Centro de Clientes – Iniciar sesión
País e Idioma Country and Language

HK Audio Premium PR:O 12M

33

Passive Full Range Monitor

  • Equipped with 12" loudspeaker + 1" tweeter
  • Power rating: 400 Watt RMS
  • Impedance: 8 Ohm
  • Dispersional pattern: 60° x 40°
  • Frequency range: 70 - 19,000 Hz
  • SPL: 104 db (128 dB peak)
  • Connectors: speaker twist in/ out
  • Angled (monitor)
  • Black textured paint finish
  • Dimensions: 39 x 55.5 x 38 cm
  • Weight: 16 kg
Peso 16 kg
Diseño Monitor
Forma del monitor
Color Negro
Woofer 12"
Número de woofers 1
Potencia RMS 400 W
Impedancia 8 Ohm
número de artículo 180340
324 €
Todos los precios incluyen IVA
Disponibilidad inmediata
Disponibilidad inmediata

Este producto está en stock y puede ser enviado inmediatamente

Información sobre envíos
Envío libre de costes estimado entre el Viernes, 22.10. y el Lunes, 25.10.
1
86 Rango de ventas

33 Valoraciones de los clientes

5 22 Clientes
4 10 Clientes
3 1 Cliente
2 0 Cliente
1 0 Cliente
4.6 / 5

Características

Sonido

Fabricación

google translate gb
Lamentablemente hubo un error. Por favor, inténtelo de nuevo más tarde.
DS
HK Audio PR:0 12M
David S. 529 24.05.2013
Purchased these for on stage monitors. Have owned HK gear before and the build quality and design of these was as expected, very good. Sound was not for me though with no low range and quite harsh. Sold these after a few gigs, disappointed.
Características
Sonido
Fabricación
0
0
Reportar evaluación

Reportar evaluación

google translate de
Lamentablemente hubo un error. Por favor, inténtelo de nuevo más tarde.
E
unbedingt zu empfehlen
Edwin 12.10.2009
Wir haben den Monitor für unsere Band gekauft. Er wird auch im Proberaum als Klangquelle benutzt, denn wir wollen auch bei den Proben in etwa den Sound auf der Bühne schon vorweg nehmen können. Inzwischen verwenden wir Lautsprecher aus vier unterschiedlichen Serien von HK Audio. Dieser hier ist uneingeschränkt der beste von den vieren.

Der Sound ist äußerst brilliant und durchsetzungsfähig. Dabei genügen bereits kleine Lautstärken, um einen angenehmen, aber druckvollen Sound zu produzieren. Die Sprachverständlichkeit ist besser als bei allen Systemen, die wir getestet haben. Die Verarbeitung der Anschlussleiste macht einen sehr stabilen Eindruck.

Durch den oben eingelassenen Griff ist der Monitor ohne störende Kanten leicht zu verladen. Das Gehäuse macht einen sehr stabilen Eindruck, ist trotzdem leicht. Der Lack steckt so manchen Kratzer ohne dauerhafte Schrammen weg.
Características
Sonido
Fabricación
0
0
Reportar evaluación

Reportar evaluación

google translate de
Lamentablemente hubo un error. Por favor, inténtelo de nuevo más tarde.
J
Klingt so richtig gut und druckvoll!
Jörg495 25.03.2014
Ich bin einfach nur begeistert! Hatten eine solche Box, die schon einige VA's und Jährchen auf dem Buckel hatte, schon bei einem Gig auf der Bühne. Da habe ich mich wohl zum ersten Mal richtig gehört! Gesang glasklar, Akustikgitarre voller Druck (so dass ich den Mann am Mischer mehrmals bitten musste, sie leiser zu machen, weil sie mich geradezu wegblies) - und alles ohne das geringste Rückkoppeln! Unglaublich!
Und jetzt, im Studio, habe ich einen A/B-Vergleich mit einer (zugegeben) etwas "kleineren" Box von dB Technologies (10") gemacht: die dB klang richtig "muffig" im Vergleich zu dem brillanten Klang der HK. Hätte nicht geglaubt, dass die Unterschiede derart krass sein würden!

Also: volle Empfehlung für alle, die nicht zuuuu viel Geld ausgeben wollen, sich aber trotzdem wunderschön ;-) hören wollen! Wir werden sich noch zwei weitere anschaffen...
Características
Sonido
Fabricación
0
0
Reportar evaluación

Reportar evaluación

google translate pt
Lamentablemente hubo un error. Por favor, inténtelo de nuevo más tarde.
A
Anónimo 27.06.2016
Equipamento com umas caracteriticas excelentes para o tipo de trabalho que executa.
Som de qualidade que este produto apresenta.
Excelente para o chamado trabalho de ??corporate??.
Características
Sonido
Fabricación
0
0
Reportar evaluación

Reportar evaluación

Ayuda