Centro de Clientes – Iniciar sesión
País e Idioma Country and Language

K&M 14077

6

Banco para teclado

  • Dimensiones del asiento: 650 x 300mm
  • Altura ajustable: 405 a 605mm
  • Piel sintética
  • Carga máx. recomendada: 100kg
  • Color: Blanco
Disponible desde Octubre 2016
número de artículo 400584
98 €
IVA incluido. 15 € de gastos de envío adicionales
Disponibilidad inmediata
Disponibilidad inmediata

Este producto está en stock y puede ser enviado inmediatamente

Información sobre envíos
Entrega estimada entre Jueves, 9.12. y Lunes, 13.12.
1
19 Rango de ventas

5 Valoraciones de los clientes

google translate de
Lamentablemente hubo un error. Por favor, inténtelo de nuevo más tarde.
PS
Sehr bequem, guter, sicherer Schraubverschluß
Peter Schuster 15.01.2020
Also, daß der Schraubverschluß für das "X-Gestell" hakelig sein soll, wie in einer anderen Bewertung beschrieben wurde, kann ich nicht nachvollziehen, muß wohl ein Einzelfall gewesen sein. Die Schraubvorrichtung ist leicht zu handhaben und läßt sich gut anziehen.

Der Sitz ist bequem (allerdings nur ca. 1/2h Sitzprobe) wenn der Ausgleichsgummi an den unteren Stütze richtig eingestellt wurde, steht der Sitz stabil, K&M Qualität eben.

Werde demnächst sicher länger den Sitz an einem Stück benutzen, wenn sich an der Bequemlichkeit etwas ändert, schreibe ich hier einen Nachtrag.

Nicht zuletzt: SUPER Abwicklung durch Thomann, sogar am Samstag, schnell und extrem kundenfreundlich.
Fabricación
Estabilidad
0
0
Reportar evaluación

Reportar evaluación

google translate de
Lamentablemente hubo un error. Por favor, inténtelo de nuevo más tarde.
T
mangelhaft
Theu 12.02.2018
die schrauben haben keinen richtigen halt (jedenfalls kein metall, sondern irgenwie aus soft holz) auf dauer kann es nicht gut sein!!
das hauptproblem ist hier: der stuhl steht wackelig auf die beine. je niedriger man einstellt, desto wird es noch schlimmer mit der präzision. mit K&M marke habe ich einmal sehr gute erfahrung gemacht (mit ständer für instrument) aber leider nicht mit dieser keyboard bank!
Fabricación
Estabilidad
0
0
Reportar evaluación

Reportar evaluación

google translate fr
Lamentablemente hubo un error. Por favor, inténtelo de nuevo más tarde.
L
Bon produit mal emballé
Laurenzo 03.04.2018
J'ai reçu ce tabouret, il est vraiment en acier massif. Le tabouret est très bien. Malheureusement il était très mal emballé: des agrafes du carton ont complètement déchiré le coussin à plusieurs endroits. Je ne comprends pas qu'on puisse abîmer le produit au lieu de le protéger. C'est peut-être le travail d'un stagiaire...
Thomann a repris le produit mais plus question de disposer de l'article en trois jours.
Fabricación
Estabilidad
0
0
Reportar evaluación

Reportar evaluación

google translate de
Lamentablemente hubo un error. Por favor, inténtelo de nuevo más tarde.
A
Eine feine Keyboardbank
Anónimo 14.02.2017
Lieferung erfolgte, wie immer, "postwendend"!
Die Keyboardbank sieht nicht nur sehr gut aus, sie ist
auch sehr stabil (ich 98 kg) und was für mich besonders wichtig ist, sie lässt sich erstaunlich klein zusammenlegen!
Als die Post das Paket brachte, konnte ich nicht glauben, dass darin meine Keyboardbank stecken sollte.
Alles in allem ein sehr gutes Teil, erstaunlich preiswert!
Fabricación
Estabilidad
0
0
Reportar evaluación

Reportar evaluación

Ayuda