Centro de Clientes – Iniciar sesión
País e Idioma Country and Language

Carol Brass CTR-1110L-YST-Bb-L

2

Trompeta Sib

  • Calibre: ML 11,70 mm
  • Campana estándar de latón con diámetro de 5" (127 mm), con grosor ligero
  • Tubo de encaje con un 10% de alpaca niquelada
  • Bomba de afinación ligera con 10% de alpaca niquelada "Reserved"
  • Lacado transparente
  • Incluy estuche, boquilla 3C, bomba de afinación extra, 3 botones extra finos y un juego de tapas de pistón pesadas
Calibre Medio-Grande
Material de la campana Latón
Material de la válvula Acero inoxidable
Material de la boquilla Alpaca
Acabado Lacado claro
Diseño en una pieza No
Incluye boquilla
Incluye maleta / bolsa
número de artículo 315974
1.179 €
Todos los precios incluyen IVA
Disponibilidad inmediata
Disponibilidad inmediata

Este producto está en stock y puede ser enviado inmediatamente

Información sobre envíos
Envío libre de costes estimado entre el Jueves, 28.10. y el Viernes, 29.10.
1
153 Rango de ventas

2 Valoraciones de los clientes

5 2 Clientes
4 0 Clientes
3 0 Clientes
2 0 Clientes
1 0 Clientes

Expresividad

Características

Sonido

Fabricación

google translate de
Lamentablemente hubo un error. Por favor, inténtelo de nuevo más tarde.
C
Klare Kaufempfehlung !
Cambatiente 04.05.2020
Ein Instrument,welches in jeder Hinsicht mit den viel teureren Instrumenten anderer Marken im Profibereich locker mithalten kann.
Ich bin von der Trompete sehr beeindruckt.
Nicht nur der Preis ist gut,sondern auch das Spielverhalten.
Die Verarbeitung ist hervorragend,sowie auch die Intonation.
Die Tongebung und die Luftführung produzieren einen kernigen aber auch obertonreichen Klang. Der Ton trägt sehr gut !
Der Maschienblock (Ventile) ist leichtgängig,leise und 100% dicht.
Ebenso die Stimmzüge.
Besonders beeindruckt hat mich aber die Ansprache und Intonation in allen Lagen.
Ich war 40 Jahre als Profi in einem Symphonieorchester beschäftigt und habe daher einige Trompeten im Laufe meiner Dienstzeit spielen und vergleichen können.
Für diese Trompete gibt es von meine Seite aus eine klare Kaufempfehlung !
Expresividad
Sonido
Fabricación
Características
0
0
Reportar evaluación

Reportar evaluación

google translate de
Lamentablemente hubo un error. Por favor, inténtelo de nuevo más tarde.
Wg
Klarer Sound, prima Ausstattung
Wo geht's hier nach Jericho 01.05.2021
Habe mir zu meiner Konzertrompete die CTR-1110 für alle Fälle gekauft wo ich mal die linke Hand frei haben muss, z.b Einsätze geben, Tonhöhe anzeige. Alleine das "Tuningset", 2. Stimmzug, unterschiedlich Tasten und Schraubkappen kostet bei den großen Marken fast soviel wie hier das komplette Instrument. Mein Instrument ist super verarbeitet, hat eine sauber laufende pflegeleichte Maschine und bietet dem Bläser viele Gestaltungsmöglichkeiten. Lediglich in der Höhe will die Trompete vom Bläser auf Dauer deutlich mehr Einsatz.
Expresividad
Sonido
Fabricación
Características
0
0
Reportar evaluación

Reportar evaluación

Ayuda