Thomann Junior 4 Cajon

27

Cajon

  • Perfect for kindergartens and early music education
  • Body made of birch
  • Playing surface made of Black Wood
  • Dimensions (H x D x W): 37 x 23 x 24 cm
  • Weight: Approx. 2.5 kg
  • 4 strings with adjustable string tension
Fås siden Maj 2018
Artikelnummer 428591
salgsenhed 1 stk
Cajon-Art Cajon
Height in mm 370 mm
Body Birch
Impact surfaces material Blackwood
No No
339 kr
Inkl. moms. Obs! Yderligere fragtomkostninger 60 kr
på lager
på lager

Varen er på lager og kan afsendes med det samme.

Information om forsendelse
Forventet levering mellem torsdag, 6.10. og fredag, 7.10.
1
google translate de
Der opstod en fejl. Prøv igen senere.
T
Überraschungs-Box!
TheaSchmidt 14.09.2020
Habe das Junior Cajon für meine kleine Schwester gekauft (3 Jahre alt), damit sie damit ein wenig rumspielen kann und sich vllt. sogar für Cajon begeistern lassen kann.
Ich habe für den Preis und die Größe nicht viel erwartet, aber ich wurde in allen Punkten überrascht!
- Klare Trennung von Snare- und Bass-Sound.
- Relativ tiefer Bass. Für die "Größe" ist der Bass unerwartet tief und voll. Je nachdem, wie man ihn schlägt, klingt er mal etwas mehr nach, oder ist eben dumpf.
- Robust. Das Cajon wurde schon mehrmals beim Tragen irgendwo angestoßen, bis jetzt ist allerdings nichts kaputt!

Es ist für Kinder optimal gemacht, und bei dem Preis auch wirklich ein tolles Instrument (nicht nur Spielzeug!). Ich selber hocke mich auch gern drauf, und spiele ein wenig. Natürlich klingt es insgesamt höher als ein normales Erwachsenne-Cajon, aber deswegen klingt es nicht schlecht!

Fazit: Preis, Verarbeitung & Klang sind super - für Kinder und für Spielkinder ;-)
lyd
forarbejdning
1
0
Anmeld bedømmelse

Anmeld bedømmelse

google translate de
Der opstod en fejl. Prøv igen senere.
i
Klein aber fein
ifeellive.de 09.11.2018
Für Unterrichts- und Workshop-Zwecke habe ich eine Cajon in kindgerechter Größe gesucht - und mit der Thomann Junior 4 gefunden. Die Höhe von 37 cm paßt für Kinder zwischen 5 und 10 Jahren gut und der Sound ist besser, als es die kleinen Abmessungen befürchten lassen.
Ein bisschen Mühe sollte man sich beim Einstellen der Saiten mit dem beiliegenden Imbuss aber geben. Und wenn man dann noch einen Schraubenzieher zu Hilfe nimmt und die Schrauben an den oberen Ecken ein wenig lockert, gibt es hier auch brauchbare Clapp-Sounds.
Die Verarbeitung ist gut, alle Kanten sind sauber gerundet und die kleine Kiste sieht mit der dunklen Schlagfläche sehr edel aus.
Bei meinen kleinen Schülern wird die kompakte Kiste nicht gerade geschont, aber bisher steckt sie alles Probleme weg.
Für den günstigen Preis bekommt man einen guten Einstieg ins Cajon-Spiel.
lyd
forarbejdning
0
0
Anmeld bedømmelse

Anmeld bedømmelse