Centro de Clientes – Iniciar sesión
País e Idioma Country and Language

B&S 32/2-L Tenor Horn

2

Trompa tenor en Sib

  • 3 paletas
  • Juntas de bola 3B
  • Taladro de 14 mm
  • Varas interiores y exteriores de alpaca
  • Cuerpo de latón
  • Tudel de latón dorado
  • Campana de latón de 250 mm de diámetro
  • Lacado transparente
  • Incluye boquilla y estuche ligero
Número de pistones 3
Material de la campana Latón
Acabado Lacado claro
Maleta o bolsa
número de artículo 100117
2.111 €
Todos los precios incluyen IVA
Disponibilidad inmediata
Disponibilidad inmediata

Este producto está en stock y puede ser enviado inmediatamente

Información sobre envíos
Envío libre de costes estimado entre el Miércoles, 27.10. y el Jueves, 28.10.
1
11 Rango de ventas

2 Valoraciones de los clientes

5 2 Clientes
4 0 Clientes
3 0 Clientes
2 0 Clientes
1 0 Clientes

Expresividad

Características

Sonido

Fabricación

google translate de
Lamentablemente hubo un error. Por favor, inténtelo de nuevo más tarde.
OS
Passendes Preis-Leistungs-Verhältnis
Ole Stellwerk 03.09.2019
Ich nutze das Instument seit kurzem (als Zweitinstrument) hauptsächlich für böhmische Blasmusik. Mein Hauptinstrument ist seit Jahrzehnten die Posaune.
Wie an den zu vergebenden Sternen zun sehen, hab ich überall "sehr zufrieden" vergeben.
Ansprache u Sound: Geht nach oben hin ohne größere Anstrengung, klingt dabei auch gut (nicht gequetscht). Klingt jedoch in den unteren Lagen etwas dünn, ist halt kein Bariton.
Mit dem mitgelieferten Mundstück komme ich auch gut zurecht.
Features: Da man das Rad nicht neu erfinden kann, ...
Ausgeliefert wird das Instrument in einem flauschigen Sack eingepackt in einem geräumigen Koffer verstaut. Zugfett u. Maschienenöl, Lappen sind mit dabei.
Verarbeitung: scheint auch i.O. die Maschiene läuft mit kurzen Wegen einwandfrei, die Stimmzüge lassen sich auch ohne Probleme bewegen, es surrt oder klappert nichts mit bei der Benutzung, die Firmengravur am Trichter lässt das Instrument wertig erscheinen.

Im Großen und Ganzen für den Preis ein tolles Instrument.
Expresividad
Sonido
Fabricación
Características
0
0
Reportar evaluación

Reportar evaluación

google translate de
Lamentablemente hubo un error. Por favor, inténtelo de nuevo más tarde.
K
K-HSx 07.05.2018
Ich nutze das Tenorhorn als "Hobby-Musiker" im Posaunenchor. Nachdem ich erst von einem anderen Lieferanten ein Wettbewerbshorn hatte, bin ich mit diesem nun sehr zufrieden. Es spricht in hohen und tiefen Lagen sehr gut an. Lediglich das Gigbag ist nicht ganz so gut verarbeitet, teileweise sind die Nähe etwa knapp eingefasst, sodass ich Trageriemen reklamieren musste
Expresividad
Sonido
Fabricación
Características
0
0
Reportar evaluación

Reportar evaluación

Ayuda