Centro de Clientes – Iniciar sesión
País e Idioma Country and Language

Neumann LH 61

7

Adaptador de montaje

  • Adaptador de montaje con un espacio entre orificios M8 de 70 mm para que quepan en el altavoz
  • Espacio entre orificios M8 de 115 mm sobre un soporte LH 28, LH 29, LH 37, LH 47, LH 48 o K&M Design Stand 26791-000-56
  • Rosca de 3/8" para un soporte de micrófono
número de artículo 282570
123 €
Todos los precios incluyen IVA
Disponibilidad inmediata
Disponibilidad inmediata

Este producto está en stock y puede ser enviado inmediatamente

Información sobre envíos
Envío libre de costes estimado entre el Jueves, 21.10. y el Viernes, 22.10.
1
58 Rango de ventas

7 Valoraciones de los clientes

5 3 Clientes
4 4 Clientes
3 0 Cliente
2 0 Cliente
1 0 Cliente
4.4 / 5

Fabricación

google translate gb
Lamentablemente hubo un error. Por favor, inténtelo de nuevo más tarde.
J
Superb Quality-but overpriced
JohnBorn 10.10.2014
i got my Neumann KH120A (which are brilliant) attached to these on the Millenium BS-3000, which works good and is a stable and safe solution for your monitors.
The LH 61 is very well built, but it's really pricey :/ I invested in 2 of these, and I think in the longterm for my KH120A this is definitely worth it. It will last for years :)
Fabricación
1
0
Reportar evaluación

Reportar evaluación

google translate de
Lamentablemente hubo un error. Por favor, inténtelo de nuevo más tarde.
s
Billig ist das Teil nicht gerade ?
seabird 18.07.2018
? aber wenn man das Set in den Händen hält hat man den Eindruck daß es einen gewissen Preis wert ist.
Der Winkel hat alle möglichen Löcher, teils mit und teils ohne Schraubengewinde.
Das Verbindungsstück ist im Winkel verstellbar.
Alles passt exakt und macht ein ziemlich stabilen und durchdachten Eindruck.

Ich habe die Monitore nun über die Winkel auf den Boxenständern befestigt und alles ist nun wesentlich stabiler und sicherer als Vorher als die Lautsprecher jeweils auf einem glatten Metallteller gestanden haben der bei den Boxenständern mit dabei war.
Die Lautsprecher sind nun nicht nur zusätzlich in der Neigung arretierbar sondern auch horizontal im Winkel fixiert und können nun auch nicht mehr herunterfallen.
Fabricación
1
0
Reportar evaluación

Reportar evaluación

google translate de
Lamentablemente hubo un error. Por favor, inténtelo de nuevo más tarde.
L
Überteuert? Nein..
Lobo 31.01.2017
... finde ich nicht! Vielleicht etwas... Wie-auch-immer. Ich war anfangs dagegen, über 100,- für einen Metalwinkel zu bezahlen, jetzt bin ich froh: Die LH 61er sind sehr gut verarbeitet, selbsterklärend in der Handhabung und richtig Heavy Metal! Und mal ganz ehrlich: Wer möchte seine teuren Lautsprecher an Baumarktwinkel schrauben und Angst haben, dass sie irgendwann runterkommen? Na also. Hab die Teile inkl. KH 120 A auf zwei K&M 23323 geschraubt, sehr zu empfehlen!
Fabricación
1
0
Reportar evaluación

Reportar evaluación

Ayuda