Centro de Clientes – Iniciar sesión
País e Idioma Country and Language

Alfred Music Publishing Garantiert Walking Bass Lernen

36

Método para bajo

  • Los armónicos del Jazz explicados de una manera práctica y fácilmente comprensible
  • Adecuado para Walking Bass, bajo eléctrico y contrabajo
  • Por Eddi Andreas
  • ISBN 9783933136305
  • ALF 20113G
  • Formato A4
  • Encuadernación en espira
  • 120 páginas
  • Incluye CD de acompañamiento
  • Idioma: Alemán
Grado de dificultad media
Disponible desde Agosto 2005
número de artículo 184935
23,80 €
IVA incluido. 15 € de gastos de envío adicionales
Disponibilidad inmediata
Disponibilidad inmediata

Este producto está en stock y puede ser enviado inmediatamente

Información sobre envíos
Previsión de envío el Martes, 7.12.
1
3 Rango de ventas
google translate de
Lamentablemente hubo un error. Por favor, inténtelo de nuevo más tarde.
N
der Titel hält, was er verspricht
NilsM 28.12.2009
Bei Titeln, die suggerieren, der Leser lernt "garantiert" etwas, bin ich immer etwas skeptisch. Allerdings schafft es der Autor, das Thema Walking Bass didaktisch sehr geschickt anzufassen, so dass man quasi ohne Kenntnisse der Harmonielehre richtig was lernt. Die einzelnen "Lernstufen" wirken beim ersten Lesen zwar kleinschrittig und für den fortgeschrittenen Bassisten überflüssig, jedoch täuscht dieser Eindruck.

Wenn man wirklich jede Übung ernsthaft durchspielt und das so gut beherrscht, dass es keine Herausforderung mehr darstellt, ist der Lernfaktor immens. Ich spiele seit vielen Jahren Bass und habe mich sehr bereitwillig auf "Level 0" zurückgestuft was das das Thema angeht und mich auf das Buch eingelassen.

Für den Anfang in die Jazz-Harmonielehre und fürs effektive Erlernen von Walking Bass das beste Buch, das ich dazu kenne. Ganz klare Kaufempfehlung!
Capacidad
Facilidad de aprendizaje
3
0
Reportar evaluación

Reportar evaluación

google translate de
Lamentablemente hubo un error. Por favor, inténtelo de nuevo más tarde.
J
Leichter Einstieg für den Walking Bass
JOE0312 19.07.2018
Meine Erwartungen an dieses Buch waren etwas höher. Es richtet sich wohl eher an Anfänger. Aber auch als Fortgeschrittener kann man einiges mitnehmen. Allerdings gibt es m.E. wesentlich kompetentere Werke (z.B Edition Dux Walking Bass!), die dann auch wirklich in die Tiefen des Jazz gehen. Gut finde ich bei dieser Schule, dass auf Tabs verzichtet wird. Ein Musiker sollte Noten lesen können. Schließlich stehen im Real Book auch keine Tabs. Kaufempfehlung für Anfänger mit Notenkenntnissen!
Capacidad
Facilidad de aprendizaje
0
0
Reportar evaluación

Reportar evaluación

google translate de
Lamentablemente hubo un error. Por favor, inténtelo de nuevo más tarde.
A
Anónimo 27.05.2014
Mein lieber Schwan: wer dieses Lehrwerk durchgeackert hat kann auf jeden Fall garantiert Walking Bass spielen, das steht fest. Ein Buch für Bassisten die jazzen wollen oder zumindest zunächst einmal lernen möchten was es mit Am7/b5 überhaupt so auf sich hat. Ein Buch was einen nicht mehr los lässt und immer in der Nähe liegt. Durch die Spiral-Bindung macht das Buch alles mit. Was man auf jeden Fall tun sollte ist mit Real-Book Sheets sein erworbenes Wissen an zu wenden. Der Autor bezieht sich zwar trotz lustiger Namen auf Jazz-Standards aber nach meiner bescheidenen Meinung sollte man lieber "Autumn Leaves" von Cannonball Adderlys' "Something Else" nutzen als die Version beiliegender CD. Aber gut, Mist ist die keineswegs.

Ein Buch was zumindest für mich Türen öffnet. Gut gemacht! Auch wenn manche Geschichten ein "das lerne ich nie!" bieten. Geduld ist da gefragt.
Capacidad
Facilidad de aprendizaje
0
0
Reportar evaluación

Reportar evaluación

Ayuda