Centro de Clientes – Iniciar sesión
País e Idioma Country and Language

Fender Shawbucker 1 Pickup Zebra

6

Pastilla humbucker

  • Para cualquier posición en una configuración HH o como pastilla para el puente en una configuración HSS, ya que combina bien con pastillas de bobina simple.
Activo No
Cableado 4-alambres
Tapa No
Color Cebra
Posición Puente, Mástil
Disponible desde Noviembre 2016
número de artículo 393570
99 €
Sin gastos de envío e incluyendo IVA.
Disponible dentro de 2-3 semanas
Disponible dentro de 2-3 semanas

El artículo estará pronto disponible en almacén, y entonces sera enviado inmediatamente.

Información sobre envíos
1
531 Rango de ventas

4 Valoraciones de los clientes

google translate gb
Lamentablemente hubo un error. Por favor, inténtelo de nuevo más tarde.
AD
Thomann's Service better than Fender's QC
Aliput Duffwadle 06.02.2018
I bought this pick-up to convert a 95 strat into an HSS strat. I bought the guitar new and change it around every few years. I wired it as suggested by fender to a 5 way. Sounds great to me but who cares?

I am really writing this because the first shawbucker delivered was defective. I was convinced that I messed up the installation and checked everything a few times. It took me a while (and a multimeter) to understand that one of the coils was dead. That is the only reason I took stars off the ratings. Accidents happen, but this is Fender's QC. Anyway, by the time I contacted Thomann, a few months had passed. They exchanged the pickup immediately, no BS and I think that is great. This isn't the first time Thomann has exchanged things for me without any trouble but I have never written anything to that effect. Thomann deserves all stars in this rating.
Sonido
Fabricación
3
0
Reportar evaluación

Reportar evaluación

google translate de
Lamentablemente hubo un error. Por favor, inténtelo de nuevo más tarde.
D
More is More
Dhaza 07.05.2020
Ich verwenden den Shawbucker in meiner American Special Strat in der Stegposition als Ersatz für den doch etwas muffigen Atomic.

Ich versuche jetzt nicht mit Buzz-Words um mich zu werfen, meiner Meinung nach hat der Shawbucker meine Gitarre allerdings deutlich aufgewertet.

Ist natürlich subjektiv, allerdings finde ich, dass die Verbindung eines nicht sehr starken Humbuckers in einer Strat ziemlich gut funktioniert.
Paart man ihn dann noch mit etwas heißeren Sigle-Coils in Mitten und Hals-Position ergibt das ein ziemlich klares und ausgeglichenes Bild.
Ich verzichte darauf ihn zu splitten, hierfür würde man wohl deutlich pegelstärkere Humbucker verwenden müssen, damit das gut klingt, ich bin allerdings sowieso kein Fan der Zwischenpoition Steg-Mitte.
Sonido
Fabricación
1
0
Reportar evaluación

Reportar evaluación

google translate de
Lamentablemente hubo un error. Por favor, inténtelo de nuevo más tarde.
H
Klasse
HIOB 20.02.2018
Ich habe den Shawbucker in eine HSS Konfiguration mit 2 Fat 50 custom eingebaut. Harmoniert super. Der Shawbucker ist kein blueser sondern eher ein rocker aber kein metaller, der ganz klar seine Stärken in der Verzerrung hat. Und wie. Wer seinen Röhrenverstärker in die Sättigung fährt, erhält eine sehr transparenten, straighten, definiert - klaren, ( Rock ) Sound. Mir ist aufgefallen, das der Shawbucker sein ganzes Potential ab einer gewissen Lautstärke entfaltet. Bei Wohnungs oder Zimmerlautstärke wird er seiner Stärken beraubt.
Der Shawbucker kratzt sehr elegant und sauber an den Mitten, bleibt aber immer sauber auf einer Klangschiene und lässt unter anderen den Rocksound der 80`er aufleben. Geil.

Und er hat Power und Dynamik. Alle 8ung !
Sonido
Fabricación
3
0
Reportar evaluación

Reportar evaluación

google translate de
Lamentablemente hubo un error. Por favor, inténtelo de nuevo más tarde.
W
Show ist eben Shaw
Wienerbär 12.09.2020
Das Upgrade meiner Mexican Strat (HSS) ist mit diesem Humbucker abgeschlossen. Damit dringt man in den Qualitätsbereich der American Professional-Serie ein und zahlt - so wie ich - gebraucht ein Schnäppchen für die Strat. Toller, ausgewogener Sound, vor allem in Verbindung mit den V-Mods von Shaw.
Sonido
Fabricación
0
0
Reportar evaluación

Reportar evaluación

Ayuda