Centro de Clientes – Iniciar sesión
País e Idioma Country and Language

Dan Clark Audio AEON 2 Noire

4

Auriculares

  • Cerrados
  • Drivers magnéticos planares
  • Diseño circumaural
  • Impedancia: 13 Ohmios
  • Eficiencia: 92 dB/mW
  • Diadema fabricada en metal y cuero sintético
  • Almohadillas de cuero sintético
  • Con diseño sin bisagras
  • Peso sin cable: 327 g
  • Incluye estuche de viaje y cable Dual-Entry de 1,8 m con conector de 3,5 mm y 6,3 mm
Diseño Over-Ear
Sistema cerrado
Adaptador
Cable intercambiable
Color Negro / Rojo
número de artículo 510491
990 €
Todos los precios incluyen IVA
Disponibilidad inmediata
Disponibilidad inmediata

Este producto está en stock y puede ser enviado inmediatamente

Información sobre envíos
Envío libre de costes estimado entre el Viernes, 29.10. y el Lunes, 1.11.
1
33 Rango de ventas

4 Valoraciones de los clientes

5 3 Clientes
4 1 Cliente
3 0 Clientes
2 0 Clientes
1 0 Clientes
4.8 / 5

Sonido

Comodidad

Fabricación

google translate gb
Lamentablemente hubo un error. Por favor, inténtelo de nuevo más tarde.
a
Excellent sound quality, personal issues.
arielext 01.02.2021
The overall quality of these headphones is just astonishing. Portable, closed headphones yet still an open soundstage and perfect tonality without any reverb issues. I did have to return it cause the tight clamp force gave me headaches. Those headaches make me sad because otherwise these are near perfect in every possible way.
Sonido
Comodidad
Fabricación
1
1
Reportar evaluación

Reportar evaluación

google translate de
Lamentablemente hubo un error. Por favor, inténtelo de nuevo más tarde.
R
NOIRE, der beste AEON!
Rommeldebommel 08.04.2021
Ich habe den Dan Clarc Audio Aeon 2 OPEN vor einiger Zeit gekauft und bin mit allem zufrieden, außer mit der Klangabstimmung (siehe meine Bewertung). Vor kurzem kaufte ich auch das CLOSED Modell. Dieses hat (wie auch der OPEN) einen starken Bass, der leider etwas in die unteren Mitten hineinragt.
Die unteren Mitten sind beim CLOSED zwischen 300 - 600Hz etwas stärker als beim OPEN, dadurch wirken Stimmen etwas näher als beim OPEN.
Der Präsenzbereich und die Höhen verhalten sich etwa gleich beim OPEN und CLOSED, aber dadurch dass die Oktave von 300 bis 600 Hz beim CLOSED lauter ist, wirken die Höhen leiser als beim OPEN. Die Klangabstimmung des CLOSED Modells hat mir noch weniger gefallen als das beim OPEN. Den Closed musste ich deswegen zurückschicken.

Nun zu dem NOIRE: Noch etwas mehr Bass und noch etwas tiefer gehend als die bisherigen Modelle. Auch ragt der Oberbass hier nicht mehr in den Grundtonbereich (untere Mitten ) hinein.
Die Mitten sind beim NOIRE sehr ausgeglichen und passen sich sehr fein an den angehobenen Präsenzbereich an. Dies ist der größte Unterschied verglichen mit dem OPEN und auch mit dem CLOSED, welche einen zu schwachen Präsenzbereich aufweisen. Beim NOIRE sind jetzt Stimmen sehr schön ausgeglichen.
Höhen: Wie beim Präsenzbereich (breit um 3000Hz.) sind beim NOIRE auch die Höhen genau an den Präsenzbereich angepasst und wirken nicht so "alleinstehend" oder getrennt wie bei dem OPEN und dem CLOSED.
Alle diese Höreindrücke wurden ohne die beigelegten Filter gemacht an einem S.P.L. Phonitor Mini Kopfhörerverstärker.

Fazit: Der NOIRE ist ein geschlossener und bassstarker, aber sonst sehr ausgeglichener High-End Kopfhörer mit hervorragender tonalen Auflösung und er ist dem offenen FOSTEX TH 909 klanglich sehr ähnlich, doch für deutlich weniger Geld. Ich kann den NOIRE jedem aus voller Überzeugung empfehlen. Einen besseren Kopfhörer zum Musik genießen gibt es bisher nicht für "nur" 1000 Euro!
Sonido
Comodidad
Fabricación
2
0
Reportar evaluación

Reportar evaluación

google translate de
Lamentablemente hubo un error. Por favor, inténtelo de nuevo más tarde.
M
Ein toller Kopfhörer
Markus1975 06.02.2021
der auch mit seinen Einsätzen aus Filz u Schaumstoff sehr anpassbar ist.
Bei mir musste er sich gegen einen Audeze LCD2C druchsetzen, das Rennen machte knapp der Audeze, was aber nicht heisst das der Noire ein schlechter Hörer ist. Der Tragekompfort ist aufgrund der großen Ohrmuscheln und des geringen Gewichts hervorragend. Der Klang hat mir echt gut gefallen und der Noire ist weiterhin auf meiner Liste. Falls dieser vom Preis her etwas sinkt oder es einmal ein gutes B-Stock Angebot überlege ich stark ob ich zuschlage.
Im Vergleich zum Audeze etwas heller, nicht ganz so "warm" und eine Spur weniger Bass, aber genau das suchen auch viele, für mich wäre er eine Ergänzung falls ich es - je nach Musik - etwas heller und klarer haben will.
Anhören lohnt sich definitiv !
Sonido
Comodidad
Fabricación
1
0
Reportar evaluación

Reportar evaluación

Relacionados de YouTube

Ayuda