DW Satin Oil Fusion Set - Natural

1

Set de cascos para batería

  • Collector Set
  • Satin Oil Series
  • Configuración de los cascos en construcción SSC
  • Todos los cascos de arce sin aros de refuerzo
  • Color: Natural
  • Cascos lacados mate
  • Herrajes de los cascos de cromo
  • Madera de arce 100%
  • Todos los cascos con un sonido de maravillosa calidez, resonancia y ataque, por los que es conocida la serie de Collector
  • Sistema de montaje de toms con suspensión STM para un sonido de tom de máxima resonancia libre de vibraciones y una sujeción segura
  • Aros "True Hoop"
  • Varillas de afinación True-Pitch® 50
  • Todos los cascos están emparejados en SSC lo que significa que cada tambor está afinado para estar juntos toda la vida

Contenido del set:

  • Bombo de 22" x 18" (VLX+)
  • Tom de 08" x 07" (VLT)
  • Tom de 10" x 08" (VLT)
  • Tom de 12" x 09" (VLT)
  • Tom de suelo de 16" x 16" (X-Shell)
Disponible desde Julio 2013
número de artículo 310439
Precio por 1 Unidad(es)
Material del aro Arce
Acabado del casco Lacado, mate
Color del casco Natural
Color del Casco Cromado
Material del casco Arce
Superficie del casco Lacado, mate
Color de herrajes del casco Cromado
Mostrar más
4.598 €
Sin gastos de envío e incluyendo IVA.
Disponible dentro de 12-15 semanas
Disponible dentro de 12-15 semanas

El artículo estará pronto disponible en almacén, y entonces sera enviado inmediatamente.

Información sobre envíos
1

1 Valoraciones de los clientes

1 Reseña

google translate de
Lamentablemente hubo un error. Por favor, inténtelo de nuevo más tarde.
M
Mein absolutes Traumset
Maximilian-Fink 20.09.2020
Ich habe mir das Set vor exakt 3 Jahren "gegönnt". Nun muss ich sagen: das wahr die beste Entscheidung die ich machen konnte! Ich bin durchweg zufrieden!

Qualität:
So wie man es von DW kennt ist die Qualität und die Verarbeitung 1A. Absolut keine Mängel.
Auch im Punkto Stabilität ist das Set in einigen Punkten einem Durschnittsset (1500€) weit überlegen. Es tut einfach alles so, wie man sich das erhofft.
Die Rims sind auch klasse. Sehr massiv und stabil.

Kesselgrößen:
Die Kesselgrößen sind etwas speziell - ja. Das hat mir am Anfang auch Zweifel bereitet. Nun will ich nie wieder andere Größen spielen. Ich habe die 8" und die 10" als Hängetoms montiert. Die 12" an der Stelle, wo normalerweise die erste Standtom steht. Klanglich fällt der Sprung von der 12" zur 16" überhaupt nicht auf. Zum Spielen ist das wahnsinnig bequem, so sind die Hängetoms nicht zu groß sondern handlich und im Aufbau nicht zu hoch über der bass Drum. Somit ist der Abstand zwischen Snare und T1 sehr gering. Das gefällt mir sehr gut.

Sound:
Dazu muss man wohl nicht viel sagen, DW halt. Überzeugt auf ganzer Linie. Sehr schöne tonale Folge und einfach zu stimmen durch die feinen Schrauben.

Optik:
Kommt sehr schön raus in diesem Naturton. Über die Zeit hat sich das Holz etwas verdunkelt, das tut dem Design aber gut.

Kritik:
In eher tiefer Stimmung lösen sich die Stimmschrauben der 8" Tom nach kurzer Zeit und müssen immer wieder nachgezogen werden.
Tom Halter könnten bei dem Preis auch dabei sein...
Standard Felle holen nicht das Maximum aus diesem wunderschönen Kit heraus.

Fazit:
Sehr zufriedenen, würde ich wieder nehmen. Preislich für ein Collectors mit 4 Toms sehr fair!
Características
Sonido
Fabricación
2
0
Reportar evaluación

Reportar evaluación