Trick Drums Pro1-V Double Pedal SB

5

Double Pedal

  • Two complete single pedals connected via a shaft
  • Direct drive
  • Innovative design
  • Shortboard version
  • Titanium, stainless steel and anodised aluminium materials
  • Split cam system for separate adjustment of the beater angle with scaling
  • Pressure spring technology
  • Customisable spring tension
  • Rapid release hoop clamp
Incl. Floor Plate Yes
Incl. Strap No
Chain No
Chain Drive Direct Drive
Incl. 2-4 way beater No
Incl. Pedal Bag, Or Case No
Fås siden April 2016
Artikelnummer 380718
7.399 kr
portofrit og inkl. moms
Leveringstid ukendt
Leveringstid ukendt

Denne vare er udsolgt og genbestilt. Desværre kan vores leverandør p.t. ikke love levering inden for de næste 3 måneder. Vi anbefaler derfor, at du ser efter alternativer hos os.

Information om forsendelse
1
84 Salgsrang
google translate de
Der opstod en fejl. Prøv igen senere.
A
Herausragendes Produkt!
Anonym 23.05.2016
Den Kauf dieser Fußmaschine bereue ich keineswegs. An der Verarbeitung gibt es rein gar nichts zu bemängeln.

Was die Fußmaschine so einzigartig macht ist natürlich die Skalierung, die einem die Einstellung des Beaterwinkels zum Schlagfell, sowie die Höhe der Trittplatte um ein Vielfaches erleichtert. Somit kann man alles auf den Millimeter genau und vor allem auf seine individuellen Vorzüge anpassen.
Eine weitere Einzigartigkeit stellt die Druckfeder dar. Die Umstellung vom direktantriebenen System auf eine Direct Drive Maschine war anfangs eine Herausforderung für mich, doch nach langem Ausprobieren macht das Spielen Spaß und fühlt sich aufgrund der Druckfeder extrem angenehm an.

Am Produkt selber kann ich nichts aussetzen, doch was mir hier fehlt ist ein Case oder eine Tasche für den Transport für anstehende Gigs. Jedoch wird sich auch hier eine Lösung finden.

Mit dem Kauf dieser hochinnovativen Doppelfußmaschine macht man definitiv keinen Fehler!
forarbejdning
features
0
0
Anmeld bedømmelse

Anmeld bedømmelse

Rådgivning