Audio-Technica ATM350W

4

Micrófono de condensador de pinza

  • Con sistema modular de sujeción de pinza para viento-madera
  • Alta flexibilidad con diferentes soportes y cápsulas disponibles
  • Patrón polar: Cardioide
  • Respuesta en frecuencia: 40 - 20.000 Hz
  • Filtro paso alto conmutable a 80 Hz
  • 200 Ohmios
  • SPL máx.: 159 dB
  • -49 dB (3,5 mV) a 1V a 1 PA
  • Requiere alimentación phantom de 11 - 52V
  • Longitud del cable: 4 m
  • Adaptador phantom XLR desmontable
  • Dimensiones de la cápsula: 37,8 x 12,2 mm
  • Peso del micrófono: 14,5 g
  • 15 años de garantía si se registra el producto en audio-technica.com dentro de los 30 días después de la compra

Contenido:

  • Micrófono ATM350
  • Cuello de cisne AT8490
  • Pinza para viento madera AT8491W
  • Adaptador phantom AT8543
  • Estuche rígido
  • Sujeción AT8491W
Disponible desde Julio 2017
número de artículo 413574
Precio por 1 Unidad(es)
Micrófono de clip
Micrófono de condensador
349 €
Sin gastos de envío e incluyendo IVA.
En stock
En stock

Este producto está en stock y puede ser enviado inmediatamente.

Información sobre envíos
Previsión de envío el Viernes, 26.04.
1

4 Valoraciones de los clientes

5 / 5

Para poder evaluar un producto deber estar registrado en su centro de clientes.

Importante: Con fin de evitar evaluaciones en base a rumores o mitos populares, solo permitimos en nuestro website evaluaciones por clientes que hayan comprado el producto con nosotros.

Tras de acceder a su centro de clientes encuentra en Centro de clientes "Evaluar productos" todos los artículos que puede evaluar.

Características

Sonido

Fabricación

1 Reseña

google translate de
Lamentablemente hubo un error. Por favor, inténtelo de nuevo más tarde.
Z
Genau das was ich suchte!
Zeng 28.12.2023
Ich spiele mit meiner Oboe über dieses Mikrofon. Beim Auspacken stellte ich fest, dass alle Bauteile hochwertig hergestellt wurden, hatte aber Bedenken, ob der Schwanenhals des Mikrofons überhaupt die richtige Länge hat. Er kam mir sehr kurz vor.
Als ich zum ersten mal das Mikrofon über die mitgelieferte Halterung am Instrument befestigte, dauerte es ein wenig, bis alles zu meiner Zufriedenheit befestigt war. Durch diese Grundeinstellung der Halterung wurde es jedoch bei den nächsten Malen viel einfacher und unkomplizierter.
Beim ersten Mal über die Anlage gespielt, bin ich zunächst erschrocken, da die Geräusche der Klappen dieses Instrumentes sehr deutlich zu hören waren. Ich drückte deshalb den 80Hertz-Cut am Mischpultkanal. Dies reichte noch nicht aus und ich senkte den gesamten Bassbereich am EQ stark ab und siehe da, die Oboe klang sofort in allen Lagen warm und echt. Ich musste keine Höhen- oder Mittenfrequenzen erhöhen oder senken. Die Oboe klang sehr authentisch und von störenden Klappengeräuschen war nichts mehr zu hören. Auch die Länge des Schwanenhalses ist vom Hersteller richtig gewählt, wie sich herausstellte.

Am Anfang dachte ich auch: "Oh je, die Oboe wird aber dadurch ganz schön schwer!" Aber schon nach wenigen Sekunden war dieser Gedanke schon vergessen. Ich testete lange und ausdauernd und spürte nicht mehr, dass noch ein Mikrofon am Instrument angebracht war. Erst beim Zusammenpacken fiel mir positiv auf, dass mein Anfangsgedanke unnötig war.
Es scheint auch "Rückopplungsarm" zu sein. Denn ich hatte im Normalbetrieb bisher keine Probleme.
Bei der Wahl des Mikrofons wollte ich preislich zunächst in die obere Schublade (ab 500€) greifen. Da ich aber mit Audio-Technica schon in meinem Tonstudio. was das Preis/Leistungsverhältnis betrifft, in Bezug auf Gesangmikrofone positive Erfahrungen gemacht habe, griff ich schlussendlich doch zur etwas günstigeren Variante von Audio-Technica. Ich kann mir mittlerweile nicht mehr vorstellen, dass ein Mikrofon, dass 200€ teuerer ist, wirklich noch erheblich besser klingt und diesen Preis rechtfertigt.
Ich bin sehr zufrieden.
Características
Sonido
Fabricación
3
0
Reportar evaluación

Reportar evaluación