Ahead 5A Fat Beat Sticks

18

Baquetas

  • Diseño revolucionario con núcleo de aluminio y recubrimiento plástico intercambiable
  • Modelo MT
Disponible desde Mayo 2012
número de artículo 283159
Precio por 1 Unidad(es)
Material Plástico
Cabeza de nailon
punta Forma de lágrima
Largo en mm 413 mm
Diámetro de manejo en mm 13,7 mm
Peso en g 53,5 g
43 €
IVA incluido. 15 € de gastos de envío adicionales
Disponible en aprox. una semana
Disponible en aprox. una semana

El artículo estará pronto disponible en almacén, y entonces sera enviado inmediatamente.

Información sobre envíos
1

18 Valoraciones de los clientes

4.3 / 5

Para poder evaluar un producto deber estar registrado en su centro de clientes.

Importante: Con fin de evitar evaluaciones en base a rumores o mitos populares, solo permitimos en nuestro website evaluaciones por clientes que hayan comprado el producto con nosotros.

Tras de acceder a su centro de clientes encuentra en Centro de clientes "Evaluar productos" todos los artículos que puede evaluar.

Fabricación

8 Reseñas

google translate gb
Lamentablemente hubo un error. Por favor, inténtelo de nuevo más tarde.
SW
Awesome!
Stephen Watters 20.05.2013
These sticks are amazing. They are perfectly balanced and have a great feel to them. Due to Aheads sleeve system you never need to replace the stick, only the cover which lasts for a long time which is nice. These last much longer than regular sticks and still have the attack and definition that you expect from a wooden stick
Fabricación
1
0
Reportar evaluación

Reportar evaluación

google translate gb
Lamentablemente hubo un error. Por favor, inténtelo de nuevo más tarde.
B
Dissapointed
BorisPeci 22.12.2022
The material is great, but the design and weight distribution of the stick is bad, it's too heavy on the beater side, it doesn't have a good balance!
Fabricación
1
0
Reportar evaluación

Reportar evaluación

google translate de
Lamentablemente hubo un error. Por favor, inténtelo de nuevo más tarde.
J
Nicht das erhoffte Wunder edit
JoSchultz 15.02.2018
Ich habe diesen Stick bestellt, weil ich meine bisherigen favoriten, die wincent 5axxl?s innerhalb weniger proben auf ein unspielbares Gewicht runtergespielt hatte.
Sticks die nicht aus Holz sind, waren da der nächste logische Schritt.
Ich habe mir aus dem Ahead Sortiment die ausgesucht, die von der Länge, dem Umfang und dem Gewicht am nächsten an den wincent stick rankommen und diese bestellt.
Ankommen tun die in einer eeeecht langen Verpackung, die aber ansonsten gut aussieht und dank wiederverschluss auch als "tasche" taugen könnte.
In der Hand liegt der stick mit seinem Schwerpunkt ziemlich weit hinten ganz gut und fühlt sich vor allem kühler an als holz-pendants, ist aber von der steifheit und spielbarkeit sehr ähnlich.
Nach drei proben, also etwa 12 stunden rimshots, blastbeats und ghost notes, sind auf jeden fall schon recht deutliche kerben an den sollbruchstellen zu erfühlen, rausgebrochen ist allerdings noch nichts.
Auf den sound der tip muss man btw. einfach stehen, das ist geschmackssache.
Ich denke dass ich nach diesem paar sticks eher versuchen werde, meine holzfavoriten haltbarer zu machen, aber wer hier mit den maßen glücklich wird und vor allem nicht ganz so hart zuschlägt, kauft ein an sich tolles und innovatives produkt.
edit.
Heute, einige Zeit später, ist der Stick, wohl aufgrund einer materialschwäche, mitten im song kurz überhalb der Hand glatt durchgebrochen. So habe ich mal einen blick auf die Architecktur des sticks werfen können, schade wars trotzdem.
Es bleibt ein solider stick, aber diese menge an Spielzeit hätte ich auch mit, den 34 euro entsprechenden, Holzsticks decken können.
Fabricación
0
0
Reportar evaluación

Reportar evaluación

google translate de
Lamentablemente hubo un error. Por favor, inténtelo de nuevo más tarde.
FS
Zufrieden!
Felix S. 965 26.02.2013
Ich habe die sticks jetzt seit ca 1 woche und muss sagen ich bin zufrieden!! nach meinem geschmack ist der schwerpunkt etwas zu weit vorne gelagert aber das ist wohl nur gewöhnungssache. bis jetzt zeigen sie trotz meines etwas härteren stils noch kaum gebrauchsspuren. was mich auch zum kauf bewogen hat war, dass die kunststoffhüllen deutlich billiger sind, als neue holzsticks. da ich mit handschuhen spiele kann ich zum grip nicht viel sagen. mit handschuhen ist er aba recht gut.
Fabricación
0
0
Reportar evaluación

Reportar evaluación