Centro de Clientes – Iniciar sesión
País e Idioma Country and Language

Bosworth Der Notenschatz

11

Colección de canciones

  • Edición revisada
  • Más de 240 Schlager, canciones divertidas, canciones populares y Oldies
  • Con textos y acordes
  • Grado de dificultad fácil
  • ISBN 9783980283076, BOE7913
  • Formato DIN A4
  • Encuadernación en espiral
  • 256 páginas
Grado de dificultad Fácil
Con acordes
Con texto
Blues/R&B/Soul No
Country No
Folclore / Tradicional No
Jazz No
Canciones de niños No
Música Clásica No
Latin No
Oldies/Evergreens
Pop No
Rock No
Canciones populares alemanas
Música espiritual No
Disponible desde Noviembre 1999
número de artículo 137037
Con partituras 1
Formato A4
Mostrar más
33 €
IVA incluido. 15 € de gastos de envío adicionales
Disponibilidad inmediata
Disponibilidad inmediata

Este producto está en stock y puede ser enviado inmediatamente

Información sobre envíos
Entrega estimada entre Jueves, 2.12. y Lunes, 6.12.
1
53 Rango de ventas
google translate de
Lamentablemente hubo un error. Por favor, inténtelo de nuevo más tarde.
FH
Konkurenz für das Ding ? !
Frank H. 18.05.2010
Der Notenschatz ist eine ernsthafte Konkurenz für das Kultliederbuch, "das Ding". Sehr übersichtlich aufgebaut, vom Notenständer aus sehr gut lesbar. Alle Noten und Akkorde sind enthalten. Oben in der Ecke wird angezeigt wie der Titel im Original gespielt wird, mit Tempo und Style. Also für mich persönlich eine rund um gelungene Sache. Mir persönlich gefällt das Format A 4 besonders gut. Das Inhaltsverzeichnis ist alphabetisch aufgebaut.

Das Heft / Buch ist als Ringbuch angelegt, also auch keine Probleme beim umblättern. Eine Sache die noch super ist, ist das alle im Liederbuch verwendeten Gitarrengriffe auf einen Blick ersichtlich sind auf einer gesonderten Seite. Was will man mehr.

Also mein Fazit ein TOP Liederbuch, zu einem günstigen Preis. Ich würde mir weitere Auflagen dieses Buchformates wünschen.
Arreglo
5
0
Reportar evaluación

Reportar evaluación

google translate de
Lamentablemente hubo un error. Por favor, inténtelo de nuevo más tarde.
H
Viele schöne Titel
Heiko421 28.02.2015
Ein vielseitiges Sammelsurium an unterschiedlichen Titeln verschiedenen Genres.

Was außen drauf steh ist auch drin:

- Schlager
- Oldies
- Country
- Volksmusik usw.

Was allerdings nervt ist, dass manche Titel wohl in einer früheren Fassung enthalten waren, jetzt aber aus rechtlichen Gründen nicht mehr abgedruckt wurden. Auf den entsprechenden Seiten steht dann das man leider diesen Song nicht abdrucken konnte, dann hätte ich die Titel auch aus dem Inhaltsverzeichnis gestrichen.
Arreglo
1
0
Reportar evaluación

Reportar evaluación

google translate de
Lamentablemente hubo un error. Por favor, inténtelo de nuevo más tarde.
W
Der Notenschatz
Walter326 07.03.2014
Eine gelungene Sammlung von Volksliedern, alten Schlagern und Popsongs. Die Harmonien sind einfach, an manchen Stellen könnten sie ein wenig anspruchsvoller sein. Auch wäre es schöner, wenn die Original-Tonarten verwendet würden. Aber: insgesamt bin ich recht zufrieden.
Arreglo
1
0
Reportar evaluación

Reportar evaluación

google translate de
Lamentablemente hubo un error. Por favor, inténtelo de nuevo más tarde.
A
Ein tolles Liederbuch
Anónimo 24.04.2016
Dieses Liederbuch ist ein "Muss" für alle Liebhaber der Rock-, Pop- und Folkmusik. Hier ist alles drin, was man so am Lagerfeuer und bei sonstigen Events spielen kann.
Das große Format erleichtert das lesen.
Die Akkorde sind einfach gehalten, so dass auch Nichtprofis die Lieder nachspielen können.
Der Preis geht voll in Ordnung.
Arreglo
0
0
Reportar evaluación

Reportar evaluación

Ayuda