Centro de Clientes – Iniciar sesión
País e Idioma Country and Language

Höfner HM88-CE-0

2

Guitarra clásica

  • Con cutaway
  • Cuerpo de palisandro (Dalbergia latifolia) macizo
  • Chapa del clavijero de palisandro (Dalbergia Latifolia)
  • Mástil de caoba
  • Puente y refuerzo del mástil de palisandro (Dalbergia Latifolia)
  • Diapasón de ébano
  • Tapa de pícea maciza
  • Superficie pulida a mano
  • Pastilla activa MI-SI
  • Fabricada en Alemania
  • Incluye estuche
Cutaway
Tapa Pícea
Cuerpo y Aros Palisandro
Pastillas
Mástil Ébano
Ancho de cejuela en mm 52,00 mm
Escala 650 mm
Color Natural
Estuche
incl. Funda No
número de artículo 228051
2.299 €
Todos los precios incluyen IVA
Disponibilidad inmediata
Disponibilidad inmediata

Este producto está en stock y puede ser enviado inmediatamente

Información sobre envíos
Envío libre de costes estimado entre el Jueves, 21.10. y el Viernes, 22.10.
1
266 Rango de ventas

2 Valoraciones de los clientes

5 1 Cliente
4 0 Cliente
3 1 Cliente
2 0 Cliente
1 0 Cliente

Características

Sonido

Fabricación

google translate de
Lamentablemente hubo un error. Por favor, inténtelo de nuevo más tarde.
Na
Hat mich nicht überzeugt
N. aus S. 02.01.2018
Eines muss man Höfner lassen: Durch den etwas vergrößerten Korpus haben sie es geschafft, dass dieses Modell trotz Cutaway klanglich unglaublich nah an die "normale" HM88 heran kommt.
Hier beginnt aber auch das Problem: HM88 und HM88-CE sind sehr laut und punkten durch einen satten Bass, mir fehlten aber deutlich die "singenden" Höhen.

Dieses Urteil hat natürlich zwei Haken: Erstens ist das natürlich eine Geschmacksfrage. Zweitens bewerte ich hier die Gitarren fabrikneuem Zustand - gut möglich, dass sich hier nach dem Einspielen noch einiges tut. Allerdings habe ich zum Vergleich die Höfner HM87-SE-0 probegespielt, die meiner Klangvorstellung von vornherein sehr viel näher kam.

Zur Verarbeitung kann ich sagen, dass das gelieferte Instrument einen langen auffälligen "Astschatten" (ein Streifen mit leicht gekrümmten Jahresringen) im Holz der Decke aufwies.

Die matte Lackierung der Decke hatte außerdem einige Unregelmäßigkeiten - hier war die Verarbeitung nicht perfekt, auch wenn dies alleine mich nicht gestört hätte.
Características
Sonido
Fabricación
2
0
Reportar evaluación

Reportar evaluación

Ayuda