Thon Triple Door Live Rack 15U 45

20

Triple Door Live Rack 15 U

  • 15 U Usable height at front and rear
  • 10 U Usable depth at top
  • 45 cm Installation depth
  • Material: 7 mm plywood
  • 25 x 25 mm Aluminium edges
  • 19" Rack stand for tilting the mixer
  • Stepless rack rail with rubber insert at top, front and rear
  • Lids at the front, top and rear
  • 4 Folding handles
  • 10 Spring-loaded butterfly latches
  • 4 Large rubber feet
  • Medium steel ball corners
  • Outer dimensions (W x H x D): 55 x 80.5 x 63.5 cm
  • Weight: 22 kg
  • Colour: Phenol Brown
  • Includes fixing material
  • Made in Germany
Fås siden Februar 2005
Artikelnummer 174953
salgsenhed 1 stk
Formfactor 19"
Construction Type Triple-Door
Vertical Height Units 15 U
Internal Depht [mm] 450 mm
Horizontal Height Units 10 U
with display stand Yes
Rack rail at the back Yes
Service flap No
With Wheels No
Trolley No
Shock Mount No
Clasps Butterfly
Material 7 mm Plywood
Colour dark Brown
External Width 550 mm
External Height [mm] 805 mm
External Depht [mm] 635 mm
Weight 22 kg
Vis mere
3.111 kr
portofrit og inkl. moms
På lager indenfor 2-3 uger
På lager indenfor 2-3 uger

Denne vare forventes på lager indenfor kort tid, hvorefter den kan sendes med det samme.

Information om forsendelse
1

20 Kundebedømmelser

4.6 / 5

Du skal være logget på, for at kunne vurdere et produkt.

BemærkVi tillader kun vores kunder, at afgive en vurdering af det udstyr de har købt hos os. Vi modtager ikke anmeldelser eller vurderinger af produkter fra tredje kilde.

Efter login finder du også i kundencenter under "vurderinger af produkt" alle artikler, som du kan afgive en vurdering af.

stabilitet

håndtering

forarbejdning

7 Anmeldelser

google translate de
Der opstod en fejl. Prøv igen senere.
DZ
14HE, nicht 15. Viel Platz für's Geld.
Dr. Zwengelmann 10.09.2011
Die Anzahl der Höheneinheiten verrät, wie viele Geräte ich reinpacken kann. Deshalb ist diese Angabe essentiell. Leider hat dieses Rack nur 14HE (konsequenterweise stecken auch nur 14 Mutternpaare drin).
Die oberste HE ist dem Rackaufsteller für den Mixer geschuldet. Außerdem liegt am Boden noch eine dünne Aluleiste vor dem Rack, so dass oben ein Millimeter fehlt, ist aber nicht schlimm, nach oben ist genügend Luft. So viel zur Geometrie.

Ich habe das Rack auf ein Rollbrett montiert, so dass unten Schraubenköpfe vorstehen. Die unterste HE ist deshalb (für mich) verloren, ich habe eine geschlitzte Blende eingebaut.
Im Rack ist ein Aufkleber, dass man beim Geräteeinbau einen Deckel geschlossen halten soll. Ganz klar, wenn der vordere und der hintere Deckel fehlen, wird das Rack (naturgegeben) instabil. Ich empfehle deshalb, hinten noch mit einer Rackblende zu versteifen. So eine 1HE-Blende mit U-Profil reicht. Vorne wird durch irgendein Gerät versteift.
Noch eine Racksteckdose, eine Schublade für die Ordnung, eine Rackleuchte. Platz ist zum Glück vorhanden.

Insgesamt viel Rack für wenig Geld. Mein einziger Kritikpunkt ist die fehlende Höheneinheit. Ich habe im professionellen Bereich schon stabilere Gerätschaften gesehen, aber dieses Rack ist ausreichend stabil. Die Griffe könnten etwas dicker sein und auch die Verarbeitung etwas sauberer. Ja, man könnte hier und da nörgeln, aber für den Preis ist dieses Rack ein absolut passender Gegenwert.
0
0
Anmeld bedømmelse

Anmeld bedømmelse