Centro de Clientes – Iniciar sesión
País e Idioma Country and Language

La Mancha Rubinito Rojo SM/63-N

1

Classical Guitar

  • Size: 7/8
  • Top: Solid spruce
  • Body and sides: Maple
  • Narrow neck: Nato
  • Fretboard: Ovangkol
  • Bridge: Ovangkol with double bore
  • Nut and bridge inlays: Nubone
  • Scale: 630 mm (24.8")
  • Nut width: 47 mm (1.85")
  • Black ABS bindings
  • Nickel-plated machine heads with black buttons
  • Strings: Savarez Cantiga Mixed Tension 510MRJ
  • Colour: See through red matte, open pore
Cutaway No
Cuerpo y Aros Arce
Pastilla No
Ancho de la cejuela en mm 47,00 mm
Escala 630 mm
Color Rojo
incl. Funda No
Estuche No
número de artículo 474685
174 €
Todos los precios incluyen IVA
Disponibilidad inmediata
Disponibilidad inmediata

Este producto está en stock y puede ser enviado inmediatamente

Información sobre envíos
Envío libre de costes estimado entre el Viernes, 22.10. y el Lunes, 25.10.
1
19 Rango de ventas

1 Valoraciones de los clientes

5 1 Cliente
4 0 Clientes
3 0 Clientes
2 0 Clientes
1 0 Clientes

Características

Sonido

Fabricación

google translate de
Lamentablemente hubo un error. Por favor, inténtelo de nuevo más tarde.
P
Eine schöne kleine Gitarre
Patoempf 01.02.2021
Ich habe nach einer Konzertgitarre für meine kleinen Hände gesucht, weil mir Barrégriffe auf 4/4er Konzertgitarren immer etwas schwerfallen. Deshalb habe ich mich für diese 7/8 entschieden.

Die Gitarre ist gut verarbeitet - nur wenn man oben das Stimmgerät anklemmt hinterlässt das rückseitig minimale Abplatzspuren (stört mich persönlich nicht so). Der Sound ist gut, die Gitarre ist bundrein und klingt wie eine 4/4er. Der Hals ist schmal wie bei einer Westergitarre, ansonsten ist sie auch fast so groß wie eine 4/4er.

Die Bespannung war beim Ankunft sehr locker, deshalb kam die Gitarre völlig ungestimmt an, und es brauchte einige Tage mit viel Nachstimmen, bis sich die Saiten jetzt soweit gesetzt haben, dass sie sich nicht mehr ständig verstimmt.

Die Bünde sind an den Seiten ein bißchen scharfkantiger, als ich es von anderen Gitarren gewohnt bin, aber nicht so schlimm, dass ich sie runterschleifen würde. Das geht gerade noch.

Ich spiele sehr gerne auf dieser Gitarre sowohl Fingerpicking als aus Scrumming und ich bereue den Kauf nicht. Ob ich mit der La Mancha Rubinito jetzt Barré Griffe sauber greifen kann? Ja!
Características
Sonido
Fabricación
1
0
Reportar evaluación

Reportar evaluación

Ayuda