Kundecenter log-in
Land og sprog Country and Language

RAV Vast E Low Pygmy

17

Tongue Drum in Handpan Look

  • Tuning: E Low Pygmy
  • Tones: E2, A2, H2, C3, E3, G3, A3, H3, D4
  • Material: 1.5 mm steel
  • Diameter: 51 cm
  • Height: 17 cm
  • Weight: 4.9 kg
  • Includes bag
Material Steel
Type Tongue Drum
Fås siden September 2018
Artikelnummer 445247
6.399 kr
portofrit og inkl. moms
Tilgængelig
Tilgængelig

Varen er på lager og kan afsendes med det samme.

Information om forsendelse
Afsendelse forventet fredag, 3.12.
1
21 Salgsrang
google translate gb
Der opstod en fejl. Prøv igen senere.
A
Well worth the extra investment
A.Pearce 11.09.2020
Excellent craftsmanship. Well made, very responsive, resonant and the sustain of each note on the E low pygmy is just amazing.

Highly recommended.
lyd
forarbejdning
0
0
Anmeld bedømmelse

Anmeld bedømmelse

google translate gb
Der opstod en fejl. Prøv igen senere.
P
Rav Vast E Low Pygmy
PattiR 21.05.2019
Wonderful vibrant sound, takes a lot of practice to play to its full potential. Good Youtube videos on this.
lyd
forarbejdning
0
0
Anmeld bedømmelse

Anmeld bedømmelse

google translate gb
Der opstod en fejl. Prøv igen senere.
N
Neyz 13.12.2018
It has a deep and beautiful sound..
lyd
forarbejdning
0
0
Anmeld bedømmelse

Anmeld bedømmelse

google translate de
Der opstod en fejl. Prøv igen senere.
Ha
Eine eher emotionale Rezension
Hr.U. aus G. 26.11.2020
Als Gitarrist habe ich mich lange gescheut eine solche Ausgabe zu tätigen; viel Geld für etwas, was ich "nicht wirklich brauche"!
Die Zungentrommel ist ein richtiges Dilettanten-Instrument. (wie die Gitarre ja auch) Ich meine das positiv; jeder kann auf ihr etwas schönes produzieren.
Ich greife Abends oft noch zu den gleich mitbestellten Schlegeln und spiele noch etwas drauflos. Danach bin ich in der Regel in einer guten, friedlichen Stimmung.
Apropos Stimmung: ich habe jeden einzelnen Ton mit dem Stimmgerät nachgemessen; sie ist sauber intoniert.
Die rauhe Oberfläche stört mich; das gibt manchmal unschöne Geräusche, wenn ich mit dem Filzkopf drüberfahre. Das ist für mich allerdings kein Grund einen Stern abzuziehen, da es ja anscheinend gewollt ist.
Einen Stern ziehe ich bei der Tasche ab; sie könnte etwas besser gepolstert und nicht so knapp genäht sein und einen Platz für die Schlegel haben.
Noch ein Kritikpunkt ist die Hülle für den "Passport" Kunstleder mit Klarsichtplastik. Soll wohl edel aussehen, tut es aber nicht und ist im Grunde genommen nur (unnötiger) Plastikmüll. (nicht mehr Zeitgemäß, schämt euch!)
Ich setze die RAV Vast E Low Pygmy auch als "Sound" in meiner Musik ein, was sehr schön, aber auch sehr begrenzt ist. Eigentlich bräuchte ich noch eine Zweite in einer anderen Tonart, aber jetzt warte ich erst einmal ab, wie lange die Faszination anhält.
lyd
forarbejdning
0
0
Anmeld bedømmelse

Anmeld bedømmelse

YouTube på dette emne

Rådgivning