Sommer Cable The Spirit XXL Ins. 9.0 AS

28

High quality instrument cable

  • Length: 9 m
  • For studio and professional live operation
  • 1 Neutrik angled jack plug NP2RX -BAG
  • 1 Neutrik plug straight NP2X -BAG
  • Core cross-section: 0.75 mm²
  • Double shielding through combination of cooper mesh and conductive carbon shield
  • Cable Color: Brown transparent
Fås siden September 2014
Artikelnummer 347284
salgsenhed 1 stk
Colour Brown
Length 9,00 m
Connector 1 Jack 6,3mm TS male angled
Connector 2 Jack 6,3mm TS male
281 kr
Inkl. moms. Obs! Yderligere fragtomkostninger 60 kr
på lager
på lager

Produktet er på lager og klar til afsendelse.

Information om forsendelse
Afsendelse forventet fredag, 19.04.
1

28 Kundebedømmelser

4.8 / 5

Du skal være logget på, for at kunne vurdere et produkt.

BemærkVi tillader kun vores kunder, at afgive en vurdering af det udstyr de har købt hos os. Vi modtager ikke anmeldelser eller vurderinger af produkter fra tredje kilde.

Efter login finder du også i kundencenter under "vurderinger af produkt" alle artikler, som du kan afgive en vurdering af.

forarbejdning

8 Anmeldelser

google translate de
Der opstod en fejl. Prøv igen senere.
A
Ein solides Kabel - gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Anonym 21.03.2016
Ich benutze zwei 9-Meter lange "Sommer Cable The Spirit XXL" in meinem Effekt-Loop zwischen Effekt-Board und Amp. Das Kabel ist robust und überträgt das Signal in einer guten, jedoch nicht überragenden Qualität. Das Signal wird klarer übertragen, als bei anderen "No-Name-Kabeln", welche ich vor den "The Spirits" von Sommer Cable im Einsatz hatte, eine leichte Dumpfheit ist bei der großen Gesamtkabellänge aber trotzdem kaum zu vermeiden. Demnach hat sich für mich das Aufrüsten gelohnt und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut in Ordnung.

Allerdings habe ich letzte Woche im Effektweg zum Vergleich zwei deutlich teurere, jeweils 6,40 Meter lange "High-End-Kabel" (Monster-Cable-Rock) ausprobiert, welche ich mir von einem Freund geliehen habe und ich muss sagen, dass die Klangqualität hierbei nochmal einen deutlichen Sprung nach oben gemacht hat. Der Sound ist noch klarer, die Höhen richtig perlig und präsent. Es ist nicht ganz klar, ob das allein an der Kabelqualität oder auch an der 5,20 Meter kürzeren Gesamtlänge lag. Trotzdem gebe ich für das Sommer Cable 4 von 5 möglichen Sternen, da klangtechnisch offenbar noch Luft nach oben ist, allerdings auch zu einem deutlich höheren Preis.

An dieser Stelle muss jeder selbst entscheiden, wie viel man für Kabel ausgeben kann und möchte. Ich werde vorerst auf jeden Fall bei meinem Setting bleiben, da ich im Großen und Ganzen mit den "The Spirits" zufrieden bin.
forarbejdning
0
0
Anmeld bedømmelse

Anmeld bedømmelse