Ehrlund Microphones EAP System TRS

3

Micrófono de contacto lineal

  • Para instrumentos con caja de resonancia
  • Funciona a la perfección con guitarra, violín, contrabajo, etc.
  • Fácil de colocar en la caja de resonancia con masilla adhesiva
  • Preamplificador con control de volumen
  • Entrada y salida jack de 6,3 mm
  • Interruptor de inversión de fase
  • Sensibilidad de entrada alta/baja conmutable
  • Alimentado mediante una pila de 9V hasta 600 h
  • Ruido extremadamente bajo
Disponible desde Enero 2018
número de artículo 429923
Precio por 1 Unidad(es)
Activo
pasivo No
Incluye preamplificador
Tipo de fonocaptor Piezo
Salida Jack
Tipo de instalación de previo Ninguna
Mostrar más
455 €
Todos los precios incluyen IVA
En stock
En stock

Este producto está en stock y puede ser enviado inmediatamente.

Información sobre envíos
Envío gratis. Recepción estimada entre el Martes, 30.04. y el Jueves, 2.05.
1

3 Valoraciones de los clientes

4.7 / 5

Para poder evaluar un producto deber estar registrado en su centro de clientes.

Importante: Con fin de evitar evaluaciones en base a rumores o mitos populares, solo permitimos en nuestro website evaluaciones por clientes que hayan comprado el producto con nosotros.

Tras de acceder a su centro de clientes encuentra en Centro de clientes "Evaluar productos" todos los artículos que puede evaluar.

Sonido

Fabricación

3 Reseñas

google translate gb
Lamentablemente hubo un error. Por favor, inténtelo de nuevo más tarde.
p
pullga81 05.10.2020
Great microphone/pickup! The clarity of sound is great and emulates quite well the acoustic sound.

The cable could be stronger, I'm always afraid it might get damaged.
Sonido
Fabricación
0
0
Reportar evaluación

Reportar evaluación

google translate de
Lamentablemente hubo un error. Por favor, inténtelo de nuevo más tarde.
M
Mit Geige genutzt - toller Klang
Martin829 21.05.2020
Hintergrund: Ich nutze ein DPA 4099, das eine hervorragende Klangqualität bietet. Bei besonderen Einsätzen im Außenbereich (z.B. Freiluftkonzerte, Freie Trauungen) oder engen Raumverhältnissen (wo das Publikum und entsprechendes Geräusch sehr dicht dabei sitzen, z.B Gewölbekeller) hat das Mikro aber die Publikumsgeräusche mit aufgenommen oder der Wind hat (trotz Puschel) Geräusche verursacht. Dafür suchte ich eine Alternative. Ein paar Produkte habe ich ausprobiert. Mit dem Ehrlund System konnte ich alle Belange erfüllen: Toller Klang auch für Klassisches, ich brauche nicht am Steg feilen, Ich kann es bei Bedarf anbringen. Ich kann es auch schnell auf meine Zweitgeige umswitchen (Es ist ja nicht immer Zeit um eine neue Saite aufzuziehen) Das Anbringen ist toll. Rückstände von der Knete gibt es nicht, leichte Spuren an der Oberfläche sind mit einem feuchten Tuch oder Microfasertuch eliminiert.
Preamp mit Gürtelklip ist die sinnvolle Ergänzung. Ich nutze das System entweder mit einem AER Compact 60 mobile oder über Sennheiser Drahtlosanlage mit vorhandenen PA Anlagen.
Preamp hat eigene Batterie. Es ist keine Phantomspeisung notwendig.

Fazit: tolles Handling. Toller Klang. Leicht an jedem Instrument anzubringen. Robuste Verarbeitung des Preamp.
Einziger Nachteil: Der Preamp hat keine Anzeige oder Warnung für den Batteriezustand. Um Batterie zu wechseln muss das Gehäuse aufgeschraubt werden. Also am Besten rechtzeitig wechseln (Hersteller sagt Batteriekapazität reicht für 200 Betriebsstunden) oder Ersatzbatterie und kleinen Schraubenzieher dabei haben. Deshalb Abzug in der B-Note.
Sonido
Fabricación
4
1
Reportar evaluación

Reportar evaluación

google translate fr
Lamentablemente hubo un error. Por favor, inténtelo de nuevo más tarde.
N
Beau mais pas fait pour le gros son
Napi 15.05.2020
J'ai acheté Ehrlund pour amplifier ma contrebasse et retrouver un son proche de l'acoustique.

Positif: le son est vraiment top lorsque l'on prend le temps de chercher la bonne position sur la table. On retrouve un son clair et précis proche de l'acoustique.

Négatif: En revanche et c'est pour moi un gros gros problème, ce micro ne supporte pas les gros plateaux. Je joue régulièrement sur des grosses grosses scènes et lorsque le système son est trop puissant le micro ne tiens pas la route et donne des maux de têtes aux techniciens. Il repique l'intégralité du son du plateau car il est très sensible.

Bilan: Je ne désespère pas de parvenir à le dompter mais pour l'instant c'est beau sur les petites scènes et c'est tout. A privilégier uniquement pour les formations très acoustiques et les scènes modestes.
Je ne recommande pas pour les formations très sonores.
Sonido
Fabricación
2
1
Reportar evaluación

Reportar evaluación