Kawai GL 30 E/P Grand Piano

1

Piano de cola

  • Escala dúplex
  • Mecanismo ultrasensible
  • Martillos con fieltro en parte inferior
  • Tapa del teclado de cierre suave
  • Longitud: 166cm
  • Acabado: Negro pulido
  • Peso: 312Kg
Disponible desde Septiembre 2015
número de artículo 371899
Precio por 1 Unidad(es)
15.590 €
IVA incluido. 15 € de gastos de envío adicionales
Disponible dentro de 12-15 semanas
Disponible dentro de 12-15 semanas

El artículo estará pronto disponible en almacén, y entonces sera enviado inmediatamente.

Información sobre envíos
1

1 Valoraciones de los clientes

google translate de
Lamentablemente hubo un error. Por favor, inténtelo de nuevo más tarde.
A
Kawai GL 30 immer wieder!
Alexander395 23.12.2015
Die neue GL Serie als Nachfolge der GE Serie ist erst im Septermber auf den Markt gekommen. Meine Entscheidung einen Flügel zu kaufen bestand schon seit einigen Monaten. Es blieb nur die Frage welchen. Als ich den Kawai GL 30 das erst mal im direkten Vergleich zu anderen vergleichbaren Flügeln testen konnte war ich sofort begeistert.
Die Millenium III Mechanik mit den beim neuen Modell längeren Tasten gefiel mir von Anfang an sehr gut. Sie repitiert sehr gut ist etwas leichter zu spielen als die gewohnte Mechanik aus Holz und weniger anfällig für klimatische Schwankungen.
Als zweites wesentliches Kriterium für den Flügelkauf war natürlich der Klang. Auch dieser überzeugte mich durch den etwas wärmeren Charakter im Vergleich zu anderen Herstellern. Auch gerade für einen relativ kurzen Flügel ist dieser beachtlich uns sehr ausdrucksstark.
Die Verarbeitung des Instruments ist sehr gut.
Gerade auch das Preis-Leistungsverhältnis zu anderen vergleichbaren Flügeln ist sehr gut.
Ich kann den Kawai GL 30 uneingeschränkt empfehlen.
Uso
Características
Sonido
Fabricación
8
1
Reportar evaluación

Reportar evaluación