Kirlin Premium Coil Cable 9m Black

13

Cable de instrumento de alta calidad

  • En espiral
  • Las espirales relajadas de gran tamaño no se doblan ni pierden la forma
  • Conectores de metal: Jack recto a ángulo recto de 1/4" con contactos chapados en oro
  • Conductor de cobre libre de oxígeno (OFC)
  • Blindaje de cobre libre de oxígeno trenzado con una cobertura del 95%
  • Cubierta de PVC
  • Diámetro exterior: 6,5 mm
  • Color: Negro
  • Longitud: 9 m (30 pies)
Color Azul
Disponible desde Mayo 2019
número de artículo 458716
16,50 €
IVA incluido. 15 € de gastos de envío adicionales
Disponibilidad inmediata
Disponibilidad inmediata

Este producto está en stock y puede ser enviado inmediatamente

Información sobre envíos
Entrega estimada entre Martes, 14.12. y Jueves, 16.12.
1
266 Rango de ventas
google translate gb
Lamentablemente hubo un error. Por favor, inténtelo de nuevo más tarde.
B
Good value for money
Booster3000 09.12.2020
It’s a really well made item,
And for the money it’s a steal
Fabricación
0
0
Reportar evaluación

Reportar evaluación

google translate fr
Lamentablemente hubo un error. Por favor, inténtelo de nuevo más tarde.
JP
Trop rigide
Judas P 14.05.2020
Le câble en spirale fait bien 9m mais il est tellement rigide que ne dépasse pas 3m étiré.
Fabricación
1
0
Reportar evaluación

Reportar evaluación

google translate de
Lamentablemente hubo un error. Por favor, inténtelo de nuevo más tarde.
G
Hochwertige Verarbeitung, aber...
GüBeMo 26.09.2020
...wer jetzt aber glaubt, Dank Spiralkabel nun ein kompaktes Kabel mit einer Reichweite von bis zu 9 m zum Amp (bzw. sonstige Input-Hardware) zur Verfügung zu haben, der liegt leider falsch!

Ich kann damit dennoch problemlos leben, da sich meine "Bühne" eh auf das heimische Wohnzimmer beschränkt, für dessen Ausmaße es immer reicht - und für den Fall, dass mich mal "der Hafer sticht", habe ich ja noch ein Funksystem (man gönnt sich ja sonst nix...)...
...das ein Herumlatschen in der ges. Wohnung ermöglicht.
Das Kabel ist somit in meinem Fall eigentl. nur ein "Plan B" für d. Ladezeiten v. Funksender u. -empfänger, oder besonders langer Übungs-Sessions.
Für Gitarristen / Bassisten u. andere Kabel gebundene Instrumentalisten, die auf größere Entfernungen zum Amp angewiesen sind hingegen, sieht das schon anders aus - besonders wenn die Option Funk aus den verschiedensten Gründen nicht zur Verfügung steht.

Ich habe es mal realistisch (aus)gemessen: Bevor es - aufgrund der Zugkräfte - zum Rausreißen des Klinkensteckers an meinem Amp kommt, liegen zwischen dessen Buchse und der des Instrumentes 3,90 m (...!...) - und da hängt das Kabel (gespannt u. ohne durchzuhängen) bereits vollständig in der Luft.
Die maximal nutzbare Länge, bei der das Kabel noch auf ganzer Länge auf dem Boden liegt, beträgt somit gerade mal max. 3 m!
Von den - theoretischen - 9 m der Werksangabe könnt Ihr also getrost mal locker 6 m (!) abziehen, das heißt, Euch stehen lediglich 1/3 der angegebenen Länge realistisch als Einsatzlänge nutzbar zur Verfügung.
Der (große) "Rest" des Kabels ist bestenfalls eine "komfortable Zugentlastung" - mehr aber auch nicht.

Fazit: Sehr gut verarbeitet u. gut zu verstauen, wer sich aber weiter als 3 Meter von seinem Input entfernen will / muss, dem bleibt nur die Anschaffung eines herkömmlichen Instrumentenkabels, da nirgends ein Spiralkabel mit einer (Maximal-)Länge von mehr als als 9 Metern zu finden ist.
Wer - wie ich - z. B. gerne eine NUTZBARE Einsatzlänge von 6 Metern zur Verfügung hätte, benötigt aus der gemachten Erfahrung heraus also schon eine Mindestlänge von 12 Metern, bevor das Kabel anfängt zu hängen - und somit an der Klinke im Input zerrt.
Und leider hatte noch kein Hersteller den Einfall, solche Wünsche zu bedienen.
Fabricación
0
0
Reportar evaluación

Reportar evaluación

google translate pl
Lamentablemente hubo un error. Por favor, inténtelo de nuevo más tarde.
B
kabel gitarowy
Bosman 30.05.2020
Dobry kabel. Gruby i solidny. Wtyki dobrze zrobione. Nie ma się do czego przyczepić.
Jedyna wada to to, że jest skubany bardzo ciężki. Używam go stacjonarnie w studio zwykle siedząc to jest OK. Ale ciąganie tego grając na stojąco to trudna sprawa :-)
Fabricación
0
0
Reportar evaluación

Reportar evaluación

Ayuda