Aquarian 15" Super 2 Coated

3

Parche para Tom

  • Tamaño de 15"
  • Doble capa
  • Recubierto
  • Sonido meloso, cálido y con cuerpo
  • El aro patentado Safe-T-Loc previene que el parche se deslice
  • El diseño de collar Sound Curve proporciona una "Afinación Sensible"
  • Con la "Afinación Sensible" (Responsive Tuning), el parche Super-2 reacciona con sólo una vuelta de la llave de afinación
  • Se adjunta una hoja de afinación gratis en cada parche Super-2
Color Blanco
Parche Doble capa
Anillo atenuador No
Dot No
Disponible desde Noviembre 2017
número de artículo 418299
19,90 €
IVA incluido. 15 € de gastos de envío adicionales
Disponibilidad inmediata
Disponibilidad inmediata

Este producto está en stock y puede ser enviado inmediatamente

Información sobre envíos
Entrega estimada entre Lunes, 13.12. y Miércoles, 15.12.
1
37 Rango de ventas
google translate de
Lamentablemente hubo un error. Por favor, inténtelo de nuevo más tarde.
t
rich & full sound
tmndz 03.06.2019
Schon beim Auspacken war ich überrascht: Die Super-2-Felle sind spürbar schwerer als die einlagigen Texture-Coated, fühlen sich dabei jedoch erheblich weicher an. nach dem Fellwechsel (von TC nach S-2) haben die Toms (12", 13", 15", 16") deutlich mehr Bauch schon bei leisem Spiel, bleiben auch bei energischen Einsatz schön rund im Ton. Die Felle klingen etwas kürzer aus als die einschichtigen Pendants, klingen weniger nach "Plastik" als die üblichen zweilagigen Felle (Response-2 oder Emperor oder ...) und liefern auch großen "Punch", ohne dass man sich an den Trommeln abarbeiten muss. Für mich das Beste, was ich in den letzten 30 Jahren auf meinem Sonorlite-Kit gespielt unf gehört habe. Über die Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, mal sehen...
Sonido
Fabricación
0
0
Reportar evaluación

Reportar evaluación

google translate de
Lamentablemente hubo un error. Por favor, inténtelo de nuevo más tarde.
R
Super 2 Coated
RobinSYG 04.03.2018
Ich nutze die Felle auf der Schlagseite an TomTom und FloorTom mit Texture Coated Fellen auf der Resoseite an einem TAMA Superstar aus den 80ern. Bin wirklich zufrieden mit dem tiefen und kraftvollen Sound. In dieser Kombination kurzes Ausklingen der Toms und etwas dezenterer Stockanschlag, so wie gewollt. Es lässt sich einfach stimmen und das Coating hält gut.
Sonido
Fabricación
0
0
Reportar evaluación

Reportar evaluación

Ayuda