Centro de Clientes – Iniciar sesión
País e Idioma Country and Language

EV ELX 115 Cover Bundle

18

Oferta en paquete integrado por

EV ELX 115

  • Altavoz pasivo multifunción
  • Woofer de 15" + Tweeter de 1,5"
  • Respuesta en frecuencia: 50Hz - 20 kHz
  • Sensibilidad: 134 dB Max
  • Potencia: 400 W RMS 1600W Peak
  • Impedancia: 8 Ohm
  • Dispersión 90° x 50°
  • Vaso de rosca para montaje en pie
  • Medidas: 708 x 432 x 382
  • Peso: 23,0 kg
  • Funda guardapolvo disponible opcionalmente bajo art. n°:

    271529

    (no incluido)

Thomann Cover Pro EV ELX 115

  • Funda protectora
  • Para Electro Voice ELX 115 y ELX 115P
  • Nailon de gran calidad repelente al agua
  • Hecha en Alemania
Diseño Estándar
Forma del monitor
Color Negro
Woofer 15"
Número de woofers 1
Potencia RMS 400 W
Impedancia 8 Ohm
número de artículo 274015
359 €
Todos los precios incluyen IVA
Disponibilidad inmediata
Disponibilidad inmediata

Este producto está en stock y puede ser enviado inmediatamente

Información sobre envíos
Envío libre de costes estimado entre el Viernes, 22.10. y el Lunes, 25.10.
1
19 Rango de ventas

18 Valoraciones de los clientes

5 17 Clientes
4 1 Cliente
3 0 Cliente
2 0 Cliente
1 0 Cliente
4.9 / 5

Características

Sonido

Fabricación

google translate gb
Lamentablemente hubo un error. Por favor, inténtelo de nuevo más tarde.
V
very good
Vugar 04.07.2015
A perfect product for a large wedding houses. Very satisfied better the quality is also very good
Características
Sonido
Fabricación
0
0
Reportar evaluación

Reportar evaluación

google translate de
Lamentablemente hubo un error. Por favor, inténtelo de nuevo más tarde.
D
Schwere Speaker für schwere Einsatzgebiete...
DJAtomik 02.03.2012
...so kann man die ELX 115 von Electro Voice beschreiben. Die ELX 115 ist ein überaus durchdachter Fullrange Lautsprecher für Einsätze in fast allen Einsatzgebieten. Der 15 Zoll Speaker sorgt hierbei für einen druckvollen Bass und kräftige Mitten. Der 1.5 Zoll Treiber erzeugt klare und durchsetzungsvolle höhen. Mit einer RMS belastbarkeit von 400 Watt lassen sich mit entsprechender Endstufe Hochzeiten, Präsentationen, Theateraufführungen und auch kleine Open Airs beschallen. Wer einen Lautsprecher zum Fliegen sucht, dem sei die ELX 115 nicht empfohlen, denn die Box weist keine Flugpunkte auf. Die lautsprecherbox ist für den Roadeinsatz bestens gerüstet. Der Lautsprecher weist einen strapazierfähigen, schwarzen Struckturlack, ergonomische Griffe und ein Gitter vor den Speakern auf.

Ich kann diesen Lautsprecher nur weiterempfehlen.
Características
Sonido
Fabricación
10
2
Reportar evaluación

Reportar evaluación

google translate de
Lamentablemente hubo un error. Por favor, inténtelo de nuevo más tarde.
SS
Sehr kräftig und brilliant
Sergio S 06.11.2012
Also, was soll ich sagen. Der spielt eindeutig in der professionellen Etage mit.
Klarer Sound der sehr ausgewogen und definiert rüber kommt. Ich habe diesen Speaker an 1000W RMS hängen und er läuft ohne Probleme schon mehrere Stunden. Verarbeitung ist klasse! Robust ist er auch. Sub sollte jedoch nicht fehlen. Ansonsten wird es an Druck fehlen.

TIPP DES TAGES:
Besser ein wenig mehr ausgeben um musikalisch rüber zu kommen. Mit Billigprodukten ist man nur schmerzhaft laut und alles klingt undefiniert und verwaschen. Das Publikum wird es danken.

Nachtrag: "Ein halbes Jahr später" Läuft weiterhin jede Woche ohne Probleme mit der selben Qualität! Nach ein paar Auftritte habe ich jedoch bemerkt, dass das Holz etwas schnell in Mitleidenschaft gezogen wird. Ist aber trotzdem ein sehr guter Lautsprecher mit gutem Sound.
Características
Sonido
Fabricación
9
3
Reportar evaluación

Reportar evaluación

google translate de
Lamentablemente hubo un error. Por favor, inténtelo de nuevo más tarde.
DW
Fast perfekt (für den Preis)
DJ Wilhelm 20.01.2012
Ich war auf der Suche nach guten passiven 15'' Boxen um 400 Euro Stückpreis und entschied mich für die HK Audio PR:O15 und die ev ELX115. Das ev-Pärchen traf zuerst ein und beeindruckte mit einem druckvollen Bass, guter Dynamik, hoher Transparenz und Räumlichkeit. Die Stereo-Wirkung war beieindruckend. Weniger gefallen haben mir die bei größerer Lautstärke recht spitzen Höhen, die schrill wirkten (in kleinerem Proberaum).

Insofern wartete ich gespannt auf das HK-Pärchen, dem "Hifi-artige" Klangeigenschaften zugesagt werden. In der Tat hörten sich die Boxen weicher an. Allerdings fehlten im Vergleich zu den ev die Transparenz und Räumlichkeit und alles wirkt etwas wie ein Brei. Die Höhen empfand ich ebenso unangenehm, wie bei den ev. Ich habe die beiden Paare dann in einem großen Saal ausprobiert, wo sich das Thema mit den Höhen erledigt hat und der große Raum dann auch diesen Druck in den Höhen brauchte. Aber auch hier konnten sich die ev deutlich besser in Szene setzen und der einzige im Proberaum empfundene Nachteil (schrille Höhen) kam hier nicht mehr zum Tragen (das gilt aber für beiden Boxentypen).

Gut verarbeitet sind sowohl die HK, als auch die ev. Die ev gefiel mir aber besser, weil sie optisch einen wertigeren Eindruck macht und die solidere Front hat (Metall). Die HK hat dagegen einen weichen Schaumstoff thomann als Front. Ergebnis war, daß ich die HK wieder zurück gegeben habe, obwohl es sicher auch gute Boxen sind.
Características
Sonido
Fabricación
6
2
Reportar evaluación

Reportar evaluación

Ayuda