Centro de Clientes – Iniciar sesión
País e Idioma Country and Language

ADDAC 611 Gotharman's VC Tube Filter

1

Módulo Eurorack

  • Filtro multimodo valvular
  • Reguladores para Cutoff, Resonance, Drive y Dry/Wet
  • Mezclador de 3 canales integrado con regulador Level y Feedback-Loop
  • Entradas CV para Drive, Mix, Cutoff y Resonance (cada uno con atenuador bipolar)
  • Mix-Out regulable
  • Salidas de filtro para pasobanda, pasobajo y pasoalto
  • Consumo: 90 mA (+12 V) / 60 mA (-12 V)
  • Anchura: 12 HP
  • Profundidad: 35 mm
Ancho (unidades TE / HP) 12
Disponible desde Mayo 2020
número de artículo 491098
375 €
Sin gastos de envío e incluyendo IVA.
Disponibilidad inmediata
Disponibilidad inmediata

Este producto está en stock y puede ser enviado inmediatamente

Información sobre envíos
Previsión de envío el Martes, 30.11.
1
75 Rango de ventas

1 Valoraciones de los clientes

google translate de
Lamentablemente hubo un error. Por favor, inténtelo de nuevo más tarde.
FT
Leider nicht wie erwartet
Finn To 16.03.2021
der Röhrensound ist ganz nett, das Problem was ich mit dem Ding habe ist das die Resonanz nicht zu bändigen ist. Zwischen ~550 Hz und ~2000 Hz gibt es Resonanz darunter und darüber verschwindet sie auf ein mal schlagartig, das ist sehr unmusikalisch. Das einzige was man machen kann ist die Resonanz voll aufdrehen, dann höhrt man bei allen Frequenzen eine Resonanz, nicht nur in diesem kleinen Frequenzbereich, dann findet Oszillation statt, diese ist leider IMMER zu laut, also auch unmusikalisch. Ich bin mir nicht sicher ob es an der Röhre selbst liegt die laut Hersteller zufällig ausgewählt wird oder an der Schaltung des Filters (Zitat:"no tube was a bad tube unless not really working so due to each specific characteristics no module will sound exactly the same")

Was mich auch irritiert hat ist dass der Mix Out am Drive und Filter komplett vorbei geht, dient also eigentlich nur als normaler Mixer. Hätte ich aber auch rausfinden können indem ich mir den Signalflussplan auf der Herstellerseite genauer anschaue, hab ich leider nicht gemerkt.

Der Filter wird leider trotz großen Erwartungen zurück gehen.
Uso
Características
Sonido
Fabricación
0
0
Reportar evaluación

Reportar evaluación

Ayuda