Centro de Clientes – Iniciar sesión
País e Idioma Country and Language

Hagstrom Ultra Swede CBB Bundle

14
No JavaScript? No Audio Samples! :-(
 
0:00
  • Blues
  • Metal
  • Rock
  • Mostrar menos

Oferta en paquete integrado por

Hagstrom Ultra Swede CBB

  • Guitarra Eléctrica
  • Ultralux Serie
  • Single Cut
  • Cuerpo de tilo de 2 piezas
  • Mástil de arce
  • Diapasón de madera Resinator
  • Pastillas: 2 x Hagstrom Custom 62N-4, 62B-4 Humbucker
  • Medida: 629 mm
  • Puente Hagstrom TOM
  • Color: Cosmic Black Burst

Thomann E-Guitar Gigbag Eco

  • Funda de guitarra eléctrica
  • Acabado estándar
  • Medida interior( La x An x Pr): aprox. 105 x 35 x 8cm

Harley Benton Guitar Strap 6 BR

  • Correa para guitarra y bajo
  • Anchura: 6 cm
  • Longitud: 109 - 134 cm
  • Color: Marrón
  • Fabricada en Grecia

the sssnake GKP6

  • Cable de instrumento
  • Cable de calidad
  • Jack mono 6,3mm /Jack mono 6,3mm
  • Construcción: 0.22 mm² / AWG 24
  • Diámetro exterior: 6,0mm
  • Medida: 6 m
  • Color: Negro

Thomann CTG-10 Clip Tuner

  • Afinador de pinza
  • Para guitarra y bajo
  • Afinación por sensor de vibración
  • Pantalla grande giratoria e iluminada
  • Display de dos colores para indicación de correcta afinación
  • Girable 360°
  • Incluye batería (CR2032)
Forma básica Single Cut
Color Sunburst
Configuración de pastillas HH
Altavoces No
Canales No
Hall No
Efectos No
Conexión para auriculares No
Incluye maleta / bolsa
Incluye cable
Incluye púas No
Incluye afinador
Incluye correa
Incluye libro de aprendizaje No
número de artículo 244412
485 €
Sin gastos de envío e incluyendo IVA.
Disponible dentro de 5-7 semanas
Disponible dentro de 5-7 semanas

El artículo estará pronto disponible en almacén, y entonces sera enviado inmediatamente.

Información sobre envíos
1
68 Rango de ventas

14 Valoraciones de los clientes

5 11 Clientes
4 2 Clientes
3 0 Clientes
2 0 Clientes
1 1 Cliente
4.6 / 5

Uso

Características

Sonido

Fabricación

google translate de
Lamentablemente hubo un error. Por favor, inténtelo de nuevo más tarde.
L
"Ultra"-empfehlenswert
Lars252 07.09.2010
Ich hatte ja schon die vorherigen Bewertungen gelesen und daher für diese Preisklasse ungewohnt hohe Erwartungen - Fazit vorab: Sie wurden übertroffen.

Verarbeitung: Auf den ersten Blick perfekt (mal die Jahre abwarten).
Sound: Sehr variabel, eigentlich abhängig vom Amp für jede Stilistik sehr gut.
Sustain: Wow...
Hals/Griffbrett: Unglaublich anschmiegsam und auch für kleine Hände extrem entspannend.
Design: Schön. Bis auf die silbernen Poties - die werde ich bei Gelegenheit gegen Schwarz-Transparente Kunststoffpoties austauschen. Das rundet das Design ab.
Werkssaiten: Für die Tonne (zumindest bei mir).

Vielleicht kann man für ähnliches Geld ähnlich gute Gitarren bekommen - ich habe allerdings noch keine vergleichbare (z.B. Hals) gefunden. Und ob man sich so in sie verlieben kann ...? Falls meine kein positiver Ausreißer war, kann ich sie nur wärmstens jedem ans Herz legen.

Nachtrag 2012:
Ich habe die Gitarre nun eine Weile und zusammen mit meiner FGN Neo Classic ist sie als Counterpart zu meiner Lieblingsklampfe aufgestiegen. Folgendes habe ich verändert: Ich habe mir einen Rockfield Mafia Pickup aus den USA importieren lassen und als Stegpickup eingebaut (der ist auch splittbar) - mit dem Ergebnis, dass man jede Paula enttäuscht in die Ecke stellt. Dieser PU ist wie gemacht für diese Gitarre und wenn man sie damit spielt, geht die Sonne auf. Sie kann dann plötzlich sauber die brutalsten Klamotten bis hin zu Trance (Geheimtip Mittelstellung SC) perfekt herüberbringen. Ach,und schwarze, transparente Poties lassen sie wie eine mehrere tausend Euro-Klampfe aussehen :-).
Die Gitarre mit einem Rockfield Mafia am Steg ist einfach ideal für Hardrock und Metalklamotten und mit dem Original-Hals-PU in Kombination mit dem Mafia für Blues, Indie und alle möglichen anderen Stilistiken einfach toll.
Eventuell tausche ich den Hals-PU noch mal gegen einen SD, da er alleine etwas leblos klingt. Aber das ist der PU, nicht die Gitarre, wie ich durch den Mafia gelernt habe.
Der Hals fühlt sich ein wenig nach Plastik an, ist aber sehr schnell, wenn man sich daran gewöhnt hat, dass er sehr flach ist.
Ich bin immer noch froh, sie gekauft zu haben. Der Preis steht im positiven Verhältnis in keiner Relation zum Gegenwert.
Características
Sonido
Fabricación
15
1
Reportar evaluación

Reportar evaluación

google translate de
Lamentablemente hubo un error. Por favor, inténtelo de nuevo más tarde.
M
Schwankende Qualität
Marcus63 25.03.2013
Also ich bin im Musikladen zufällig auf diese Gitarrenmarke gestoßen und habe einen direkten Vergleich mit Gibson und co. gemacht. Die Verarbeitung der Hagstrom Gitarren war deutlich besser als bei deutlich teureren Gitarren. Das hat mich begeistert. Bis ins Detail wurde hier sauber gearbeitet. Gitarren welche 1000€ mehr kosteten konnten zwar soundtechnisch mehr bieten aber Preisleistungsmäßig ist die Hagstrom kaum zu überbieten gewesen. Also habe ich mich für die Ultra Swede CBB entschieden und da diese nicht mehr im Lager war, habe ich diese bei Thomann bestellt. Als ich die Gitarre dann in meinen Händen hielt, war ich von der Verarbeitung begeistert. Leider hatte sie elektronische Probleme und sollte diese zum Umtausch oder Reperatur zurückschicken. Eine Woche später war das neue Teil da. Technisch einwandfrei, aber die Bundstäbchen standen eine gute Plektrenbreite über den gesamten Hals. Unspielbar! Also ging die zweite erstmal zurück. Nun habe ich die dritte erhalten und bin jetzt zufrieden. Gute Verarbeitung, klasse Sound und absolut Bundrein, wie ich sie im Laden kennengelernt habe.

Fazit: Die Verabeitungsunterschiede werfen ein schlechtes Licht auf die Marke. An den Qualitätskontrollen müsste noch gefeilt werden. Das die Gitarren der Marke Hagstrom aber auch 1A sein können beweist meine Zufriedenheit mit der jetzigen Gitarre. Vielleicht habe ich auch einfach nur Pech gehabt und gleich zwei Montagmorgen Gitarren hintereinander erhalten.

Wer gutes equipment mit sehr gutem Preisleistungsverhältniss sucht, sollte unbedingt mal Hagstrom Gitarren antesten.
Características
Sonido
Fabricación
1
0
Reportar evaluación

Reportar evaluación

google translate de
Lamentablemente hubo un error. Por favor, inténtelo de nuevo más tarde.
e
Klasse E-Gitarre !!!
eckes63 13.10.2009
Ich habe mich nach langer Recherchephase für die HAGSTROM ULTRA SWEDE entschieden und damit wirklich einen Treffer ins Schwarze gelandet. Ich muss ergänzend sagen, dass ich auch durch die Thomann-Mitarbeiter sehr gut beraten wurde.

Die Gitarre ist hervorragend verarbeitet, sieht klasse aus und ist vom Handling einfach unschlagbar. Die Pick Ups sind für die Preisklasse außergewöhnlich gut und durch die Splitmöglichkeit der Humbucker sehr vielseitig.

Ich glaube nicht, dass man in dieser Preiskategorie etwas Vergleichbares bekommt. Mittlerweile stauben meine Yamaha und Ibanez Gitarren ein, weil ich instinktiv immer wieder zu der Ultra Swede greife. Das Teil ist echt der Hammer - jeder Les Paul-Interessierte sollte die Gitarre mal anspielen, bevor er sich für eine "abgespeckte" Gibson o.ä. entscheidet.
Características
Sonido
Fabricación
11
2
Reportar evaluación

Reportar evaluación

google translate de
Lamentablemente hubo un error. Por favor, inténtelo de nuevo más tarde.
RZ
Ultra sweet =)
Raphael Z. 23.12.2010
Zunächst mal ein dickes Lob an das Thomann-Team: Gitarre und Zubehör dienstags bestellt und mittwochs in den Händen!!! Das nenne ich mal Service! Vor allem so kurz vor Weihnachten!

Und nun zur Gitarre: Ich habe sie heute bekommen, ausgepackt und war von Anfang an begeistert!

Optik: Von allen Gitarren, die ich bisher in den Händen hielt, ist dies eine die mir am Besten gefällt! Viele Details (z.B. Form der Mechaniken, Seitenhalter, Kopfplatte, Farbe!!!!) verleihen der Gitarre einen ganz eigenen Charakter und machen sie nicht nur zu einer Les Paul-Kopie!

Sound: Der Sound der Gitarre ist außergewöhnlich gut, sustainreich und zudem sehr vielseitig, da sich die Pickups splitten lassen! Mir persönlich gefällt der Sound der Humbucker ungesplittet jedoch weitaus besser als gesplittet!

Verarbeitung: Die Verarbeitung ist nahezu perfekt und fühlt sich beim Spielen sehr hochwertig an! Alle Teile sitzen fest, nichts wackelt und die Gitarre war und ist sehr gut eingestellt!! Optimale Saitenlage und Sattelkerbung und zudem hohe Bundreinheit! Einzige Mankos: Die Potis sind nicht 100% gerade zur Decke ausgerichtet und in manchen Ecken findet man noch die Überreste vom Nassschleifen des Lacks! Zudem findet man noch an vielen Stellen feine Kratzer, die nicht komplett auspoliert wurden!

Ansonsten muss ich noch sagen, dass die Mechaniken, auch nach langem Spielen und Gezerre, die Saiten gut in Stimmung halten!

Im Großen und Ganzen absolute Kaufempfehlung! Eine Gitarre in dieser Preisklasse, die so ein Top Design, einen so guten Sound und eine in der Art gute Verabeitung aufweist habe ich bisher noch nicht gesehen!!!!
Características
Sonido
Fabricación
1
0
Reportar evaluación

Reportar evaluación

Ayuda