Centro de Clientes – Iniciar sesión
País e Idioma Country and Language

LD Systems Stinger 12 G3

7

Altavoz pasivo de cuña / rango completo

  • 12" + 1"
  • 400W RMS (800W pico)
  • Impedancia de 8 Ohmios
  • SPL máx. de 125 dB
  • Respuesta en frecuencia: 58 - 20.000 Hz
  • Driver de alta frecuencia: BMS
  • Ángulo de 90º x 50º
  • Panel de conexión con 1 entrada Speaker Twist y 1 salida Speaker Twist
  • Carcasa de contrachapado de 15 mm
  • Vaso de doble inclinación para montaje en poste de 36 mm
  • 3 puntos de sujeción M10
  • Dimensiones: 390 x 627 x 377 mm
  • Peso: 19,4 kg
  • Funda opcional disponible (artículo nº

    409267

    ) no incluida
Peso 19,4 kg
Diseño Estándar
Forma del monitor
Color Negro
Woofer 12"
Número de woofers 1
Potencia RMS 400 W
Impedancia 8 Ohm
Disponible desde Abril 2017
número de artículo 409108
355 €
Todos los precios incluyen IVA
Disponibilidad inmediata
Disponibilidad inmediata

Este producto está en stock y puede ser enviado inmediatamente

Información sobre envíos
Envío libre de costes estimado entre el Miércoles, 3.11. y el Jueves, 4.11.
1
30 Rango de ventas

7 Valoraciones de los clientes

5 5 Clientes
4 2 Clientes
3 0 Clientes
2 0 Clientes
1 0 Clientes
4.7 / 5

Características

Sonido

Fabricación

google translate de
Lamentablemente hubo un error. Por favor, inténtelo de nuevo más tarde.
P
Prima für kleine bis mittelgroße Veranstaltungen
PatricJ 09.05.2018
Als Band sind wir bestrebt so wenig Gewicht wie möglich mitschleifen zu müssen.
Mit der Stinger G3 Serie in Verbindung mit 15er Bässen und einer "the t.amp TSA 4-1300" haben wir eine kleine, feine kompakte Anlage.
Die Boxen sind robust, haben einen ordentlichen Sound und sind, nicht zuletzt wegen dem Gewicht schnell auf- und abgebaut.

Leider muss man sich noch etwas selber basteln, wenn man die Tops beim Transport auf die Bässe stellen will. Das wäre vielleicht noch ein Idee. Ansonsten volle Punktzahl.
Características
Sonido
Fabricación
2
0
Reportar evaluación

Reportar evaluación

google translate de
Lamentablemente hubo un error. Por favor, inténtelo de nuevo más tarde.
w
Guter Sound und Flexibel
www.tgtones.de 17.01.2019
Der LD Stinger 12 G3 soll bei mir vorwiegend als Bodenmonitor dienen. Dank der Monitorschräge und den Kunststofffüßen funktioniert das auch wunderbar. Der Sound der Box ist etwas Höhenlastig, was sich aber durch moderaten Einsatz am EQ je nach Geschmack beheben lässt. Für den Einsatz als Fullrange Box fehlt etwas Bass, aber auch diesen kann man im EQ reindrehen und dann klingt es gut.

Für den Preis ist das eine super Box, sehr universell einsetzbar. Egal ob als Monitor, Als PA-Top .. geflogen oder auf Stativ macht sie wirklich eine guten Figur!

Ich werde berichten, sobald ich Langzeiterfahrungen mit den Teilen gemacht habe werde ich hier berichten.
Características
Sonido
Fabricación
1
0
Reportar evaluación

Reportar evaluación

google translate nl
Lamentablemente hubo un error. Por favor, inténtelo de nuevo más tarde.
M
Mepman 16.11.2018
Heel tevreden
de monitors doen wat ze moeten doen.
Stevige uitvoering
Goede middenklasser
Características
Sonido
Fabricación
0
0
Reportar evaluación

Reportar evaluación

google translate de
Lamentablemente hubo un error. Por favor, inténtelo de nuevo más tarde.
r
Bodenmonitore
rottensteinermusic 25.04.2019
Hallo,

benutze 6 Stinger als Bodenmonitore.
AMP: Chevin Q6

Positiv:
Verarbeitung und Aussehen sind wirklich gut, kommen einer teuren Markenbox sehr nahe. Auch der Winkel für Monitornutzung ist gut. Von Sound her setzt sie sich relativ gut durch.

Negativ:
Ein manco ist , dass man das Hochtonhorn nicht drehen kann, was im Monitorbetrieb sehr nützlich wäre.
Bei 1KH und 3,4KH ist er sehr present, kann man aber mit EQ gut besänftigen, denk mir dass die aktive Version mit DSP von Haus aus schon wesentlich besser klingt.
Um den Stinger relativ Feedbacksicher zu machen muss man allerdings schon ziemlich hart filtern.

Fazit:
Für den preis eine Tolle Multifunktionsbox mit der man sich auf jeden fall sehen lassen kann.

+ Sieht sehr professionell aus
+ Sehr flexibel einsetzbar
+ druckvoller Sound
+ setzt sich gut durch

- Horn kann man nicht drehen
- mach als Monitor schnell feedbback
- im FLAT betrieb ist der Sound grenzwertig
Características
Sonido
Fabricación
0
0
Reportar evaluación

Reportar evaluación

Ayuda