Centro de Clientes – Iniciar sesión
País e Idioma Country and Language

Doblinger Musikverlag Rockodil 1

9

Music Book for Electric Guitar

  • Electric guitar music book for children from 7 years of age
  • By Robert Morandell and Christoph Gruber
  • Colourful guitar strings for easier orientation
  • Also suitable for electric guitar lessons for classically trained teachers
  • ISBN 9783902667557, ISMN 9790012203735, Publisher Nr. DOB 35954
  • 120 Pages
  • This book is written in the

    German

    language
  • Includes MP3 CD with 350 play-alongs
Grado de dificultad Fácil
Principiantes Si
Apto para niños
Bonus-Audio
Con partituras
Bonus-Video No
Formato A4
Con Tabs No
Disponible desde Octubre 2014
número de artículo 350737
29 €
Incluye IVA más 15 € envío
Disponibilidad inmediata
Disponibilidad inmediata

Este producto está en stock y puede ser enviado inmediatamente

Información sobre envíos
Entrega estimada entre Martes, 2.11. y Miércoles, 3.11.
1
8 Rango de ventas

9 Valoraciones de los clientes

5 7 Clientes
4 1 Cliente
3 1 Cliente
2 0 Clientes
1 0 Clientes
4.7 / 5

Capacidad

Facilidad de aprendizaje

google translate de
Lamentablemente hubo un error. Por favor, inténtelo de nuevo más tarde.
A
Rockodil rockt!
Anónimo 14.12.2016
Ich bin totaler Gitarren-Neuling und habe mir vor zwei Wochen Verstärker, E-Gitarre und Rockodil gegönnt. Und bin begeistert.

Das Buch beginnt bei "Null" und vermittelt nebenher auch Notenlesen und etwas Harmonie-Lehre, z.T. liefert es auch Anreize, sich mit der Geschichte der E-Gitarre zu beschäftigen (da sind z.B. einige bekannte Gitarristen bei den Abbildungen im Buch versteckt).

Ich habe früher mal Geige gespielt und spiele Klavier, Notenlesen etc brauche ich entsprechend nicht mehr lernen. Aber das Rockodil macht trotzdem Spaß: Selbst die einfachen "Lieder" ab der ersten Seite haben urkomische Texte und es ist immer etwas Rock oder Blues dabei. Mein 7-jähriger Sohn lacht sich schlapp über die Texte und singt mit, wenn ich übe.

Zu jeder noch so kleinen Melodie des Buches gibt es drei MP3-Files auf der CD. Jedes mal ist Rhythmus und Begleitstimme drauf. Einmal dann mit Gitarrenstimme (damit man hören kann, wie das klingen soll), zweimal ohne Gitarrenstimme zum Dazuspielen (das eine mal langsam, das zweite etwas schneller). Mit AUX-Eingang am Verstärker (hänge da einfach mein Schmart-Fon dran) kann man wundervoll Gitarre dazu spielen. Das macht Spaß und klingt viel rockiger, als wenn man alleine seine Etüden dudelt.

Ich habe jetzt die ersten 40 Seiten davon durch und es macht immer mehr Spaß. Rundherum empfehlenswert finde ich das Rockodil.
Capacidad
Facilidad de aprendizaje
4
0
Reportar evaluación

Reportar evaluación

google translate de
Lamentablemente hubo un error. Por favor, inténtelo de nuevo más tarde.
A
Rockodil 1
Anónimo 29.09.2016
Wunderbares E-Gitarrenbuch für Anfänger. Sehr übersichtliche, sogar bunte kindgerechte Darstellung. Besonders gut gefallen mir die Liedbeispiele, die hier wirklich mal was neues zu bieten haben. Sehr kindgerecht, aber auch für mich als Erwachsener machen sie sehr viel Spaß. Mit der dazugehörigen Mp3-CD kann man in verschiedenen Tempi üben, oder man spielt allein zur Begleitband.
Ich habe schon einige E-Gitarren-Lehrbücher, diese hier sind für mich mit Abstand die Besten! Wer schon etwas fortgeschrittener ist, gleich Rockodil 2 mitbestellen!
Daumen hoch!!! Einfach Spitze!!!
Capacidad
Facilidad de aprendizaje
3
0
Reportar evaluación

Reportar evaluación

google translate de
Lamentablemente hubo un error. Por favor, inténtelo de nuevo más tarde.
JG
Nicht ganz geil aber ich kenne keine Alternative
Joe G. 09.10.2019
Ich hoffe Michael Langer schreibt noch ein Anfängerbuch für E-Gitarre. Aber ich komme auch mit dem Rockodil ganz gut zurecht bei meinen SchülerInnen...
Capacidad
Facilidad de aprendizaje
0
1
Reportar evaluación

Reportar evaluación

Ayuda