Kawai CA-99 B

2

Piano digital

  • Teclado de 88 teclas de madera con mecánica Grand Feel III (GFIII), simulación de punto de pulsación y superficie Ivory y Ebony Touch, sensor triple y teclas contrapesadas individualmente
  • Procesamiento SK-EX Multi Channel de 88 teclas y tecnología Harmonic Imaging XL
  • 90 sonidos
  • Sampling de 88 teclas
  • Sonidos de piano de cola de concierto Shigeru Kawai EX con procesamiento de 10 caracteres (Rendering)
  • Sonidos de piano de cola: Shigeru Kawai EX, Kawai EX, SK-5
  • Modo Sound
  • Polifonía de máximo 256 notas
  • Modos 4 manos, Split y Dual
  • Efecto Reverb entre otros
  • Grabador de 2 pistas con máximo 90.000 notas
  • Grabación y reproducción USB en formatos MP3, WAV y SMF
  • Metrónomo
  • 39 canciones Demo
  • Función de aprendizaje
  • 16 espacios de almacenamiento de registros
  • Función Key Transpose
  • Wall EQ
  • Pantala táctil LCD
  • La cubierta del teclado se puede cerrar
  • 3 pedales con mecánica Grand Feel
  • Sistema de altavoces de 3x 45 W
  • 2 salidas de auriculares
  • Entrada y salida de línea estéreo
  • Entrada y salida MIDI
  • Bluetooth MIDI y Bluetooth Audio
  • USB to Host
  • USB to Device
  • Medidas (An x Pr x Al): 1445 x 470 x 1010 mm
  • Peso: 89 kg
  • Color: Negro mate

Nota: Consultar condiciones de envío

Acabado Mate
Nº de teclas 88
Teclas de madera
Simulación de puntos de presión Si
Tapa de teclado Si
Polifonía 256
Nº de estilos 0
Pantalla Si
Secuenciador Si
Función de aprendizaje No
Audio por Bluetooth Si
MIDI por Bluetooth Si
Función de medio pedal Si
Salidas de audio Si
Entradas de Audio Si
Conexión MIDI IN / OUT
USB a Host Si
USB a dispositivo Si
Disponible desde Febrero 2020
número de artículo 483397
3.777 €
IVA incluido. 15 € de gastos de envío adicionales
Disponible dentro de 8-10 semanas
Disponible dentro de 8-10 semanas

El artículo estará pronto disponible en almacén, y entonces sera enviado inmediatamente.

Información sobre envíos
1
88 Rango de ventas

2 Valoraciones de los clientes

google translate de
Lamentablemente hubo un error. Por favor, inténtelo de nuevo más tarde.
J
Wunderbares Instrument (Digital Piano)
JosefKr 13.07.2020
Ich bewerte eigentlich so gut wie nie Produkte, aber hier werde ich eine Ausnahme machen.

Zuerst muss ich sagen das ich ursprünglich das Yamaha CLP 675 im Auge hatte und es auch gekauft habe. Da es mir nicht gefiel, wegen der etwas harten Tastatur (auch vom Klang empfinden), habe ich es wieder zurückgeschickt.
Da auch ein großes Lob von Thomann, es funktionierte alles reibungslos. Lieferung bis in die Wohnung (3-Etage) und auch noch Aufbau war alles Top.

So, aber jetzt zum Kawai CA-99 B.
Für dieses Instrument habe ich mich entschieden, da die Tastatur sich leichter spielen lässt als die Grand Touch von Yamaha, ist aber auch persönlicher Geschmack. Es musste so realistisch wie möglich sein, als würde man auf einem echten Klavier spielen. Da ich im 3. Stock wohne und auch Nachbarn unter mir habe, war das auch einer der Gründe warum ich mir ein Digital Piano angeschafft habe.

Positiv:
-Sehr gute Lautsprecher, es gibt einen das Gefühl als käme der Klang aus dem Instrument heraus
-Angenehm spielbare Tasten und zwar kommt die GrandFeel2 zum Einsatz (nicht vergleichbar mit einem echten Klavier, also mechanisch)
-Auswahl aus 3 Flügel Klängen (SK-Ex, Ex, SK5)
-Resonanzboden, wie bei einem echten Klavier
-Neue Klangerzeugung, also das wäre das SK-Ex
-Etc.

Negativ:
Bis jetzt ist mir nicht wirklich etwas aufgefallen. Nur sollte einem klar sein, dass ein gutes Klavier/Flügel um einiges besser klingt, darum auch der Stern Abzug. Es ist einfach unvergleichbar, aber dafür kosten die um einiges mehr...

Fazit:
Das Kawai CA-99 macht auf mich einen sehr guten Eindruck, Klang und Spielgefühl auf hohem Niveau. Sehr schöner Klang der aus den Lautsprechern kommt und einem das Gefühl gibt als wäre es ein echtes. Zum üben ist es ein sehr gutes Instrument und ich kann es weiter empfehlen. Der Display lässt sich leicht bedienen und alles mit einem Wisch anwählen. Noch zu erwähnen ist, dass es dank des Resonanzboden Systems sehr realistisch anfühlt. Es sollte einem vor dem Kauf klar sein das trotzdem
Auch zu erwähnen ist der Top Service von Thomann, alles lief wie immer reibungslos und ich würde dort wieder bestellen. Im großen und ganzen kann ich es nur auf wärmste empfehlen und zwar für all die die keine Kompromisse im Klang und Spielgefühl eingehen wollen.
Uso
Características
Sonido
Fabricación
4
0
Reportar evaluación

Reportar evaluación

google translate fr
Lamentablemente hubo un error. Por favor, inténtelo de nuevo más tarde.
T
CORRESPOND A MES ATTENTES
Tityxxxx 17.06.2020
Le piano sonne très bien. Penser à laisser 10-20 cm entre le mur et la caisse de résonance. Stable. Le toucher est bon, les fonctionnalités sont celles que j'attendais. C'est un beau piano numérique.

Concernant la qualité de fabrication, il y a eu un bémol important qui a été corrigé via SAV de Thomann qui a pu communiquer avec moi, et surtout grace au technicien de KAWAI France (que je remercie encore, car il s'est déplacé de Dijon jusqu'au Sud de la France en voiture exprès) et qui rendait le jeu de l'instrument impossible. Maintenant c'est parfait !
Uso
Características
Sonido
Fabricación
1
0
Reportar evaluación

Reportar evaluación

Relacionados de YouTube

Ayuda