Meinl TMT2BK Tambourine

23 Valoraciones de los clientes

4.7 / 5

Para poder evaluar un producto deber estar registrado en su centro de clientes.

Importante: Con fin de evitar evaluaciones en base a rumores o mitos populares, solo permitimos en nuestro website evaluaciones por clientes que hayan comprado el producto con nosotros.

Tras de acceder a su centro de clientes encuentra en Centro de clientes "Evaluar productos" todos los artículos que puede evaluar.

Sonido

Fabricación

8 Reseñas

Meinl TMT2BK Tambourine
47 €
IVA incluido. 15 € de gastos de envío adicionales
Disponible dentro de 1-2 semanas
Disponible dentro de 1-2 semanas

El artículo estará pronto disponible en almacén, y entonces sera enviado inmediatamente.

Información sobre envíos
1
google translate de
Lamentablemente hubo un error. Por favor, inténtelo de nuevo más tarde.
W
Meinl TMT2BK
Waldtroll 24.10.2009
Ich entschied mich für den Kauf eines Schellenrings, weil ich ab und zu gerne ruhigere Sachen spiele, aber die HiHat klang mir offen zu scharf und geschlossen zu leise und nichtssagend und das Ride zu dünn.

Da ich von Meinl Percussion durchweg gutes gehört hatte und vorher schon auf ein paar anderen Percussioninstrumenten von Meinl gespielt hatte, habe ich mich für dieses Produkt entschieden und wurde nicht enttäuscht.
Die Schellen klingen meiner Meinung nach sehr schön, wobei man allerdings erwähnen muss, dass der Anschlag etwas "hölzern" klingt.
Der Schellenring lässt sich durch eine Schraube an der HiHat oder an einen Haltestab problemlos montieren, wobei ich ersteres nicht empfehlen kann, da mir der Schellenring dann immer im Weg war und bei dünneren HiHatstangen rutschte er immer nach unten.

Ich besitze ihn seit knapp einem Jahr und habe noch keinerlei Abnutzungserscheinung feststellen können.
Sonido
Fabricación
0
1
Reportar evaluación

Reportar evaluación

google translate fr
Lamentablemente hubo un error. Por favor, inténtelo de nuevo más tarde.
fC
Meinl TMT2BK Tambourine
frédéric CW 11.07.2021
Le tambourin est lourd, le tambourin ne sonne pas quand il est monté et actionné par le charleston ! à monter sur un support indépendant.
Sonido
Fabricación
0
0
Reportar evaluación

Reportar evaluación

google translate de
Lamentablemente hubo un error. Por favor, inténtelo de nuevo más tarde.
Ha
Nützlich und super Preis-Leistung
Hubert aus P. 08.11.2009
Das Tambourin spiele ich nicht selbst, sondern habe es für einen Freund besorgt, der es als Percussionist im Blasorchester einsetzt. Seine Erfahrungen:
Inzwischen hat es sich im (Amateur-) Konzerteinsatz bewährt und ist durch die praktische Ständermontage eine echte Erleichterung. Der Sound ist ok, ob es vollprofessionellen Ansprüchen genügt, ist schwer zu beurteilen, wird aber bei dem günstigen Preis ohnehin kein Kriterium sein.
Sonido
Fabricación
0
1
Reportar evaluación

Reportar evaluación

google translate fr
Lamentablemente hubo un error. Por favor, inténtelo de nuevo más tarde.
D
tambourin tmt2bk
Damien955 11.05.2013
de très bonne manufacture avec un système de fixation simple et robuste
un son moins aigus que ses concurrents
je conseille se produit
Sonido
Fabricación
0
0
Reportar evaluación

Reportar evaluación

google translate pt
Lamentablemente hubo un error. Por favor, inténtelo de nuevo más tarde.
A
AlexRf 05.03.2021
Awesome, great sound and great build quality.
Very loud.
Sonido
Fabricación
0
0
Reportar evaluación

Reportar evaluación

google translate it
Lamentablemente hubo un error. Por favor, inténtelo de nuevo más tarde.
M
Per me ottomo articolo.
Mimmonic 20.11.2022
Salve, articolo funzionale ed utilizzabile per le mie aspettative. consigliato.
Sonido
Fabricación
0
0
Reportar evaluación

Reportar evaluación

google translate de
Lamentablemente hubo un error. Por favor, inténtelo de nuevo más tarde.
GZ
Gutes Teil
Gabriele Z. 04.11.2009
Das Tambourin hat einen sehr guten Klang und lässt sich gut an Haltestangen befestigen und hält auch gut.
Der einzige Nachteil ist, dass sich die Metallhalterung mit der Zeit ein wenig verbiegt und sich somit der Anschlagswinkel vergrößert.
Ansonsten nur weiterzuempfehlen.
Sonido
Fabricación
0
0
Reportar evaluación

Reportar evaluación

google translate de
Lamentablemente hubo un error. Por favor, inténtelo de nuevo más tarde.
ld
Super Schellenring
little drummer 28.12.2009
Das Meinl TMT2BK Tambourin ist der ideale Schellenring zum montieren ans kombinierte Set, für jeden Percussionisten oder auch an eine Fußmaschine. Der Sound ist sehr klar und definiert. Mir gefällts, aber das ist Geschmackssache! Dadurch das die Halterung fest am Schellenring angebracht ist, ist der Schellenring hauptsächlich zum monitieren geeignet!

Ein nette Zusatzfunktion bietet der geriffelte Rand. Fährt man da mit dem Stock drüber, kann man somit einen Wirbel vom Tambourin nachahmen. Insgesamt bin ich sehr zufrieden. Preis-Leistung stimmt absolut.
Sonido
Fabricación
0
0
Reportar evaluación

Reportar evaluación

Meinl TMT2BK Tambourine