Centro de Clientes – Iniciar sesión
País e Idioma Country and Language

Harley Benton Kahuna-C Flower

7

Ukulele de tamaño concierto

  • Cuerpo de caoba
  • Tapa con motivo de flores grabado con láser
  • Mástil de ocume
  • Diapasón de corazón púrpura
  • Marcadores de posición en los trastes 5/7/10/12/15
  • Anchura de la cejilla: 38 mm
  • 18 trastes
  • Clavijero a juego con el logotipo grabado a láser
  • Clavijas de afinación cromadas DLX con botones negros
  • Cejilla y selleta de hueso
  • Puente de madera de corazón púrpura
  • Acabado: Natural mate
  • Cuerdas Aquila
Cuerpo Caoba
Material de la tapa Caoba
Mástil Ocume
Disponible desde Diciembre 2020
número de artículo 500633
33 €
IVA incluido. 15 € de gastos de envío adicionales
Disponibilidad inmediata
Disponibilidad inmediata

Este producto está en stock y puede ser enviado inmediatamente

Información sobre envíos
Entrega estimada entre Jueves, 2.12. y Lunes, 6.12.
1
40 Rango de ventas

7 Valoraciones de los clientes

google translate gb
Lamentablemente hubo un error. Por favor, inténtelo de nuevo más tarde.
j
Excellent produit
jupiterdaniel 21.06.2021
Excellent produit point de vue qualité prix. Je l'ai acheté pour jouer avec ma fille. Il sonne très bien et il est facilement accordable.
Características
Sonido
Fabricación
0
0
Reportar evaluación

Reportar evaluación

google translate de
Lamentablemente hubo un error. Por favor, inténtelo de nuevo más tarde.
1
Hammer Preis-Leistungs-Verhältnis
1ph0n3 04.04.2021
Würde das Instrument mehr kosten, würde ich natürlich etwas kritischer rangehen.

Im Vergleich zur Harley Benton UK-11C Brown (in ihrer Preisklasse auch super), die ich meinem Enkelkind geschenkt habe, für etwas mehr Geld (und ohne Gigbag) das merklich bessere Instrument. Kauft man die UK-11C und bespannt man sie mit vernünftigen bzw. besseren Seiten, kann man auch gleich eine Kahuna-C ordern.

Der Korpus aus massivem Mahagoni lässt auf einen super Klang schliessen. Er ist gut, jedoch nicht herausragend.

Als erstes habe ich mir eine Harley Benton Kahuna CLU-42C, die leider aus dem Programm genommen wurde, gekauft. Die ist aus laminiertem Mahagoni und klingt noch eine ganze Spur besser, hat allerdings auch deutlich mehr gekostet.
Sie ist mir für´s Camping zu schade, der Kauf der Flower. OK, nüchtern betrachtet ist mir die für´s Camping auch fast zu schade...

Beide Kahunas sind sehr stimmstabil und haben eine gute Saitenlage und Bespielbarkeit.
Die Verarbeitung ist für die jeweiligen Preisklassen mehr als vorbildlich.

Die Flower hat mich jetzt so begeistert, dass sie dieser Tage eine kleine Schwester in Form des Sopran-Pendants bekommt.

Das gelaserte Muster ist wirklich schön und IMHO auch für Männer durchaus nicht tuffig.
Stellenweise ist die Schwärzung nicht ganz gleichmässig. Ich habe das mit einem schwarzen CD/DVD-Marker kaschiert. Jetzt sieht sie noch wertiger aus.
Anschließend habe ich sie noch mit dAndrea Lemon Oil eingepflegt, besonders Griffbrett und Steg waren sehr trocken (kein Vorwurf, besser so als umgekehrt).
Anschließend habe ich noch den Korpus damit behandelt und finde den nun kräftigeren Farbton noch wesentlich schöner und wertiger.

Dass wir hier über ein Einsteiger- und kein Profiinstrument sprechen, dürfte jedem klar sein.

Fazit: Klare Kaufempfehlung mit tollem Preis-Leistungs-Verhältnis und löblicher Qualität.
Características
Sonido
Fabricación
1
0
Reportar evaluación

Reportar evaluación

google translate de
Lamentablemente hubo un error. Por favor, inténtelo de nuevo más tarde.
J
Sehr hübsch
Janinek 12.02.2021
sieht großartig aus, leider kompletter Neuling, also sonst keine Ahnung ;)
Características
Sonido
Fabricación
0
0
Reportar evaluación

Reportar evaluación

google translate it
Lamentablemente hubo un error. Por favor, inténtelo de nuevo más tarde.
B
Buon prodotto
BrunBrun 10.03.2021
Prodotto buono, suono e fabbricazione più che sufficienti per iniziare a suonare. Consigliato.
Características
Sonido
Fabricación
0
0
Reportar evaluación

Reportar evaluación

Ayuda