Thon Studio Producer Drawer

14

Keyboard Drawer

  • Suitable for Thon Studio Producer Desk 1750 series
  • Drawer width: 990 mm
  • Drawer depth: 300 mm
  • Made of 1.5 mm steel with lacquer finish
  • All edges are curved
  • Max. load capacity: Up to 20 kg
  • Adjustable to 3 heights from 40 to 140 mm
  • Dimensions (W x D x H): 1070 x 300 x 140 mm
  • Weight: 5.4 kg
  • Colour: Black
  • Made in Germany

Fås siden December 2020
Artikelnummer 507364
salgsenhed 1 stk
999 kr
Inkl. moms. Obs! Yderligere fragtomkostninger 60 kr
på lager
på lager

Varen er på lager og kan afsendes med det samme.

Information om forsendelse
Afsendelse forventet torsdag, 29.09.
1
google translate gb
Der opstod en fejl. Prøv igen senere.
RS
Nice
Reed Stamov 04.09.2022
Use it every day. It moves smoothly and can be fixed when moved to the end. Also it saves a lot of space on the desk, so, yeah, a must have accessory for the Thon desktop
forarbejdning
0
0
Anmeld bedømmelse

Anmeld bedømmelse

google translate de
Der opstod en fejl. Prøv igen senere.
J
Durchwachsenes Produkt
JeffSmart 18.11.2021
Ich besitze die komplette Thon Studio Producer Desk Reihe und bin mit den Produkten (auch wenn sie etwas überteuert sind) eigentlich sehr zufrieden. Im Vergleich zu dem Rest der Serie fällt der Drawer jedoch etwas ab.

Der große Vorteil ist - wie bei allen Produkten der Serie - natürlich, dass sie auf einander abgestimmt sind und der Drawer in wenigen Minuten an die vorgeschraubten Einsätze am Tisch angebracht werden kann. Bohren etc. nicht nötig. Leider gibt es aber auch einige negative Punkte:

- Die Halterung des Auszugs sind zwei miteinander verschraubte Metallplatten. Diese lassen sich selbst in der Höhe nicht anpassen, d.h. selbst bei der kleinsten Höhe des Auszugs stehen die Platten immer mind. 14 cm von der Tischplatte ab. Die im Artikel genannte "einstellbare Höhe" bezieht sich daher also nur auf die Auszugplatte selbst, nicht auf das gesamte Produkt.
- Um die im Artikel genannten 4 cm Höhe zu erreichen, müssen die Metallplatten abgeschraubt und einmal spiegelverkehrt angebracht werden. Das ist nicht sonderlich intuitiv und so aus der Anleitung auch nicht ersichtlich. Wenn man es einmal raus hat, ist es aber kein Problem.
- Der Auszug rastet beim Eindrücken ein, leider aber nicht in ausgezogenem Zustand. Das führt dazu, dass man den Auszug beim Arbeiten unweigerlich immer wieder in den Tisch reinschiebt – etwas unpraktisch.
- Die Auszugsplatte hat an den Rändern eine Kante ist innen drin aber "hohl". Das ist natürlich super für die Beinfreiheit, da man hier ca. 2 cm gewinnt aber führt auch dazu, dass das Produkt einen etwas unstabilen Eindruck macht. Zum normalen Arbeiten ist es kein Problem, wer aber gerne mal mit dem Ellbogen auf dem Tisch seinen Kopf abstützt, dem wird das Ganze evtl. etwas zu unsicher sein .

Insgesamt ist die Platte OK, um etwas mehr Platz auf dem Schreibtisch zu gewinnen. Für den Preis hätte ich mir aber gewünscht, dass das Produkt etwas besser durchdacht wäre.
forarbejdning
4
0
Anmeld bedømmelse

Anmeld bedømmelse

google translate fr
Der opstod en fejl. Prøv igen senere.
O
Pratique et de bonne facture
Olive63 16.07.2021
Utilisable avec les plans de travail Thon ou alors sur un plan de travail générique, ce tiroir reste très pratique pour des séances sans effort avec une bonne ergonomie de travail.
Bon coulissement du tiroir et supporte un clavier 61 notes de chez Native par exemple.
forarbejdning
3
0
Anmeld bedømmelse

Anmeld bedømmelse

google translate se
Der opstod en fejl. Prøv igen senere.
N
Passade inte mitt skrivbord
Niklas_L 01.02.2022
Jag har ett vanligt 78 cm högt skrivbord som jag byggt själv av färdiga ben och en bänkskiva av furu. Enkelt och funktionellt. Den här lådan bygger dock alldeles för mycket nedåt för att benen ska få plats under, även i det "tunnaste" läget. Dessutom gick den inte att låsa i utdraget läge, endast i infällt läge. Den fick flytta ut i arbetsboden där den tjänstgör som utdragbar verktygslåda under arbetsbänken, med några modifikationer. Slutet gott allting gott. Men jag skulle inte rekommendera den som keyboardhylla till ett vanligt skrivbord.
forarbejdning
0
0
Anmeld bedømmelse

Anmeld bedømmelse