Rode Podcaster Bundle

Vis oversættelse

Bundle offer comprising

Rode Podcaster

  • USB Voice Microphone
  • With a dynamic large-diaphragm capsule
  • A/D-D/A Conversion is done in the microphone
  • Adjustable headphone amplifier with 3.5 mm jack socket integrated
  • Directional characteristics: Cardioid
  • Maximum sound pressure: 115dB
  • Frequency range: 40 Hz to 14 kHz
  • Including: Mount for microphone stand, USB cable 3 m
  • Optional accessories: Spider connector and swivel arm for table mounting (not included)

the t.bone MS 250

  • Metal Pop Filter
  • With 310 mm long gooseneck
  • Easily adjustable
  • Diameter: 13.5 cm
  • For fixing to stands, etc.

Millenium MS 2003

  • Microphone Stand with Boom Arm
  • Cast base with foldable feet
  • Metal tommy screw on the boom joint
  • 3/8" Threads for microphone clamp
  • Includes 3/8" to 5/8" thread adapter
  • Height adjustable from 105 - 170 cm
  • Adjustable arm: 75 cm
  • Colour: Black
No JavaScript? No Audio Samples! :-(

Lydeksempel

Speech 
0:00
  • Speech
5 Kundens vurdering
  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
4.6 /5
  • features
  • lyd
  • forarbejdning
Dette produkt har endnu kun tekstanmeldelser på et andet sprog.
de Original anmeldelse (Vis oversættelse)
Der opstod en fejl. Prøv igen senere.
I alt
features
lyd
forarbejdning
Sehr gutes Mikrofon für Sprachaufnahmen
vis7mac, 07.04.2013
· Taget fra: Rode Podcaster
Ich bin wirklich von der Qualität dieses Mikrofons überrascht.

Die Verarbeitung ist spitze, es ist komplett aus Metall und fühlt sich sehr solide an.
Leider ist dies zugleich auch ein Nachteil: Es ist wirklich sehr schwer.
Ich hatte mir das Rode Tripod als Stativ dazubestellt - aber sobald man ausversehen an das Mikrofon stößt, kippt es sofort um, da es ein starkes Übergewicht hat.
Dies war auch der (einzige!) Grund, warum ich alles wieder zurückgeschickt habe. Auf dem Schreibtisch stört es einfach und ist auch so groß, dass man es nicht einfach mal so aufräumen kann.

Ich habe das selbst noch nicht ausprobiert, kann aber jedem nur das Rode PSA1 oder ähnliche Studio-Arme empfehlen.
Leider habe ich dafür schlicht keinen Platz an meinem Schreibtisch. Darauf sollte man also beim Kauf achten.

Es ist aber wichtig, auf eine geeignete Lagerung zu achten. Dafür eignet sich zum Beipiel die Rode PSM1, in der man den Rode Podcaster fest befestigen kann, sodass er nicht herausfallen kann, auch wenn man ihn fast horizontal ausrichtet.

Die Soundqualität ist einfach umwerfend, es hat schlicht kein Grundrauschen, nur mein (manchmal sehr lauter) Computerlüfter erschien manchmal in der Aufnahme. Das ist aber eine Frage des Setups.

Die Einrichtung ist sehr einfach und unkompliziert. Einfach anschließen, schon erscheint es als Audiogerät und man kann damit aufnehmen.
Der Monitoring-Output ist sehr genial, man hört sich tatsächlich ohne jegliche Verzögerung und kann aber auch über den Computer andere Sounds wie die Aufnahmen der anderen Podcast-Teilnehmer hinschicken.
Leider war es bei mir unter OS X 10.8 so, dass der Ausgangspegel nicht regelbar war, die Lautstärkensteuerung funktioniert schlicht nicht. Man muss also softwareseitig den Pegel regeln.

Ich kann das Rode Podcaster wirklich jedem empfehlen, der genug Platz auf dem Schreibtisch dafür hat oder gar ein Studio bzw. einen eigenen Raum für Aufnahmen.
Nyttig · Ikke nyttigt · Anmeld bedømmelse
En "forkert" vurdering.

Synes du at denne vurdering er forkert eller af en anden grund ikke læselig?

send melding
de Original anmeldelse (Vis oversættelse)
Der opstod en fejl. Prøv igen senere.
I alt
features
lyd
forarbejdning
Spitzenteil für Spracherkennung!
Peter578, 01.11.2009
· Taget fra: Rode Podcaster
Ich benutze seit etwa 3 Jahren die Spracherkennungssoftware Dragon NaturallySpeaking in der Version 10, weil ich viel zu schreiben habe und die Computer inzwischen so leistungsfähig geworden sind, dass die Software wirklich funktioniert.

Als Nachteil habe ich immer empfunden, dass ich dabei ein Headset tragen musste, dieses drückt und man schwitzt darunter und das Kabel hindert einen, die Körperposition auf dem Bürosessel verändern zu können. Daher habe ich einen Versuch mit dem Rode PodCaster gemacht und die Spracherkennungsqualität hat sich mindestens um 30 % verbessert. Ich kann nun endlich frei sprechen und der Computer schreibt das, was ich in den PodCaster diktiere. Puristen mag dies eine missbräuchliche Verwendung eines Studiomikrofons sein, aber der Computer ist auf gute Sprachqualität angewiesen, sonst schreibt er falsch.

Inzwischen habe ich bereits 3 PodCaster an 3 Arbeitsplätzen in Betrieb und bin maximal zufrieden damit. Ich empfehle jedem, sich einen PodCaster in Kombination mit dem PSA-1-Stativ für die Spracherkennung anzuschaffen, der Komfort des Diktierens ohne Headset ist den Preis einfach wert, mit der 10-Jahres Garantie von Rode dürfte es sich auch um langlebige Teile handeln. Auch diesen Text habe ich mit der Spracherkennung in den Computer diktiert.
Nyttig · Ikke nyttigt · Anmeld bedømmelse
En "forkert" vurdering.

Synes du at denne vurdering er forkert eller af en anden grund ikke læselig?

send melding
de Original anmeldelse (Vis oversættelse)
Der opstod en fejl. Prøv igen senere.
I alt
features
lyd
forarbejdning
Erste Wahl für Low-Budget-Sprachaufnahmen
Martin594, 29.11.2009
· Taget fra: Rode Podcaster
Sehr schönes, solides Mikro. Ich habe mir das Rode Podcaster für die sprachliche Nachvertonung von Filmen zugelegt und bin vom Klang begeistert. Klarer, aber druckvoller Sound, der sich nicht hinter weit teureren Alternativen verstecken muss.

Die Handhabung ist denkbar einfach: Mikro per USB an den Rechner anschliessen, den benötigten Treiber sucht es sich selbstständig (zumindest an meinem Mac, keine Ahnung, ob das bei Windows-Systemen anders ist). Einen On/Off-Schalter hätte Rode dem Podcaster allerdings gern noch spendieren dürfen.

An Zubehör kann ich die Spinne (RODE PSM1) empfehlen, die dafür sorgt, dass das Mikro von Körperschallquellen abgekoppelt wird.

Auf der Website des Herstellers sieht man einen Beispielfilm, in dem gezeigt wird wie die ideale Sprechposition für dieses Mikro ist. Beherzigt man diese Ratschläge (leicht am Mikrokopf vorbei sprechen), so kommt man auch ohne Poppschutz wunderbar mit dem Rode klar.
Nyttig · Ikke nyttigt · Anmeld bedømmelse
En "forkert" vurdering.

Synes du at denne vurdering er forkert eller af en anden grund ikke læselig?

send melding
de Original anmeldelse (Vis oversættelse)
Der opstod en fejl. Prøv igen senere.
I alt
features
lyd
forarbejdning
Bin überrascht
Karl Heinz L., 18.05.2011
· Taget fra: Rode Podcaster
Ich habe dieses als Bündelangebot gekauft und bin bis jetzt angenehm überrascht.

Schon beim auspacken konnte ich feststellen dass dies keine billiges Mikrofon ist, es machte einen stabilen Eindruck. Einstecken an der USB Anschluss und es wurde sofort erkannt. (Windows 7).
Sofort wurde das Programm Ediuis gestartet und das Mikrofon eingerichtet und zur Kommentareingebe verwendet.

Für Spracheingabe ist dieses Mikrofon wirklich gut.

Ein Schwachpunkt ist das mitgelieferte Stativ, dies ist meiner Meinung etwas zu labil für dieses
„schweres“ Mikrofon.
Nyttig · Ikke nyttigt · Anmeld bedømmelse
En "forkert" vurdering.

Synes du at denne vurdering er forkert eller af en anden grund ikke læselig?

send melding
1.655 kr
Alle priser inkl. moms
Tilgængelig
Tilgængelig

Varen er på lager og kan afsendes med det samme.

Information om forsendelse

Gratis levering. Forventet mellem torsdag, 17.06. og fredag, 18.06.

Del dette produkt
Kontaktperson
Tlf: +49-9546-9223-45
Fax: +49-9546-9223-443
Tlf: +49-9546-9223-30
Fax: +49-9546-922328
Tlf: +49-9546-9223-4800
Fax: +49-9546-9223-4899
Online-guide
Stage Vocal Mics
Stage Vocal Mics
There are many vocal microphones that are suitable for stage use, from the cheapest dynamic to the most expensive condenser.
 
 
 
 
 
Downloads
Downloads
 
 
 
 
 
Testresultat:
* Alle priser er inkl. moms inkluderet Forsendelsesomkostninger . Fri fragt for alle ordrer over 1.480 kr Tilbud så længe lager haves. Der tages forbehold for eventuelle trykfejl, unøjagtigheder og andre fejltagelser. Faktura bliver udstedt i DKK.
Set for nylig
iZotope Community Appreciation Bundle

iZotope Community Appreciation Bundle (ESD); plug-in bundle; contains 11 essential tools for audio editing and creative music production; consists of Nectar Elements, Neutron Elements, Ozone Elements, RX Elements, BreakTweaker, Stutter Edit 2, Iris 2, Trash 2 as well as Exponential…

3
(3)
Set for nylig
DSM & Humboldt Simplifier DLX Amp/Cab Sim

DSM & Humboldt Simplifier Deluxe Amp/Cab Simulator; Effects Pedal for Electric Guitar; Pre-Amp, Power-Amp and Cab-Simulator; all Analog 0 Watt Dual Channel Amp, with Cab Simulator, multistage Reverb, and versatile connectivity options; All, in an extremely small format; 2 Studio…

2
(2)
Set for nylig
Quilter Superblock US

Quilter Superblock US, Solid State Pedalboard Amplifier for Electric Guitar; Three Classic US Amplifier voicings: 60 Tweed, 62 Blonde & 65 Black; comparable power to a 25-Watt Tube Amp when powered by the supplied PS-24 Power Supply or 1 Watt…

Set for nylig
Blackmagic Design Web Presenter HD

Blackmagic Design Web Presenter HD; All-in-one streaming solution; hardware streaming engine for direct streaming via Ethernet to YouTube, Facebook, Twitter and more; stream to the internet using Ethernet or connect a 5G or 4G phone to use mobile data; built…

Set for nylig
Casio CT-S1BK

Casio CT-S1BK Keyboard with Piano-Look - 61 touch-responsive keys, 64-note polyphony, AiX Sound Source, 61 sounds, Reverb, Chorus, Delay, DSP, Master EQ, Volume Sync EQ, connection to free Chordana Play For Keyboard App, Midi, transpose, metronome, midi record, headphone/line stereo…

Set for nylig
Polyend Tracker AE Legowelt

Polyend Tracker AE Legowelt; Limited Artist Edition; individual design; incl. orig. project files and sample packs;, Stand Alone Hardware Tracker; Step Sequencer & Song Arranger; Sampler (Forward, 1 Shot, Backward, Ping-Pong); Granular Synthesizer; Wavetable Synthesizer (compatible with Ableton Wave and…

Set for nylig
RAV Vast D Major red

RAV Vast2 D Major red edition, D3/ G3, A3, B3, C#4, D4, E4, F#4, A4, Handpans-inspired steel tongue instrument, 2mm Steel, diameter 51cm, hight 17cm, weight 5,9kg, incl. bag

2
(2)
Set for nylig
Austrian Audio Hi-X65

Austrian Audio Hi-X65; open studio headphones; circumaural; All metal hinges and bow for maximum durability; foldable construction for easy transport; frequency range: 5Hz to 28kHz; sensitivity: 110 dBspl/V; THD (@ 1kHz):

39
(39)
Set for nylig
Blue Microphones Yeti Blackout

Blue Microphones Yeti Blackout; Multi-Pattern USB Kondensatormikrofon für Recording und Streaming; three 14 mm condenser capsules with four different polar patterns; polar pattern: cardioid, figure-eight, omnidirectional, stereo; frequency range: 20Hz - 20kHz; max. sound pressure: 120 dB (THD: 5% 1…

3
(3)
Set for nylig
Universal Audio UAFX Golden Reverberator

Effects Pedal Stereo reverb, With spring-, plate- and vintage digital effects, True or buffered bypass, Presets can be stored, Additional effects available to download, Live/Preset mode, Dual processor UAFX engine, 2 Inputs: 6.3 mm jack (input 2 for stereo…

2
(2)
Set for nylig
Thomann Cats Kalimba Brown

Kalimba Made of Mahogany, 17 Tines tuned in C major, Sound hole in the shape of two cats, Colour: Brown, Includes strong case, tuning hammer, and cleaning cloth

Set for nylig
Polyend Tracker AE Pete Cannon

Polyend Tracker AE Pete Cannon; Limited Artist Edition; individual design; incl. orig. project files and sample packs;, Stand Alone Hardware Tracker; Step Sequencer & Song Arranger; Sampler (Forward, 1 Shot, Backward, Ping-Pong); Granular Synthesizer; Wavetable Synthesizer (compatible with Ableton Wave…

Giv feedback
Feedback Har du fundet en fejl eller har du kommentarer til denne side?

Tak for din feedback! Vi løser problemet snarest muligt.