Zultan 14" Z-Series Hi-Hat

26

Hi-Hat Cymbals

  • B20 Bronze
  • Hand-hammered
  • Clear, sparkling sound
  • Assertive
  • Full-sounding Hi-Hat has a very pleasant mix of response, clarity and feel
  • Not only the extraordinary look of the Z-series but rather the unique sound and the extreme versatility in all music styles recommend these hi-hat cymbals
Fås siden Maj 2012
Artikelnummer 278632
salgsenhed 1 stk
Hand Hammered Yes
Finish Brilliant, Regular
Alloy B20 Bronze
1.666 kr
portofrit og inkl. moms
På lager indenfor 1-2 uger
På lager indenfor 1-2 uger

Denne vare forventes på lager indenfor kort tid, hvorefter den kan sendes med det samme.

Information om forsendelse
1

26 Kundebedømmelser

4.8 / 5

Du skal være logget på, for at kunne vurdere et produkt.

BemærkVi tillader kun vores kunder, at afgive en vurdering af det udstyr de har købt hos os. Vi modtager ikke anmeldelser eller vurderinger af produkter fra tredje kilde.

Efter login finder du også i kundencenter under "vurderinger af produkt" alle artikler, som du kan afgive en vurdering af.

lyd

forarbejdning

19 Anmeldelser

google translate gb
Der opstod en fejl. Prøv igen senere.
DM
More crisp than a pack of tayto
David Malone 04.12.2019
Very well constructed hi-hats. They produce an extremely crisp sound, but can get real dirty if needed to by opening them even slightly. Very versatile.
lyd
forarbejdning
0
0
Anmeld bedømmelse

Anmeld bedømmelse

google translate de
Der opstod en fejl. Prøv igen senere.
L
Für den Preis unschlagbar
Ludwig_Drummer 21.12.2012
Ich habe mich für dieses Hihat Paar nach langer Recherche entschieden. Zuerst habe ich ausschließlich im hochpreisigen Segment umgeschaut (Sabian und Zildjian). Nachdem ich eine reihe positiver Reviews über die Firma Zultan, und insbesondere die Z Serie gelesen habe, habe ich mich entschieden sie ohne anspielen einfach mal zu bestellen. Sollten sie mir nicht gefallen gehen sie halt wieder zurück. So weit ist es dann allerdings nicht gekommen, weil ich vollauf begeistert von war. Der Sound ist wirklich der Hammer, zischig und mit einem angenehmen chick. Ich spiele vornehmlich Musik aus dem Rock- und Indiebereich, und da fügt sich der Sound der Hihats ziemlich homogen in den Gesamtklang ein. Insgesamt sind die Hihats aber ábsolute Alrounder und sicher für fast alle Musikarten geeignet. Einzig für Stile die extrem lauten und durchdringenden Sound verlangen (Metal etc.) würde ich die Hihat nicht empfehlen.

Als Fazit kann ich nur sagen dass man für diesen Preis sicherlich von keinem anderen Hersteller etwas von ähnlichder Qualität findet. insbesondere bei den Premiummarken können die Hihats der selben Preiskategorie (unter 200 Euro) nicht mit den Zultans mithalten. Desweiteren sind die Zultans handgehämmert, wofür man bei den Kollegen von Sabian oder Zildjian sicherlich noch mal 100 Euro mehr auf den Tisch legen muss. Gerade für preisbewusste Käufer, die trotzdem topqualität möchten ist die Z-Zultan also sehr zu empfehlen
lyd
forarbejdning
3
0
Anmeld bedømmelse

Anmeld bedømmelse