Centro de Clientes – Iniciar sesión
País e Idioma Country and Language

Orca OR-280

5

Bolsa de transporte

  • Idealmente apropiada para Sound Devices MixPre 10 con compartimento de batería MX-L
  • Bastidor de panal interno que actúa como una "jaula" estable, segura y protectora para el equipo de audio
  • 2 asas de transporte
  • Asa acolchada para el hombro
  • Cubierta transparente
  • Acceso desde todos los lados al panel de control, la batería y las conexiones
  • Bolsillo adicional con espacio suficiente para cables, unidades inalámbricas y baterías
  • lanzo en el frontal para percha
  • Medidas interiores (La x An x Al): 240 x 115 x 200 mm
  • Medidas exteriores (La x An x Al): 310 x 250 x 220 mm
  • Peso: 1,5 kg

Nota:

No incluye ningún aparato ni accesorio

número de artículo 484640
272 €
Sin gastos de envío e incluyendo IVA.
Disponible dentro de 6-8 semanas
Disponible dentro de 6-8 semanas

El artículo estará pronto disponible en almacén, y entonces sera enviado inmediatamente.

Información sobre envíos
1
17 Rango de ventas

5 Valoraciones de los clientes

5 4 Clientes
4 1 Cliente
3 0 Clientes
2 0 Clientes
1 0 Clientes
4.8 / 5

Manipulación

Comodidad

Fabricación

google translate de
Lamentablemente hubo un error. Por favor, inténtelo de nuevo más tarde.
N
Fast passend für den MixPre 10 II.
Nik_P 23.12.2020
Ich habe die Tasche in Verbindung mit dem SoundDevices MixPre10-II gekauft.

Der MixPre passt perfekt in die Tasche, nur das mit dem befestigen ist so eine Sache. Das Klettband was mit dabei ist ist viel zu lang und zu Störrisch um es gut nutzen zu können. Mit den Einstellbaren Clips zwar schon besser aber immer noch nicht Perfekt wovon man aber bei einer fast 300€ Tasche ausgehen mag. Die verstau Möglichkeiten sind in meinen Augen super und ausreichen. Die zwei Unterstützer für den MixPre finde ich nicht wirklich durchdacht da der MixPre keinen sauberen und festen halt aufweist. Da ich meinen MixPre über einen Hirose auf D-Tap Adapter bepower habe ich mir einfach zwei "Beine" im 3D Drucker drucken lassen und so das Problem umgangen.

Mit dem mitgelieferten Schulter/Nacken Gurt lässt sich die tasche angenehm tragen.

Ich würde mir die Tasche immer wieder bestellen da ich sie deutlich Handlicher finde als eine von z.b. K-TEK oder ähnlichem.
Manipulación
Fabricación
Comodidad
1
0
Reportar evaluación

Reportar evaluación

google translate de
Lamentablemente hubo un error. Por favor, inténtelo de nuevo más tarde.
K
Orca OR-280
KarlPeter 07.12.2020
Die Tasche ist sehr hochwertig und ihren Preis Wert. Erleichtert die Arbeit ungemein und fällt dabei nicht auf. Perfekt für den MixPre10.
Ein winziges Manko sind die Karabiner am Gurt, diese sind aus Plastik gefertigt. Um keine bösen Überraschungen zu erleben, empfiehlt es sich noch zusätzlich einen Alu-Karabiner zum Sichern zu verwenden - oder den Vorhandenen zu ersetzen. Sonst TipTop!
Manipulación
Fabricación
Comodidad
2
0
Reportar evaluación

Reportar evaluación

google translate de
Lamentablemente hubo un error. Por favor, inténtelo de nuevo más tarde.
S
Simply-Hifi 25.05.2021
Perfekt für den Mixpre-10, lässt keine Wünsche offen!
Manipulación
Fabricación
Comodidad
0
0
Reportar evaluación

Reportar evaluación

Ayuda