Centro de Clientes – Iniciar sesión
País e Idioma Country and Language

Aodyo Anyma Phi

1 Valoraciones de los clientes

5 1 Cliente
4 0 Clientes
3 0 Clientes
2 0 Clientes
1 0 Clientes

Uso

Características

Sonido

Fabricación

Aodyo Anyma Phi
499 €
Sin gastos de envío e incluyendo IVA.
Disponible dentro de 2-3 semanas
Disponible dentro de 2-3 semanas

El artículo estará pronto disponible en almacén, y entonces sera enviado inmediatamente.

Información sobre envíos
1
google translate de
Lamentablemente hubo un error. Por favor, inténtelo de nuevo más tarde.
f
Cooler Desktop Digitalsynthie
franknfurther 02.08.2021
Der Anyma Phi ist monophon - das sollte man im Hinterkopf haben.
Die virtuelle Architektur des Gerätes (2 interne Audio-Busse) bietet eine große Flexibilität. Inkl. der vielen verschiedenen Modulatoren (hier LFO, ENV, Triggerbuilder, etc.), der reichlich vorhandenen SFX (hier verschiedene Filtertypen, Wavefolder, Crossfader, Mixer, Phaser, Delay, etc.) und der ebenfalls vielfältigen Oszillator-Module (hier verschiedenste PM's, aber auch klassische VCO, oder verschiedenste Rauschgeneratoren) lassen sich vielfältige Semi-Modulare Setups kreieren. Das dabei gleichzeitig 6 SFX, 16 Modulatoren und 32 Modulationsrouten möglich sind, unzählige Parameter als Modulationsziel möglich sind (wirklich sehr viele Parameter, hier muss das Manual aber noch besser erklären), lädt zum Sound-Design wahrlich ein. Und das ist auch eine der Hauptanwendungen dieses Gerätes: Sound-Design - oder eben auch ein Super-Effektgerät, da (neben den 3 gleichzeitig verwendbaren Ozi-Modulen auch als 4. (oder auch alleinige) Soundquelle eine ext. Audioquelle eingeschleust und bearbeitet werden kann.
Damit ist noch nicht Schluss, da diese (und weitere, hier nicht erwähnte Features) bereits in der aktuellen OS-Version 0.89 enthalten sind - die 1.0 steht noch aus. Gewisse Bugs gibt es noch, bzw. werden sich noch auftun, aber das Team von Aodyo ist spitze und bindet die User gut ein.

Alles in allem ein toller, monophoner Sound-Design Synthesizer der neue Wege geht.
Uso
Características
Sonido
Fabricación
1
0
Reportar evaluación

Reportar evaluación

Your browser doesn't support javascript. Please update to the latest version or try another, modern browser.
Aodyo Anyma Phi