Suhr Aldrich Bridge 53 BK

5

Humbucker for Electric Guitar

  • Doug Aldrich signature model
  • Position: Bridge
  • High output
  • Ultimate high-output pickup for aggressive rock playing
  • Sounds big, yet focussed and punchy in the mid-range with tight basses
  • Penetrant high mid range without piercing trebles
  • Total string spacing: F-Spaced (53 mm / 2.09")
  • Connections: 4-Wire
  • DC Resistance: 17.5 kOhm
  • Magnet material: Alnico 5
  • Colour: Black
  • Made in USA
Fås siden August 2017
Artikelnummer 419073
salgsenhed 1 stk
Active No
Wiring 4-Conductor
Output High
Kappe No
Colour Black
Position Bridge
1.290 kr
portofrit og inkl. moms
På lager indenfor 4-5 uger
På lager indenfor 4-5 uger

Denne vare forventes på lager indenfor kort tid, hvorefter den kan sendes med det samme.

Information om forsendelse
1

5 Kundebedømmelser

5 / 5

Du skal være logget på, for at kunne vurdere et produkt.

BemærkVi tillader kun vores kunder, at afgive en vurdering af det udstyr de har købt hos os. Vi modtager ikke anmeldelser eller vurderinger af produkter fra tredje kilde.

Efter login finder du også i kundencenter under "vurderinger af produkt" alle artikler, som du kan afgive en vurdering af.

lyd

forarbejdning

2 Anmeldelser

google translate de
Der opstod en fejl. Prøv igen senere.
Z
Mehr Power für die Strat
Zipfelkappe 11.06.2018
In meiner Fender Roadworn Strat (HSS Bestückung) wollte ich mehr Output für den Bridge Humbucker. Ab Werk wurde ein Seymour Duncan Pearly Gates verbaut, der ja grundsätzlich ein sehr guter Pickup ist. In der Besetzung in der ich spiele, benötige ich für den ein oder anderen Song mehr Schub, wenn es etwas "heavier" wird. Der Doug Aldrich liefert genau das. Punchy in den Bässen, Mitten für die Durchsetzungskraft und Höhen, die seidig sind, aber nicht schneidend. Es ist natürlich Geschmacksache, keine Frage, aber für mich passt diese Kombindation optimal. Dem ein oder anderen mag er zu viel Leistung bringen, aber das hängt ja stark vom Stil ab. Der Humbucker wird in Kombination mit zwei Texas Special Single Coils betrieben. Somit habe ich alles was ich brauche, um von 70's Funk, über Pop, Blues Crunch, Classic Rock bis zum High Gain Brett alles abdecken zu können. In der zweiten Position ist der Doug Aldrich übrigens gesplittet. Also auch hier nochmals ein Plus an Soundmöglichkeiten. Für mich eine Top Wahl, nicht nur für Les Pauls.
lyd
forarbejdning
1
0
Anmeld bedømmelse

Anmeld bedømmelse