Fender AM Ultra Luxe Tele FR HH MN MB

2

Guitarra eléctrica Telecaster

  • Cuerpo de aliso
  • Mástil de arce
  • Diapasón de arce
  • Montaje del mástil: Atornillado (bolt-on)
  • Forma del mástil: 'D'
  • Inlays de puntos de perloide en negro
  • 22 trastes Medium Jumbo de acero inoxidable
  • Cejilla Floyd Rose con bloqueo
  • Anchura de la cejilla: 42,8 mm (1,69")
  • Escala de 648 mm (25,51")
  • Radio del diapasón compuesto: 254 mm (10") a 356 mm (14")
  • Golpeador de 3 capas en negro
  • Pastilla Custom Double Tap humbucker (puente)
  • Pastilla Custom Double Tap humbucker (mástil)
  • Controles: Volumen Master (interruptor S-1), Tono Master
  • Interruptor de 3 posiciones
  • Trémolo de 2 puntos Floyd Rose original con doble bloqueo
  • Acabado de los herrajes: Níquel/Cromo
  • Clavijas de afinación deluxe fundidas a presión selladas con bloqueo
  • Incluye estuche
  • Color: Mystic Black
  • Cuerdas de fábrica: Fender USA 250L NPS .009 - .042 (artículo nº133191)
  • Fabricada en Estados Unidos
Disponible desde Mayo 2021
número de artículo 510851
Precio por 1 Unidad(es)
Color Negro
Configuración de pastillas HH
Trastes Arce
Tremolo Floyd Rose
Cuerpo Aliso
Tapa Ninguna
Mástil Arce
Trastes 22
Escala 648 mm
Incluye maleta
incl. Funda No
2.590 €
Sin gastos de envío e incluyendo IVA.
Disponible dentro de 2-3 semanas
Disponible dentro de 2-3 semanas

El artículo estará pronto disponible en almacén, y entonces sera enviado inmediatamente.

Información sobre envíos
1

2 Valoraciones de los clientes

5 / 5

Para poder evaluar un producto deber estar registrado en su centro de clientes.

Importante: Con fin de evitar evaluaciones en base a rumores o mitos populares, solo permitimos en nuestro website evaluaciones por clientes que hayan comprado el producto con nosotros.

Tras de acceder a su centro de clientes encuentra en Centro de clientes "Evaluar productos" todos los artículos que puede evaluar.

Características

Sonido

Fabricación

2 Reseñas

google translate de
Lamentablemente hubo un error. Por favor, inténtelo de nuevo más tarde.
A
Die Gitarre ist ein amtliches Rock-Brett und liefert in allen Bereichen ordentlich ab!!
Axl-Jones 13.10.2023
Ich spiele mit der Gitarre hauptsächlich 70s/80s Hardrock und 80er Hair Metal. Ab und an clean, meistens eher mit Zerre (REVV G3 oder dem Zerrangebot meines Yamaha THR 30 II).
Nach 10 Monaten Wartezeit kam sie an! Die Gitarre klingt echt hammer und hat auf jeden Fall soundtechnisch ihre eigene(n) Nische(n). Sämtlicher Frust durch Warten und verschobene Liefertermine, wurde mit dem ersten Akkord weggepustet und durch ein breites Grinsen ersetzt. Sie ist super durchsetzungsfähig im Mix mit anderen Instrumenten. Spieltechnisch geht alles super easy von der Hand. Da ist sie echt ein Traum! Die Optik ist, so, wie ich sie mir vorgestellt habe; sie entspricht also voll meinem Geschmack bzw. die Bilder hier bei Thomann sind gut getroffen! Ich merke, dass man sie leicht spielen muss, also zu krasses "durch-die-Saiten-pflügen" verzeiht sie für meine Ohren nicht gut. Ich würde sagen, sie verzeiht insgesamt weniger spieltechnische Schwächen als so manch eine andere Gitarre aber wenn man sie richtig spielt, liefert sie auch entsprechend mehr als so manch eine andere!!
Ich habe zwei Punkte, wo ich sagen würde "ok, da verstehe ich Fender nicht": Der Pin am Pickup Schalter ist ein Gummipinöpel, der einfach nur draufgesteckt ist und er kann leicht abgehen, wenn man im Eifer des Gefechts mal eben schnell die Tonabnehmer switchen möchte. Der zweite Punkt ist, dass der Halsspannstab nicht so leicht zu erreichen ist. Zwar ist die Öffnung sichtbar und offen oben am Headstock, allerdings ist der Stringtree, der die Saiten am Headstock herunterdrückt im Weg. Also muss man die Saiten am Headstock lockern, dann den Stringtree abschrauben und dann kann man erst mit dem mitgelieferten 6-Kant-Schlüssel loslegen. Das Gute dabei ist, dass der Sattel ein Floyd Rose Klemmsattel ist. Wenn man also am Headstock die Saiten zwischen Lockingtunern und Sattel lockert, hat das keine Konsequenzen für die Stimmung, da die Saiten ja zwischen Sattel und Brücke eingeklemmt sind. Aber es ist dennoch ein wenig umständlich und das hätte man besser zuende denken können ... vor allem, wenn man seine Produkte mit soviel Stolz vertritt, wie Fender. Da erwarte ich dann auch ein gewisses Mehr an umgesetzter Perfektion.
Trotzdem bin ich sehr froh, diese Gitarre zu haben und kann ein Antesten nur empfehlen! Das Floyd Rose war werkseitig prima eingestellt und ist absolut stimmstabil - auch bei/nach krassen Dive-Bombs!! Wie gut genau die Humbucker im Split-Modus den Telecaster Sound treffen, kann ich nicht sagen, da ich keinen live-Vergleich mit anderen Teles angestellt habe. Nach dem Schauen mehrerer Reviews im Netz ist er für mich aber nah genug dran! Viel Spaß beim Testen!
Características
Sonido
Fabricación
4
0
Reportar evaluación

Reportar evaluación

google translate de
Lamentablemente hubo un error. Por favor, inténtelo de nuevo más tarde.
TF
Top !!!
Ted Ferry 06.10.2021
Ich muss sagen, ich bin echt begeistert. Im Vergleich zu meiner Fender Players Telecaster klingt diese um längen wärmer, satter und ausgeglichener. Lange gespart um sich diesen Traum zu erfüllen und ich wurde nicht enttäuscht. Von den Pickups hört man absolut kein Rauschen. Die Optik (Mystic Black) und die Verarbeitung sind hervorragend.
Características
Sonido
Fabricación
12
2
Reportar evaluación

Reportar evaluación