Jakob Winter JW 51395 NB Tenor Sax Case

10

Estuche para saxofón tenor

  • Ultraligero
  • Fibras naturales, renovables
  • Material de la cubierta repelente al agua
  • Bolsillo exterior desmontable para partituras grandes
  • El forro interior consta de terciopelo de algodón 100% de alta calidad
  • La inserción de poliestireno asegura una excelente protección
  • Gran compartimento para accesorios y espacio para tudel
  • 2 cierres
  • 2 asas resistentes
  • Sistema de mochila con 2 correas
  • Color: Gris/Negro
  • Peso aprox.: 2,25kg
Disponible desde Junio 2016
número de artículo 392584
Precio por 1 Unidad(es)
Instrumento Saxo Tenor
Tipo Estuche
Color Gris
Correas función mochila
Compartimento de accesorios
272 €
Sin gastos de envío e incluyendo IVA.
Disponible dentro de 3-4 semanas
Disponible dentro de 3-4 semanas

El artículo estará pronto disponible en almacén, y entonces sera enviado inmediatamente.

Información sobre envíos
1

10 Valoraciones de los clientes

3.7 / 5

Para poder evaluar un producto deber estar registrado en su centro de clientes.

Importante: Con fin de evitar evaluaciones en base a rumores o mitos populares, solo permitimos en nuestro website evaluaciones por clientes que hayan comprado el producto con nosotros.

Tras de acceder a su centro de clientes encuentra en Centro de clientes "Evaluar productos" todos los artículos que puede evaluar.

Manipulación

Estabilidad

Fabricación

9 Reseñas

B
Correcta, pero débil
BvDurruti 09.09.2022
Por su precio podría ser algo mas compacta
Estabilidad
Manipulación
Fabricación
0
0
Reportar evaluación

Reportar evaluación

google translate de
Lamentablemente hubo un error. Por favor, inténtelo de nuevo más tarde.
P
Jakob Winter JW 51395 NB Tenor Sax Case
PascalD 14.09.2016
Ich habe mir den Koffer zugelegt, um mein Sax auch auf dem Rücken transportieren zu können und zugleich ein stabiles, zuverlässiges Case zu haben.

-Positiv zu bewerten ist das Design, die Notentasche, und der äußere Bezug. Der Haupttragegriff scheint auch sehr stabil zu sein.

-Enttäuschend ist allerdings die teilweise mangelhafte Verarbeitung des Baumwollsamtbezugs und der Verschluss des Koffers. Wie ich erfahren habe, gibt es jetzt keinen silbernen Reißverschluss und auch keine Metallschieber mehr. Diese sind nun aus Plastik, relativ instabil und schreien danach irgendwann zu brechen. Diese Entscheidung kann ich leider nicht verstehen. Mein alter Koffer von Winter hat diese Metallschieber noch und diese halten seit mehr als 10 Jahren perfekt.
Die Rückengarnitur, weswegen ich mir den Koffer kaufte ist nicht sonderlich bequem. Die zentrale Befestigung beider Träger drückt nach einer Zeit ziemlich schmerzhaft in den Rücken. Also nichts für längere Transporte auf dem Rücken.

Fazit: Für diese Marke und diesen Preis hätte ich etwas mehr erwartet. Vielleicht den Koffer direkt vor Ort testen und evtl. Produktionsfehler im vorhinein sehen.
Estabilidad
Manipulación
Fabricación
1
0
Reportar evaluación

Reportar evaluación

google translate fr
Lamentablemente hubo un error. Por favor, inténtelo de nuevo más tarde.
g
problème avec les fermetures de l'étui très fragiles
gege46 29.06.2017
étui bien fini sauf les fermetures très fragiles j'ai déjà du avoir recourt à un professionnel pour remettre en place une des fermetures qui était parti, dommage à par cela, c'est un très bon étui

Je remercie le SAV thomann pour leur suivi de garanti cette fois l'étui était très bien protégé il ne
risquait pas d'être abimé
Estabilidad
Manipulación
Fabricación
1
0
Reportar evaluación

Reportar evaluación

google translate de
Lamentablemente hubo un error. Por favor, inténtelo de nuevo más tarde.
HS
So sollte mein Tenorsaxkoffer sein
Heiner S. 16.08.2016
Habe mich für diesen Koffer entschieden, weil er im Prinzip genau dem Originalkoffer von Keilwerth entspricht, der beim Kauf des Instruments dabei war und mich fast 11 Jahre gut begleitet hat. Die zusätzliche Tasche ist superpraktisch, da man darin die Noten für Konzerte unterbringen kann und somit die Hände frei hat. Das Zubehörfach ist für mich wg. dem vielen Kleinkram, den man halt so braucht, unverzichtbar. So habe ich das immer dabei, ohne eine zusätzliche Tasche zu benötigen. Haltbarkeit des Materials und insbesondere der Gurtschlösser wird sich weisen, zumindest ist der Eindruck stabil und robust. Das geringe Eigengewicht ist ebenfalls ein wichtiger Punkt.
Estabilidad
Manipulación
Fabricación
0
0
Reportar evaluación

Reportar evaluación