Weltmeister Bellow Protection f. Accordion

5

Bellow Protection

  • For accordions with 96 basses
  • Colour: Black
  • Including push buttons and screws 42 cm x 31 cm
Fås siden Februar 2015
Artikelnummer 356547
salgsenhed 1 stk
699 kr
Inkl. moms. Obs! Yderligere fragtomkostninger 60 kr
på lager
på lager

Produktet er på lager og klar til afsendelse.

Information om forsendelse
Forventet levering mellem torsdag, 4.04. og fredag, 5.04.
1

5 Kundebedømmelser

4.8 / 5

Du skal være logget på, for at kunne vurdere et produkt.

BemærkVi tillader kun vores kunder, at afgive en vurdering af det udstyr de har købt hos os. Vi modtager ikke anmeldelser eller vurderinger af produkter fra tredje kilde.

Efter login finder du også i kundencenter under "vurderinger af produkt" alle artikler, som du kan afgive en vurdering af.

forarbejdning

5 Anmeldelser

google translate gb
Der opstod en fejl. Prøv igen senere.
KA
Weltmeister bellows protector.
Keen Ametur Player. 16.03.2019
Excellent item, will save bellows from strap wear. Needs a lot of care when fitting.
forarbejdning
0
0
Anmeld bedømmelse

Anmeld bedømmelse

google translate de
Der opstod en fejl. Prøv igen senere.
D
Robustes Material; Montage einfach möglich; 2 Druckknöpfe sehr nahe am Balg
Dantschge 07.08.2020
Zuerst hatte ich schon leichte Skrupel, kleine Löcher in mein Akkordeon vorzubohren, um die Druckknöpfe daran anzuschrauben, weil man beim Bohren ja nicht sieht, wo man im Akkordeon herauskommt und ob ggf. nach dem Eindrehen die Schrauben evtl. die Tastatur behindern. Aber allen Bedenken zum Trotz habe ich sorgfältig die Löcher angezeichnet, mit meinem Dremel und einem passenden Mini-Bohrer die Löcher für die Schrauben vorgebohrt und dann die Druckknöpfe ans Akkordeon geschraubt. Nachdem die Druckknöpfe ein klein wenig Spiel zu den Schrauben haben, konnte ich diese noch ausreichend gut ausrichten, sodass sich der Balgschoner faltenfrei und präzise am Akkordeon anbringen ließ. Ich konnte allerdings nur 5 der vorgesehenen 7 Druckknöpfe anbringen, weil die zwei innersten Druckknöpfe am Balgschoner schon sehr nahe am Balg sitzen und ich Angst hatte, den Balg evtl. zu beschädigen beim Bohren. Das tut dem Sitz und der Funktion des Balgschoners aber keinen Abbruch. Insgesamt ein sehr empfehlenswertes Produkt für Vielspieler, die den Balg ihres 96-bässigen Akkordeons optimal vor Knöpfen, Gürtelschnallen und ähnlichem schützen möchten.
forarbejdning
0
0
Anmeld bedømmelse

Anmeld bedømmelse

google translate fi
Der opstod en fejl. Prøv igen senere.
A
Hanurin paljesuoja
Anonym 10.06.2016
Vaikka suoja oli toisenmerkkiseen hanuriin se sopi hyvin (vähän leikattuna) minun omaan hanuriin. Erittäin tukeva ja hyvänlaatuinen.
forarbejdning
0
0
Anmeld bedømmelse

Anmeld bedømmelse

google translate de
Der opstod en fejl. Prøv igen senere.
S
Sehr guter Balgschoner
Stammtisch-Musiker 06.10.2021
Bereits für mein 96 Bass Weltmeister sowie für mein 72 Bass Walther habe ich diese Balgschoner. Besser als die preiswerten Nylon-Produkte, weil man mit diesen bei Bühnen-bzw. Live-Auftritten nicht so sehr in´s Schwitzen kommt. Ein Stern weniger, weil ich mir eine Bohrschablone gewünscht hätte. Die Bohrungen für die Druckknöpfe müssen 100-%-ig passen. Eine Fehlbohrung wäre unverzeihlich. Also habe ich mir erst selbst eine Schablone aus Pappe gebastelt. so etwas müsste einfach dabei sein
Ansonsten bin ich wie immer mit Thomann sehr zufrieden.
forarbejdning
0
0
Anmeld bedømmelse

Anmeld bedømmelse