Sonor AQ2 Studio Set WHP

6

Drum Shell Set

  • Studio version
  • Drum shell material: 7-ply maple
  • Shell hardware: Chrome
  • Includes double tom holder
  • New SmartMount tom mounting system for optimal sound sustain with a minimal amount of hardware on the drum shell
  • Colour: White Pearl (wrapped shells)

Hardware and cymbals not included!

Shell set comprises:

  • 20" x 16" Bass drum with rosette
  • 10" x 07" Tom tom
  • 12" x 08" Tom tom
  • 14" x 13" Floor tom
  • 14" x 06" Snare drum
Fås siden Juni 2018
Artikelnummer 422780
salgsenhed 1 stk
Bass Drum Size 20"
Number of TomToms 2
Number of Floor Toms 1
Shell Material Maple
Shell Finish Foiled
Shell Colour White
Sparkle No
Fade No
Burst No
Shell Hardware Colour Chrome
Incl. Snare Yes
10.490 kr
Alle priser inkl. moms
på lager
på lager

Produktet er på lager og klar til afsendelse.

Information om forsendelse
Gratis levering. Forventet mellem onsdag, 24.04. og torsdag, 25.04.
1

6 Kundebedømmelser

4.5 / 5

Du skal være logget på, for at kunne vurdere et produkt.

BemærkVi tillader kun vores kunder, at afgive en vurdering af det udstyr de har købt hos os. Vi modtager ikke anmeldelser eller vurderinger af produkter fra tredje kilde.

Efter login finder du også i kundencenter under "vurderinger af produkt" alle artikler, som du kan afgive en vurdering af.

lyd

features

forarbejdning

5 Anmeldelser

google translate gb
Der opstod en fejl. Prøv igen senere.
SD
Total value for money
Shaun D. 23.09.2018
This kit sounds sounds and behaves like a much higher priced professional kit. Light weight, punchy, and with "Sonor Tunesafe" always sounds great." More than pleased. I changed all batter heads to suit my taste.
lyd
features
forarbejdning
1
0
Anmeld bedømmelse

Anmeld bedømmelse

google translate de
Der opstod en fejl. Prøv igen senere.
F
bin zufrieden
Franco_Begbie 12.06.2020
Ich bin zufrieden mit dem Set. Es klingt so, wie ich es erwartet habe. Die Maße der Toms und der Bassdrum sind relativ klein, deswegen hat es einen popigen Charakter.

Die Snare habe ich durch meine bisherige ersetzt. Sie ist nicht ganz so gut verarbeitet und es ist glaube ich des Öfteren so, dass die Snare bei einem solchen Set nicht besonders gut ist.

Die Unterlegscheiben aus Kunststoff unter den Spannschrauben wirken auch etwas billig.

Größtes Manko sind die Schrauben und Spannböckchen der Bassdrum. In Tests habe ich bereits gelesen, dass die Spannböcken des Schlagfells einen anderen Abstand zur Gratung haben, als die des Reso-Fells. Das ist ja an sich kein Problem, doch wenn man die Schrauben des Reso-Fells mit den Fingern festziehen will (wie ich es zum Beginn des Stimmens gewohnt bin), lassen sich die Schrauben ab einem gewissen Punkt mit den Fingern so gut wie nicht mehr drehen, obwohl der Kopf der Schraube noch nicht am Spannböckchen angekommen ist. Man muss also sehr früh beim Stimmen schon mit einem Stimmschlüssel arbeiten, was das generelle Stimmen viel anspruchsvoller macht.
lyd
features
forarbejdning
0
2
Anmeld bedømmelse

Anmeld bedømmelse

google translate it
Der opstod en fejl. Prøv igen senere.
M
Bellissima... peccato per il wrap
Matteo_N 30.01.2020
Che dire, suona da paura, bellissime regolazioni dei tom che permettono un fine tuning della posizione e dell'angolazione, bel rullante potente, cassa con tanto attacco (un po' meno pancia delle 22", una classica 20" insomma...), tiene bene l'accordatura ed esteticamente bella da vedersi. unico neo sec me il wrap bianco perlato che nel punto in cui si congiunge crea uno scalino evidente, pari allo spessore del coating, brutto a vedersi. Almeno hanno avuto l'accortezza di farlo andare a finire sulla parte posteriore dei tom e rullante, e sotto la cassa...
lyd
features
forarbejdning
1
0
Anmeld bedømmelse

Anmeld bedømmelse

google translate de
Der opstod en fejl. Prøv igen senere.
K1
Sonor AQ2 Studio Set WHP klasse Schlagzeug
Klaus 123 13.04.2020
Ich spiele schon einige Jahre Schlagzeug auf verschiedenen Marken, aber noch nie auf einem Sonor. Da ich gerade bei einem neuem Orchester eingestiegen bin und es an der Zeit war ein neues Set zu kaufen habe ich mich diesmal für ein Sonor Schlagzeug entschieden. Bestellung und Lieferung alles so wie ich es von Thomann gewohnt bin, nämlich absolut Top. Ein bisschen gespannt war ich ja schon vom Klang und der Qualität des Schlagzeugs und ich muss sagen, das ich absolut zufrieden beziehungsweise begeistert bin. Nach ein bisschen zusammenbauen und dem anschließend stimmen war ich vom Klang absolut begeistert. Auch die Verarbeitung und die Qualität in der Verarbeitung haben mich überzeugt das dich mit dem Kauf absolut richtig lag. Mein Fazit: für diesen Preis erhält man ein überaus sehr gutes Schlagzeug was ich jedem der nicht nur üben will sondern auch auf der Bühne damit Auftreten möchte nur empfehlen kann.
Klaus Kümmerle
lyd
features
forarbejdning
0
0
Anmeld bedømmelse

Anmeld bedømmelse

YouTube på dette emne