Centro de Clientes – Iniciar sesión
País e Idioma Country and Language

Hal Leonard Movie Hits Trombone

7 Valoraciones de los clientes

5 2 Clientes
4 4 Clientes
3 1 Cliente
2 0 Cliente
1 0 Cliente
4.1 / 5

Arreglo

Hal Leonard Movie Hits Trombone
15,90 €
Incluye IVA más 15 € envío
Disponibilidad inmediata
Disponibilidad inmediata

Este producto está en stock y puede ser enviado inmediatamente

Información sobre envíos
Entrega estimada entre Viernes, 22.10. y Lunes, 25.10.
1
google translate de
Lamentablemente hubo un error. Por favor, inténtelo de nuevo más tarde.
F4
Wirklich schöne Filmmusik zum nach/mitspielen
Flo 45 01.01.2014
Erst mal das (negative):
Die Arrangements sind sehr einfach gehalten. Sie klingen manchmal einfach sehr dünn.

Jetzt das positive:
Das die Arrangements sehr einfach gehalten sind ist gerade für Anfänger ein großer Vorteil. Sie lassen sich relativ einfach spielen. Und wenn man einmal die Grundnoten hat sind dem persönlichen verschönern / verfeinern ja keine Grenzen gesetzt :-)
Die beiliegende Audio CD ist super! Die Begleitungen sind sauber und nicht zu dominant. Es macht wirklich Spaß die Lieder mit der Begleitung zu spielen.
Die Motivation Posaune zu spielen steigt wieder sprunghaft an. :-)

Fazit:
Wer mal Titel wie Forest Gump oder Titanic auf Posaune spielen oder einfach mal was neues spielen möchte ist mit MOVIE HITS TROMBONE sehr gut bedient und wird dazu noch schön von CD begleitet.
Arreglo
0
0
Reportar evaluación

Reportar evaluación

google translate de
Lamentablemente hubo un error. Por favor, inténtelo de nuevo más tarde.
T
Könnte noch bissl was drauf, passt aber
TroboTed 05.05.2017
Das Buch enthält viele schöne Stücke und diese sind je nachdem auch unterschiedlich schwer allerdings eher im Anfänger bis anfänglichen Fortgeschrittenem einzuordnen. Nicht desto trotz finde ich, dass man auch hier als Fortgeschrittener Spieler noch einiges Lernen kann schließlich geht es ja nicht um das Runterspielen sondern auch um schön spielen.

Trotzdem hätte ich mir noch ein Stück gewünscht, das einen anderen Schwierigkeitsgrad erfordert.
Statt einer Posaune spielt ein Xylophon die entsprechende Stimme mit.

Fazit: Das Buch ist vor allem etwas für Anfänger oder Leute, die einfach mal Lust haben Kinohits zu spielen. Wer davon aber ein konzertantes Meisterwerk erwartet sollte nach anderen Noten schauen.
Arreglo
0
0
Reportar evaluación

Reportar evaluación

google translate fr
Lamentablemente hubo un error. Por favor, inténtelo de nuevo más tarde.
L
Pour se faire plaisir
Luc208 22.10.2015
Des arrangements qui sonnent bien même si encore une fois joués par un synthé (c'est malheureusement trop souvent le cas sur ces méthodes), des morceaux sympas et d'une difficulté moyenne. A noter qu'il n'y a pas de piste sans la mélodie, celle-ci est imposée par un son de xylophone.
Arreglo
0
0
Reportar evaluación

Reportar evaluación

Your browser doesn't support javascript. Please update to the latest version or try another, modern browser.
Hal Leonard Movie Hits Trombone