Turbosound TS-10W300/8A

11

Woofer

  • Size: 10"
  • Impedance: 8 Ohm
  • Rated power: 300 W RMS, 1200 W peak
  • Frequency range: 53 - 4000 Hz
  • Maximum level: 93 dB (1 W / 1 m)
  • Die-cast aluminium frame
  • Mounting hole diameter: 245 mm (9.6")
  • Overall diameter: 261 mm (10.28")
  • Weight: 6.1 kg
Fås siden Juni 2020
Artikelnummer 488813
salgsenhed 1 stk
Impedance 8 Ohms
666 kr
Inkl. moms. Obs! Yderligere fragtomkostninger 60 kr
Til levering om flere måneder
Til levering om flere måneder

Denne vare er udsolgt og genbestilt. Desværre kan vores leverandør p.t. ikke love levering inden for de næste 3 måneder. Vi anbefaler derfor, at du ser efter alternativer hos os.

Information om forsendelse
1
google translate gb
Der opstod en fejl. Prøv igen senere.
GA
Absolutelly High Quality
GEORGE AGGELAKIS 17.01.2021
my Opinion Is,

Low Frequency - Its a 10 inch so not for bellow 140hz

Mids - Absolutelly Great

Pros - Heavy Duty Product With 4 inch coil
cons - NONE as you can have it for low cost as a replacement for martin f10's that i use them...
lyd
forarbejdning
1
0
Anmeld bedømmelse

Anmeld bedømmelse

google translate de
Der opstod en fejl. Prøv igen senere.
L
Surprise surprise
Lautundgut 15.11.2020
Project: zwei Apogee ae-3 wieder Spielbetrieb machen. Zunächst sollte nur die Hochtöner getauscht werden, da die 10 von Apogee bekanntlich Electro Voice 10 DLX sind, also feinste Auslegeware. Bei der Arbeit stellte sich blöderweise raus, dass einer der edlen Electro Voive an Sicke und Membranrand geklebt war und dies bei hoher Lautstärke zu Verzerrungen führte. Orginal 10 DLX waren mir auch gebraucht zu teuer. Also bei Thomann gebrowst und auf die chinesischen Turbosound Speaker (Designer in UK) gestoßen. Daten könnten halbwegs passen. Bei dem Preis kann man nichts verkehrt machen. Überraschung: Verarbeitung echt gut, leider sind die Stege am Korb etwas ausladend. Da musste kurz Hand ans Holz gelegt werden. Kein Problem. In Punkto Sound, Belastbarkeit und tonaler Ausgeglichenheit könne die Turbos mit den sündhaft teuren DLX locker mithalten.Hätte ich so nicht erwartet. Knackig, sauber aber nicht aggressiv. Lockere Peakfestigkeit. Für den Preis ein echter Oberhammer. Ich bin mehr als gegeistert. Zuschlagen! ach ja, die Telefonberatung bei Thomann verdient ein dickes Lob. Unglaublich wie bemüht man dort ist, auch die absurdesten Fragen von mir zu beantworten. Wenn also die Internetseite mal wieder zu mager bei den technischen Daten ist, empfehle ich den Griff zum Telefon.
lyd
forarbejdning
0
0
Anmeld bedømmelse

Anmeld bedømmelse

google translate fr
Der opstod en fejl. Prøv igen senere.
A
Turbosound TS-10W300/8A
ALSDJ 05.07.2020
Pour le prix et la qualité ..difficile de faire mieux
très bon produit
lyd
forarbejdning
2
0
Anmeld bedømmelse

Anmeld bedømmelse