Centro de Clientes – Iniciar sesión
País e Idioma Country and Language

EV RE27N/D

4
No JavaScript? No Audio Samples! :-(
Speech 
0:00
  • Speech
  • Mostrar menos

Micrófono dinámico de gran diafragma

  • Serie RH
  • Patrón polar: Cardioide
  • Diafragma de neodimio
  • Filtro paso alto ajustable (2 niveles)
  • Incluye pinza y caja de almacenamiento
  • 3 años de garantía
Válvulas No
Características direccionales conmutables No
Omnidireccional No
Patrón cardioide
Figura 8 No
Low Cut
Pad No
Incl. araña No
Micrófono USB No
número de artículo 126626
745 €
Todos los precios incluyen IVA
Disponibilidad inmediata
Disponibilidad inmediata

Este producto está en stock y puede ser enviado inmediatamente

Información sobre envíos
Envío libre de costes estimado entre el Martes, 2.11. y el Miércoles, 3.11.
1
144 Rango de ventas

4 Valoraciones de los clientes

5 3 Clientes
4 1 Cliente
3 0 Clientes
2 0 Clientes
1 0 Clientes
4.8 / 5

Características

Sonido

Fabricación

google translate de
Lamentablemente hubo un error. Por favor, inténtelo de nuevo más tarde.
BT
Radio Klassiker
Brandy Thern 10.04.2021
Ein weiterer Klassiker aus dem Hause Electro Voice. Eng verwandt mit dem EV RE20 liefert es einen gegenüber dem RE20 etwas brillanteren Sound. Klingt somit etwas präsenter im Mix, ist aber trotzdem angenehm weich vom Klangbild her. Ich konnte das RE27 leider noch nicht für das Recording einer Kick Drum ausprobieren, wofür ja neben dem typischen Radiosprechersound das RE20 oft eingesetzt wird. Die Impulstreue scheint gegenüber dem RE20 nicht schlechter zu sein, eher noch etwas besser.

Natürlich ist das RE27 kein Leichtgewicht und auch ein sehr großes Mikrofon und dementsprechend etwas komplex und anspruchsvoll in der Handhabung. Dies ist jedoch mit ausreichend Übung und Erfahrung gut zu bewerkstelligen.

Fazit: Ein sehr gutes Mikrofon, mit dem es Spaß macht zu arbeiten.
Características
Sonido
Fabricación
0
0
Reportar evaluación

Reportar evaluación

google translate de
Lamentablemente hubo un error. Por favor, inténtelo de nuevo más tarde.
OT
Typisch Radio
Oliver T. 28.10.2009
Dieses Mikro war, ist und bleibt ein Standard im westlich orientierten Radiogeschäft.

Wer amtlich, radiotauglich, nebengeräuschgedämmt und durchsetzungsfähig reden möchte, der kann dieses Mikro ohne Bedenken kaufen. Wir haben es aus einem Grund wieder abgesetzt: Ein Kondensator klingt dann doch offener und runder.

Der Sound des RE27 ist typisch amerikanisch etwas gequetschter und komprimierter. In Deutschland wird dieses Mikro auch benutzt - aber dann braucht man dahinter schon noch einen Voiceprozessor, der die Sache ein wenig angleicht. In den USA jedoch findet man kaum was anderes. Vielleicht noch das SM7. Das klingt übrigens ähnlich dünn.
Características
Sonido
Fabricación
2
1
Reportar evaluación

Reportar evaluación

Ayuda