Centro de Clientes – Iniciar sesión
País e Idioma Country and Language

Millenium Music Stand Blue

72

Atril para partituras

  • Plegable
  • Color: Azul
  • Altura total máx.: 1370 mm aprox.
  • Dimensiones del panel para partituras: 435 x 215 x 42 mm
  • Diseño plegable de 2 piezas
  • Altura del soporte: 540 - 1150 mm aprox.
  • Diámetro del soporte plegado: 60 mm aprox.
  • Longitud del soporte plegado: 530 mm aprox.
  • Peso: 1,3 kg
  • Fabricado en Alemania
  • Estuche opcional (artículo nº

    101852

    ) no incluido
Color Azul
Altura total < 1.500mm
Altura total > 1.500mm No
Peso < 1,5 kg
número de artículo 121605
17,90 €
Incluye IVA más 15 € envío
Disponibilidad inmediata
Disponibilidad inmediata

Este producto está en stock y puede ser enviado inmediatamente

Información sobre envíos
Entrega estimada entre Lunes, 1.11. y Martes, 2.11.
1
180 Rango de ventas

72 Valoraciones de los clientes

5 32 Clientes
4 29 Clientes
3 7 Clientes
2 3 Clientes
1 1 Cliente
4.2 / 5

Manipulación

Estabilidad

Fabricación

google translate de
Lamentablemente hubo un error. Por favor, inténtelo de nuevo más tarde.
TS
Einfacher Notenständer
T. Sch. 31.12.2017
Als Musiker braucht man im Allgemeinen irgendwann einen Notenständer und da mein Sohn Saxophon spielt, mussten es gleich zwei Stück auf einmal sein. Die meisten Leute haben schwarze oder silberne Notenständer, um Verwechselungen zu vermeiden sollten es farbige sein. Ich habe also einen blauen und einen roten Notenständer bestellt.
Für meinen Sohn, den in einem Musikkorps spielt hat es sich schon deswegen gelohnt, da es wirklich nie Verwechselungen mit fremden Notenständer gibt.
Zur Handhabung: Der Notenständer ist einfach, wie ein normaler Notenständer, zu handhaben. Geht man mit ihm etwas sorgfältig um, hält auch die Farbe. Ich habe bis jetzt nur ein paar kleine Schrammen auf dem Notenständer. Unter der Farbe scheint das Metall verchromt zu sein, so dass er nicht gleich anfängt zu rosten, wenn etwas Farbe beim Transport oder dem Auf- und Abbau abgeschabt wird.
Stabilität: Es ist klar, dass man für diesen Preis keinen sehr stabilen Notenständer erwarten kann. So sollte man nicht versuchen die Schrauben mit Gewalt festzuziehen. Mit normalen Notenheften oder kleineren Ordnern mit Noten steht der Ständer ausreichend Stabil. Mit größeren Ordnern oder gar einem Tablett oder Laptop wird die Konstruktion allerdings zu instabil.
Manipulación
Estabilidad
Fabricación
0
0
Reportar evaluación

Reportar evaluación

Ayuda