DW Design Series Acryl Shell Set

4

Set de cascos

  • 100% acrílicos
  • Herrajes de cromo
  • Bellotas de minitorre
  • Sujeción para tom
  • Parches DW

Configuración del set:

  • Bombo de 22" x 18" sin roseta para tom
  • Tom de 10" x 08"
  • Tom de 12" x 09"
  • Tom de suelo de 16" x 14"
  • Caja de 14" x 5,5" con sistema MAG Throw Off
  • Herrajes y platillos no incluidos
Disponible desde Marzo 2016
número de artículo 382277
Precio por 1 Unidad(es)
Material del aro Acrílico
Acabado del casco Acrílico
Color del casco Transparente
Color del Casco Cromado
2.298 €
Sin gastos de envío e incluyendo IVA.
A petición
A petición

En estos momentos no disponemos de una fecha de llegada precisa para este producto, o nuestros distribuidores no han podido confirmarnos una fecha de entrega. Le rogamos nos contacte si desea obtener más información.

Información sobre envíos
1

4 Valoraciones de los clientes

2 Reseñas

google translate de
Lamentablemente hubo un error. Por favor, inténtelo de nuevo más tarde.
DB
Traumschlagzeug!
Dennis Baumaein 17.03.2022
All die Jahre starrte ich immer neidisch auf den Bildschirm und lauschte zu DW Acryl Drums Videos...
Jetzt hat der "Gönnjamin" ordentlich zugeschlagen und ich kann das Teil mein Eigen nennen!
Meine Erwartungen wurden optisch, als auch klanglich einfach übertroffen! Als ich es auspackte war ich überrascht, wie klar diese Acrylkessel waren - Mit der Chromehardware von DW ein Gedicht für die Augen. Die Werkfelle von DW habe ich größtenteils direkt ersetzt (was nicht heist, dass sie nichts taugen), die Kessel (bis auf Bassdrum) mit Remofellen (clear) bestückt und mit dem "Tunebot Studio" jede einzelne Stimmschraube wie folgt gestimmt:

10" Tom:
Top: Emperor (234 Hz)
Reso: Ambassador (258Hz)

12" Tom:
Top: Emperor (165Hz)
Reso: Ambassador (180Hz)

16" Floortom:
Top: Emperor (91Hz)
Reso: Ambassador (156Hz)

22" Bassdrum:
Top: Evans EQ4 (68Hz)
Reso: DW Werkfell (78Hz)

14" Snare:
Top: Colortone Green (392Hz)
Reso: DW Werkfell (400Hz)

Toms:
Die Kessel bieten viel Attack ohne an Bassvolumen einzubüßen. Dabei klingen sie genauso klar wie sie aussehen. Die Ansprache ist schnell und das Spielgefühl einfach super. Auch ohne Hilfsmittel wie z.B. den Tunebot ist die Stimmung leicht und man kann durch das klare Klangverhalten äußerst präzise stimmen.

Bassdrum:
Als ich in das Ding getreten habe war ich schockiert - Was für ein Monster! Es ist laut, klar, präzise und der Bassanteil enorm, besonders wenn man den Schlägel nicht nach dem Kicken am Fell lässt. Werde da demnächst noch ein Evans EMAD2 draufklatschen und dann bricht die Hölle los... ;D

Snare:
Selbst die Snare hat all meine Erwartungen übertroffen! Sie bietet in verschiedenen Stimmungen immer ein hervorragendes Klangbild. Sie ist laut, sie macht Druck, an Sustain und Obertönen mangelt es ebenfalls nicht. Ich besitze noch eine DW Collectors (Maple) Snare und eine Pearl Joey Jordison Signature (Stahl) Snare - Die DW Acrylsnare kann locker mit beiden mithalten und ich möchte sie nicht mehr missen!

Meine Erwartungen wurden einfach übertroffen, ich hätte wirklich nicht gedacht, dass Acrylkessel so wuchtig sind und sind daher (meiner Meinung nach) ein viel zu viel unterschätztes Material in Sachen Klang und Schlagzeug! Das Ding kommt auf jedenfall auch im Studio zum Einsatz und wird noch schön mit bunten LED´s ausgestattet... ;D
Junge, junge, is dat geil!
Versand von Thomann war aber mindestens genauso geil - Sonntag Abend bestelllt, Mittwoch war es da! So muss dat!
Sonido
Características
Fabricación
3
0
Reportar evaluación

Reportar evaluación

google translate de
Lamentablemente hubo un error. Por favor, inténtelo de nuevo más tarde.
Ih
DW Design Series Acryl Shell Set
Ich hab' keinen Nicknamen.. Wozu auch? 27.09.2019
Was für ein geiles Schlagzeug. Sound gefällt mir sehr gut, Optik ist für mich der Hammer. Qualität top... ich habe glücklicherweise nichts zu bemängeln. Zusammen mit der DW-Hardware ein fantastisches Set. Ich bin begeistert.
Sonido
Características
Fabricación
1
0
Reportar evaluación

Reportar evaluación