Centro de Clientes – Iniciar sesión
País e Idioma Country and Language

EV ELX 112 Cover Bundle

11

Oferta en paquete integrado por

EV ELX 112

  • Altavoz pasivo multifunción
  • Configuración de dos vías con Woofer de 12" y Tweeter de 1,5"
  • Respuesta en frecuencia: 55Hz - 20 kHz
  • 132 dB máx.
  • Potencia: 250 W RMS 1000W Peak
  • Impedancia: 8 Ohm
  • Ángulo de dispersión 90° x 50°
  • Vaso de montaje para montaje en poste
  • Medidas: 607 x 362 x 340
  • Peso: 15,8 kg
  • Funda guardapolvo disponible opcionalmente bajo art. n.°

    271566

    o bien

    292813

    (ambas no incluido)

Thomann Cover Pro EV ELX 112

  • Funda protectora
  • Funda guardapolvo para modelos Electro Voice ELX 112 y ELX 112P, EKX-12 y EKX-12P
  • Material: Nailon de gran calidad repelente al agua
  • Hecha en Alemania
Peso 16 kg
Diseño Estándar
Forma del monitor
Color Negro
Woofer 12"
Número de woofers 1
Potencia RMS 250 W
Impedancia 8 Ohm
número de artículo 274013
277 €
Todos los precios incluyen IVA
Disponibilidad inmediata
Disponibilidad inmediata

Este producto está en stock y puede ser enviado inmediatamente

Información sobre envíos
Envío libre de costes estimado entre el Jueves, 28.10. y el Viernes, 29.10.
1
58 Rango de ventas

11 Valoraciones de los clientes

5 6 Clientes
4 3 Clientes
3 2 Clientes
2 0 Clientes
1 0 Clientes
4.4 / 5

Características

Sonido

Fabricación

google translate de
Lamentablemente hubo un error. Por favor, inténtelo de nuevo más tarde.
m
Extrem guter Sound für angemessenes Geld
moberts 03.03.2013
Zugegeben, für Lautsprecher kann man heutzutage ein Vermögen ausgeben. Wer jedoch etwas Preisbewusster ist, dem Empfehle ich von Electro Voice die ELX Reihe,denn die EV ELX 112 bieten ein wirklich ausgesprochen gutes Preisleistungsverhältnis! Momentan laufen über 2 dieser Exemplare eine E-Gitarre, ein Bass, Gesang und ein E-Schlagzeug und ich kann sagen, das sie ihren Job wirklich gut machen! Der Gesang klingt schön klar und ist gut verständlich, die E-Gitarre klingt schön warm und ausgewogen und der Bass klingt schön tief. Um die Bassdrum des E-Schlagzeugs wirklich gut rüberzubringen, sollte man sich allerdings noch einen Subwoofer zulegen (Beispielsweise den ELX, welcher mit 38HZ einen die Bassdrum spüren lässt ). Der Bass würde von soeiner Anschaffung mit Sicherheit auch Profitieren.

Von meiner Seite aus eine Absolute Kaufempfehlung!
Características
Sonido
Fabricación
4
1
Reportar evaluación

Reportar evaluación

google translate de
Lamentablemente hubo un error. Por favor, inténtelo de nuevo más tarde.
DH
Fast perfekt aber eben nur fast!
Dr. Helga 03.04.2012
Habe mir diese Box an Weihnachten 2011 gekauft, ausgepackt angeschlossen (Tamp TA 1050) und..... WOW für diesen Preis echt sehr guter Sound! Definitiv vergleichbar mit höherpreisigen Lautsprechern.

Dann nach kam an Silvester der erste Einstz, fullrange in einem ca. 60 qm Raum, Musikalisch kan einiges von 70ern 80er 90er aber auch einen Walzer oder Jazz. Das alles haben die Boxen sehr gut gemeistert, sowohl im leisen als auch im Bereich von Partylautstärke. Dabei machen sie auch Fullrange unten bei 45 Hz gecuttet einen sehr guten Eindruck.

Leider gibt es aber auch Nachteile!
- Struktulack im Vergleich mit z.B. Seeburg sehr schlecht platzt leicht ab und ist nicht sehr dick!
- keine Flugeinrichtung, das hätte ich mir noch gewünscht aber was soll nam bei diesem Preis erwarten, trotzdem schön wärs gewesen.

Abschließend kann man sagen die Boxen sind für Einsteiger oder auch für semiprofessionelle Nutzer sehr gut geignet, sowohl Fullrange auf kleinen Va's als auch mit Subs bei bist zu 250 Personen überhauft keine Probleme. Ledigich der Strukturlack und die Flugeinrichtung fehlen mir, wer hier ein wenig robusteres Material braucht solle sich mal die Achat 112 ansehen die besitzen diese Vorzüge, klingen aber nicht ganz so ausgewogen und sind schwerer.
Características
Sonido
Fabricación
5
5
Reportar evaluación

Reportar evaluación

google translate de
Lamentablemente hubo un error. Por favor, inténtelo de nuevo más tarde.
S
EV ELX 112
Sascha184 27.09.2012
Der EV ELX 112 ist ein sehr robuster, gut klingender PA-Lautsprecher.
Er kann für viele Anwendungszwecke eingesetzt werden. Die Verarbeitung ist wie bei allen Electro Voice Produkten hervorragend. Durch den seitlichen Metallgriff, kann die Box sehr leicht transportiert werden. Das Gitter ist sehr robust und schützt den Lautsprecher sicher vor Beschädigungen. Lautstärkemäßig geht bei dieser Box richtig die Post ab. Trotz niedriger RMS Leistung kommt einem dieser Lautsprecher viel stärker vor. Er braucht sich vor anderen Herstellern nicht zu verstecken. Bei der ersten VA mit diesem Lautsprecher bekam ich echt verwunderte Blicke, das aus so einem kompakten Lautsprecher so viel Musik rauskommen kann.

Ich kann ihn wirklich nur weiter empfehlen. Ich denke in ein paar Jahren wird auch dieser zu den großen Legenden der EV Lautsprecher gehören.
Características
Sonido
Fabricación
6
2
Reportar evaluación

Reportar evaluación

google translate de
Lamentablemente hubo un error. Por favor, inténtelo de nuevo más tarde.
M
Stylisch, stabil, aber nicht so druckvoll wie die SX300
Michael630 12.08.2011
Ich hatte die Box zum Vergleich mit einer SX300 geordert und diesen Vergleich verliert die ELX112. Ziel war: Keyboard-Monitore mit der Option auch mal als Gesangsanlage herzuhalten. Weniger Wumms in den Bässen, weniger brillant in den Höhen. Das Klangbild selbst zwar ausgewogen, aber eben nicht so durchsetzungsstark. Da gebe ich doch €100 mehr aus…
Características
Sonido
Fabricación
5
2
Reportar evaluación

Reportar evaluación

Ayuda