Kundecenter log-in
Land og sprog Country and Language

Selmer SE-A2L Goldlac SA80 II AltoSax

11

Alto Saxophone

  • Jubilée design
  • Gold lacquer finish
  • With engraved pattern
  • High F# key
  • Padded metal resonators
  • Includes Selmer S80 C
Finish body Gold Lacquered
Finish Keys Gold Lacquered
Body Brass
Gravure Yes
Additional Bocal No
Resonator Pad Metal
Case Yes
Case with Backpack System Yes
Mou Yes
Strap No
Wiper (Body) No
S Arc Wiper No
Fås siden November 2000
Artikelnummer 134642
31.790 kr
portofrit og inkl. moms
På lager indenfor 6-8 uger
På lager indenfor 6-8 uger

Denne vare forventes på lager indenfor kort tid, hvorefter den kan sendes med det samme.

Information om forsendelse
1
17 Salgsrang
google translate gb
Der opstod en fejl. Prøv igen senere.
ME
Mr. Elie 21.09.2018
Finally after 1 month and 16 days, my saxophone arrived to Dubai. A big thank you goes to Cristina Szlopp and Raluca Cocris who were always very helpful, caring and Genuine. They kept updating me constantly on the status of the shipment. Thank you very much Ladies for your outstanding Customer Service....
respons
lyd
forarbejdning
features
0
0
Anmeld bedømmelse

Anmeld bedømmelse

google translate de
Der opstod en fejl. Prøv igen senere.
S
Ein Traum!
Semiprofi 09.06.2011
Habe vor einem halben Jahr das Selmer Super Action 80 II gekauft. Hatte bei der Suche nach dem richtigen Sax in der Thomann-Ausstellung auch andere Saxophone (u.a. Yamaha und Yanagisawa der oberen Preisklasse) angespielt. Ich muss sagen - in Sachen Ansprache und Feeling, wie das Sax "in der Hand liegt" lag für mich Selmer schon klar vor den Mitbewerbern. Und in Sachen Klang war ich absolut überrascht - hier liegen gefühlte Welten dazwischen! Selmer ist eben Selmer. Als Mundstück verwende ich ein USA Meyer BA-2 M6M, da mir das mitgelieferte Selmer-Mundstück zu klassisch veranlagt ist.

Nach einem halben Jahr fast täglicher Beanspruchung muss ich sagen: das Sax leistet mir sehr gute Dienste. Mechanik, Lack usw. alles noch einwandfrei. Lediglich mit dem mitgelieferten Wischer für den Korpus bin ich nicht zufrieden. Er ist zu groß und lässt sich nur sehr stramm durchziehen. Mittlerweile ist mir die Schnur abgerissen - und das Ding ist im Müll gelandet. Jetzt tut's ein 5,-EUR-Thomann-Wischer und der macht die Sache keinesfalls schlechter!
respons
lyd
forarbejdning
features
12
1
Anmeld bedømmelse

Anmeld bedømmelse

google translate de
Der opstod en fejl. Prøv igen senere.
A
Preis-Leistung sehr schlecht
Anonym 18.05.2014
Da das SE-A2L eine extrem gute Bewertung hatte, dachte ich mir, bei diesem Preis wird es an nichts fehlen. Falsch gedacht. Als ich es zum ersten mal ausprobiert hatte, hörte ich sofort das es verstimmt ist. Der Wechsel von C2 auf D2 ist extrem(Für diese Preisklasse) verstimmt. Habe natürlich zuerst den Fehler bei mir gesucht und ein anderes Saxophon probiert(Y, Preisklasse ~1000€). Bei diesem hat alles gepasst. Habe dann verzweifelt versucht es noch hinzubekommen, war leider erfolglos. Kann sein das ich nur ein defektes erwischt habe, da alle anderen Bewertungen sehr zufrieden waren, aber für so einen hohen Preis sollte man so etwas nicht erwarten.
respons
lyd
forarbejdning
features
3
5
Anmeld bedømmelse

Anmeld bedømmelse

google translate de
Der opstod en fejl. Prøv igen senere.
A
Ein Klassiker !
Andreas519 05.01.2012
Dieses Alt-Sax ist einfach ein Klassiker. Ich habe das überarbeitete 125 Jahre Selmer Modell SA80 II erhalten. Es ist einfach ein Traum. Super in der Handhabung und der Klang von Selmer ist halt einfach unerreicht. Auch das mitgelieferte Lightcase ist gut durchdacht und bietet viel Platz für Zubehör. Das mitgelieferte Mundstück 125 ist allerdings nur was für Klassiker. Da ich Jazz spiele benutze ich ein Otto Link Tone Edge 6. In dieser Kombination klingt das Sax einfach super.
respons
lyd
forarbejdning
features
7
1
Anmeld bedømmelse

Anmeld bedømmelse

Rådgivning