Fender Player Series Strat MN TPL LH

9

Guitarra eléctrica

  • Para zurdos
  • Cuerpo de aliso
  • Mástil de arce, con acabado satinado
  • Diapasón de arce
  • 22 trastes
  • Escala: 648mm
  • Anchura de la cejilla: 42mm
  • 3 pastillas New Player Series Alnico 5 de bobina simple
  • 1 control de volumen master
  • 1 control de tono (pastilla del mástil e intermedia)
  • 1 control de tono (pastilla del puente)
  • Interruptor blade de 5 posiciones
  • Trémolo de 2 puntos
  • Clavijas de afinación estándar selladas
  • Acabado: Tidepool
  • Cuerdas originales Fender 009 - 042 (artículo nº133191)
Disponible desde Junio 2018
número de artículo 439082
Precio por 1 Unidad(es)
Forma ST-Style
Color Azul
Cuerpo Aliso
Pala Arce
Diapasón Arce
Número de cuerdas 6
Trastes 22
Escala 648 mm
Configuración de pastillas SSS
Trémolo
Incluye maleta No
incl. Funda No
Tapa Ninguna
749 €
Sin gastos de envío e incluyendo IVA.
Disponible en breve (normalmente 2-5 días)
Disponible en breve (normalmente 2-5 días)

Este producto ha sido encargado a nuestros proveedores y debería llegarnos en los próximos días.

Información sobre envíos
1

9 Valoraciones de los clientes

7 Reseñas

google translate gb
Lamentablemente hubo un error. Por favor, inténtelo de nuevo más tarde.
P
Really loving this guitar
Pedro95 11.07.2020
After going back and forth between differente lower cost guitars, i kept coming back to this beautiful player series strat, so when i decided to pull the trigger and buy it, my hopes where pretty high up there! So far I've been amazed every time I've played this guitar. The sound is beautiful, the build quality is great and the tidepool blue color is even more beautiful in person. Everyone i show my guitar to falls in love with it. So far i haven't found any problems with it, really happy with my purchase! Highly recommend it!
Características
Sonido
Fabricación
0
1
Reportar evaluación

Reportar evaluación

google translate de
Lamentablemente hubo un error. Por favor, inténtelo de nuevo más tarde.
a
Sehr solide Gitarre, war nicht richtig eingestellt
arkocal 29.07.2020
Ich bin eigentlich Bassist, und spiele kaum Gitarre auf der Bühne. Deswegen habe ich lange mit einer günstigeren Gitarre klargekommen. Die Gitarre habe ich gekauft zum Aufnehmen und Songschreiben, hauptsächlich zu Hause oder im Proberaum.

Erst mal Lob an Thomann für die Verpackung. Die äußere Box war offensichtlich nicht so gut gehandelt von DHL, (Risse auf der Box), aber die zweite Box drinnen war in gutem Zustand, die Gitarre drin auch.

Das, bis auf die Einstellung. Klar, kann die Einstellung sich während Transport und wegen "neuer Luft" sich ändern, aber diese war absolut unbrauchbar. Die Saitenhöhe war praktisch so hoch wie möglich, und die Intonation war völlig falsch (Teilweise mehr als 20 cent Unterschied zwischen Harmonik und 12. Bund). Alle Mechanik der Gitarre ist aber super gebaut, und die Probleme ließen sich in kürzerster Zeit lösen. Immerhin wäre es problematisch für Leute die nicht wissen wie man sowas macht, oder keine Lust haben es selber zu machen.

Das Spielgefühl ist richtug gut, die Bünde sind sehr eben, die Hals ist sehr gemütlich und beim Stehen hängt die Gitarre auch sehr gemütlich.

Sound ist ziemlich zufriedenstellend und sehr variabel, nur sind die Pickups sehr empfindlich zur Hum, (wenn der Schalter zwischen zwei Pickups ist funktioniert cancelling aber sehr gut).

Die Knöpfe wirken sehr solide, die Optik ist toll, insgesamt eine sehr schöne Gitarre.
Características
Sonido
Fabricación
0
0
Reportar evaluación

Reportar evaluación

google translate fr
Lamentablemente hubo un error. Por favor, inténtelo de nuevo más tarde.
MS
Conforme au Mythe...
Mathieu S 13.09.2021
Super instrument, avec un son tellement caractéristique! Pour autant, le manche est un peu épais par rapport à ce avec quoi je joue d'habitude rendant le jeu rapide plus difficile.
Características
Sonido
Fabricación
0
0
Reportar evaluación

Reportar evaluación

google translate de
Lamentablemente hubo un error. Por favor, inténtelo de nuevo más tarde.
1
Sehr viel Gitarre für diesen Preis
1990fcreds 04.06.2019
Die Unterschiede zu einer US-Strat sind meiner Meinung nach minimal, der große Sprung kommt dann erst zu den Custom Shop Instrumenten von Fender. Deshalb eignet sich die Player Strat nicht nur als hochwertige Zweitgitarre, sondern auch als Nummer 1, wenn man nicht gerade Berufsmusiker und hobbymäßig gerne Musik spielt. Ein Set hochwertiger Pickups wertet die Gitarre noch einmal enorm auf, die eingebauten Single Coils klingen aber auch schon sehr odentlich, sind relativ stark und sehr Strat-Typisch.
Características
Sonido
Fabricación
1
0
Reportar evaluación

Reportar evaluación