Centro de Clientes – Iniciar sesión
País e Idioma Country and Language

Moeck 5741 Subbass Recorder

1

Sub-bass Recorder

  • Baroque fingering
  • Sub bass key set
  • Material: Stained maple
  • a '= 442 Hz
  • Includes endpin and brace
  • Includes case with 2 castors
Material Arce
Color Barnizado
Agujeros dobles No
Llaves
número de artículo 423430
4.799 €
Sin gastos de envío e incluyendo IVA.
A petición
A petición

En estos momentos no disponemos de una fecha de llegada precisa para este producto, o nuestros distribuidores no han podido confirmarnos una fecha de entrega. Le rogamos nos contacte si desea obtener más información.

Información sobre envíos
1
3 Rango de ventas

1 Valoraciones de los clientes

5 1 Cliente
4 0 Cliente
3 0 Cliente
2 0 Cliente
1 0 Cliente

Expresividad

Características

Sonido

Fabricación

google translate de
Lamentablemente hubo un error. Por favor, inténtelo de nuevo más tarde.
d
Ein solides Instrument
drmg 21.01.2018
Ich benutze das Instrument zum Ensemblespiel und habe es jetzt etwa vier Wochen im Einsatz. Ich habe mich gerade für dieses Instrument entschieden, weil auch mein Bass und Großbass direkt angeblasen werden.
Das Instrument kommt in einem soliden Rollkoffer. Der Subbass besteht aus sechs Teilen. Zum Zusammensetzen und wieder Zerlegen ist etwas Kraft erforderlich. Das Instrument ist durch den eingebauten Stachel auch von großgewachsenen Personen zu spielen (ich bin über 1,90m lang). Der Bass kommt mit einem "Tragegeschirr" um ihn beim Spielen wie ein Saxophon umhängen zu können. Ob einem diese Spielposition zusagt, muss man ausprobieren. Mir ist das Geschirr etwas zu eng. Außerdem muss das U-Rohr samt Kopf recht genau eingestellt werden, damit das Instrument beim Spielen nicht längs wegkippt.
Der Ton ist satt, die tiefen Töne ab a abwärts sprechen anfangs schwer an, kommen aber nun zusehends leichter. In der Höhe ist die Ansprache sehr gut. Die Intonation ist sauber.
Características
Sonido
Fabricación
Expresividad
1
0
Reportar evaluación

Reportar evaluación

Ayuda